bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

1216 strebt mit EC89 St.

(ID 536798)



1216 strebt mit EC89 St. Jodok und dem Brenner (bzw. Mailand) zu. Im Hintergrunde die frisch verschneiten Berge im Valser Tal - Ende August 2011 kHds

1216 strebt mit EC89 St. Jodok und dem Brenner (bzw. Mailand) zu. Im Hintergrunde die frisch verschneiten Berge im Valser Tal - Ende August 2011 kHds

Klaus Bach 29.08.2011, 695 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 29.08.2011 21:27

Gegen die alle (Bahnfotografie) -Regeln fotografiert, gefällt mir dieses Bild durch seine Stimmung ausgezeichnet.
Gruss Stefan

Klaus Bach 29.08.2011 23:54

Danke Stefan! Es befriedigt doch sehr, einen Nachschuß von der Schattenseite online zu stellen :D ... und mir gefällt die grüne Wiese in den Waggonfenstern.
Gruß
Johannes

Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.11.2011 17:45

Ein Nachschuss hat immer den Vorteil, das man mit dem Zug in Fahrtrichtung blickt und nicht nach hinten. Die Spieglung der Wiese in den Fenster gefällt sehr!

Gewünscht hätte ich mir einen leichten Kameraschwenk nach links, die Gleistrasse würde dann nicht so knapp am Bildrand entlang laufen.

lg Matthias

Klaus Bach 11.11.2011 23:43

Ich wollte ja die Bahn betonen, die in die Berge fährt - was sich etwas weiter links auch ausgegangen wäre... und ich hätte etwas in die Knie gehen sollen, um die Verstärkungsleitung aus der Silhouette des Kammes herauszuhalten. Neuer Tag, neues Glück. Auf das entfernte Gestrüpp bin ich nicht wenig stolz, das finde ich wirkt recht natürlich.

Mit Unterstützung der noch immer in Gelb gehaltenen 189 902 bringt 193 770 von Lokomotion am 16.03.2024 einen KLV-Zug nach Italien bei Gries in Richtung Brenner.
Mit Unterstützung der noch immer in Gelb gehaltenen 189 902 bringt 193 770 von Lokomotion am 16.03.2024 einen KLV-Zug nach Italien bei Gries in Richtung Brenner.
Markus

Herbststimmung an der Brennerbahn bei Mühlbachl am 14.10.2023. Die fahrende Vorteilscard 1293 090 befand sich am späteren Nachmittag als Leerzug auf Talfahrt Richtung Innsbruck.
Herbststimmung an der Brennerbahn bei Mühlbachl am 14.10.2023. Die fahrende Vorteilscard 1293 090 befand sich am späteren Nachmittag als Leerzug auf Talfahrt Richtung Innsbruck.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.