bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die 3 Serie war eine Generation von Zehnachser von den Nummern 41-56 welche von 1985 bis 2011/2012 im Einsatz in Linzer Straßenbahnnetz waren und leider alle verschrottet wurden! Im Zuge einer

(ID 952559)



Die 3 Serie war eine Generation von Zehnachser von den Nummern 41-56 welche von 1985 bis 2011/2012 im Einsatz in Linzer Straßenbahnnetz waren und leider alle verschrottet wurden!

Im Zuge einer Abschiedsfahrt befuhr mal damals einige interessante Abschnitte und Schleifen wie hier zu sehen die Schleife Hillerstraße mit dem Wagen 50 welche bis zum Schluss für Bauhaus Werbung machte, 08.07.2012.

Die 3 Serie war eine Generation von Zehnachser von den Nummern 41-56 welche von 1985 bis 2011/2012 im Einsatz in Linzer Straßenbahnnetz waren und leider alle verschrottet wurden!

Im Zuge einer Abschiedsfahrt befuhr mal damals einige interessante Abschnitte und Schleifen wie hier zu sehen die Schleife Hillerstraße mit dem Wagen 50 welche bis zum Schluss für Bauhaus Werbung machte, 08.07.2012.

Patrick Köck 06.07.2016, 243 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein  Bauzug  konnte am 31.10.2019 auf der Pöstlingbergbahn gesichtet werden. Leider führte dies dazu dass, an diesem Tag in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr, ein SEV eingerichtet wurde.
Ein "Bauzug" konnte am 31.10.2019 auf der Pöstlingbergbahn gesichtet werden. Leider führte dies dazu dass, an diesem Tag in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr, ein SEV eingerichtet wurde.
Hannes Zellhofer

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Linz

38 1200x900 Px, 05.11.2019





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.