bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

NBIK 4042.01 und BIF 6546 210-1 B4VS am 17.August 2019 als SR 17032 (Sigmundsherberg - Wien Praterstern) auf der Hangbrücke bei Limberg.

(ID 1175851)



NBIK 4042.01 und BIF 6546 210-1 B4VS am 17.August 2019 als SR 17032 (Sigmundsherberg - Wien Praterstern) auf der Hangbrücke bei Limberg.

NBIK 4042.01 und BIF 6546 210-1 B4VS am 17.August 2019 als SR 17032 (Sigmundsherberg - Wien Praterstern) auf der Hangbrücke bei Limberg.

Karl Seltenhammer 30.10.2019, 169 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ET 12 der Übelbacherbahn im Bahnhof Übelbach. Der ET war eigentlich überqualifiziert für eine solche Nebenbahn, war er doch sehr schnell und hochwertig.
ET 12 der Übelbacherbahn im Bahnhof Übelbach. Der ET war eigentlich überqualifiziert für eine solche Nebenbahn, war er doch sehr schnell und hochwertig.
Frank Nowotny

Ein nostalgisches Triebwagentreffen im Bahnhof Admont das aus den 70er Jahren sein könnte.
Der 5081.55 der  Arge 5081  sowie der 4042.01 von den  NbiK  und der 6546 210 von  Bahn im Film  trafen sich am 10.12.2022 im Zuge von Sonderfahrten zum Admonter Christkindlmarkt im winterlichen Ennstal.
Ein nostalgisches Triebwagentreffen im Bahnhof Admont das aus den 70er Jahren sein könnte. Der 5081.55 der "Arge 5081" sowie der 4042.01 von den "NbiK" und der 6546 210 von "Bahn im Film" trafen sich am 10.12.2022 im Zuge von Sonderfahrten zum Admonter Christkindlmarkt im winterlichen Ennstal.
Max Kiegerl

Im Zug einer Sonderfahrt der NBiK nach Bad Gleichenberg kamen die beiden Fahrzeuge ET 4042.01 sowie der Steuerwagen 6546.210 am 22. Mai 2022 ins steirische Vulkandland. 
Auf der Relation Feldbach>Graz Ostbahnhof wurde der Zug 14141 von der Steiermarkbahn 1223 004 gezogen und von mir in Gniebing im Raabtal fotografiert.
https://www.nostalgiebahn.at/home_de.html
Im Zug einer Sonderfahrt der NBiK nach Bad Gleichenberg kamen die beiden Fahrzeuge ET 4042.01 sowie der Steuerwagen 6546.210 am 22. Mai 2022 ins steirische Vulkandland. Auf der Relation Feldbach>Graz Ostbahnhof wurde der Zug 14141 von der Steiermarkbahn 1223 004 gezogen und von mir in Gniebing im Raabtal fotografiert. https://www.nostalgiebahn.at/home_de.html
Kriwetz Lukas

Der von den NBiK mustergültig hergerichtete Elektro- Schnelltriebwagen 4042.01 war am Morgen des 15. August 2019 als Leerpersonenzug von Übelbach nach Wien unterwegs, und wurde von mir in Peugen fotografiert.

https://www.nostalgiebahn.at/home_de.html
Der von den NBiK mustergültig hergerichtete Elektro- Schnelltriebwagen 4042.01 war am Morgen des 15. August 2019 als Leerpersonenzug von Übelbach nach Wien unterwegs, und wurde von mir in Peugen fotografiert. https://www.nostalgiebahn.at/home_de.html
Kriwetz Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.