bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

1116 038 "Siemens" fährt mit EC 538 "Energie Klagenfurt Strom" von Lienz nach Wien-Meidling.

(ID 455736)



1116 038  Siemens  fährt mit EC 538  Energie Klagenfurt Strom  von Lienz nach Wien-Meidling. 
Knittelfeld 26.10.2010

1116 038 "Siemens" fährt mit EC 538 "Energie Klagenfurt Strom" von Lienz nach Wien-Meidling.
Knittelfeld 26.10.2010

Leitner Thomas 27.10.2010, 1014 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 7D, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/7.1, ISO400, Brennweite: 150.00 (150/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Gerhard Zant 27.10.2010 23:07

Eine weitere bemerkenswerte Aufnahme der Siemens Werbelok !

LG Gerhard !

Hanspeter Reschinger 28.10.2010 7:06

Na bitte - Kirche/Hochhaus, schaut doch gut aus ;-)

LG
H.P.

Leitner Thomas 28.10.2010 19:29

Merci :O)
LG Tom

Klaus Bach 29.10.2010 15:01

Fesches Bild, gut geworden. Mir gefällt auch der Schnee am Berg, kommt im Schatten auch sehr gut.

1116 216   200 Jahre Johann Strauss  zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
Flo Weiss

Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Flo Weiss

1116 216   200 Jahre Johann Strauss  an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
Flo Weiss

Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.