Sie wird in Bälde auf Österreichs Schienen für Abwechslung sorgen.
(ID 202219)
Sie wird in Bälde auf Österreichs Schienen für Abwechslung sorgen. 1216 920 der Adria Transport, eine 50%ige Tochterfirma der Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH. Die Aufnahme entstand am 23.6.2008 vor dem ehemaligen kleinen Museum der steirischen Eisenbahnfreunde am Graz Köflacher Bahnhof, dem Heimatbahnhof von 1216 920.
Hanspeter Reschinger 24.06.2008, 787 Aufrufe, 0 Kommentare
0 Kommentare, Alle Kommentare
Sommerzeit ist Gewitterzeit, und so fuhr der für die S-Bahn Steiermark werbende VT 63.08 als S 61 von Graz Hauptbahnhof via Lieboch nach Deutschlandsberg Stadt dem meteorologische Ereignis davon. Das Foto enstand während der Ausfahrt aus dem Bahnhof Premstätten-Tobelbad.
Kriwetz Lukas
Kriwetz Lukas
Blümchen gefällig ? Ein Feld zum Selberpflücken nächst dem Bahnhof Köflach am 10. Juli 2026
Karl Heinz Ferk
Karl Heinz Ferk
Ein zentraler Punkt der Bauarbeiten in der Sommersperre wird der Bahnhof Söding Mooskirchen sein . Im Bild erreicht soeben ein GTW 2/8 den Bahnhof am 10. Juli 2026
Karl Heinz Ferk
Karl Heinz Ferk