bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Am Montag (11.März 2013) begann Phase 2 der Materialzuführung per Schiene zur Baustelle des Koralmtunnels (KAT2) .

(ID 670362)



Am Montag (11.März 2013) begann Phase 2 der Materialzuführung per Schiene zur Baustelle des Koralmtunnels (KAT2) . Neben den seit einigen Wochen noch unregelmäßig verkehrenden Perlkieszügen wird nun auch Zement zum  Bahnhof Arge KAT2  gebracht. Im Gegensatz zu den 1600 Tonnen schweren Kieszügen die eigens geführt werden, übernimmt die Zementbeistellung das Werktagsvekehrende Güterzugpaar G71383/71384 das Abends als G71314/71315 die künftig aus 2 Wagensätzen bestehenden Züge zu je 8 Wagen des Types Uacs bis Werndorf bringt. Dort wird an die StLb übergeben , die dann den Zug zum Werk Retznei weiterführt. G71315 nimmt einen beladenen Wagensatz wieder mit nach Deutschlandsberg von wo er am nächsten Tag durch G71383 nach Leibenfeld geführt wird. Hier zu sehen GKB 1700.1 kurz vor der Abfahrt mit G71314 11.3.2013

Am Montag (11.März 2013) begann Phase 2 der Materialzuführung per Schiene zur Baustelle des Koralmtunnels (KAT2) . Neben den seit einigen Wochen noch unregelmäßig verkehrenden Perlkieszügen wird nun auch Zement zum "Bahnhof Arge KAT2" gebracht. Im Gegensatz zu den 1600 Tonnen schweren Kieszügen die eigens geführt werden, übernimmt die Zementbeistellung das Werktagsvekehrende Güterzugpaar G71383/71384 das Abends als G71314/71315 die künftig aus 2 Wagensätzen bestehenden Züge zu je 8 Wagen des Types Uacs bis Werndorf bringt. Dort wird an die StLb übergeben , die dann den Zug zum Werk Retznei weiterführt. G71315 nimmt einen beladenen Wagensatz wieder mit nach Deutschlandsberg von wo er am nächsten Tag durch G71383 nach Leibenfeld geführt wird. Hier zu sehen GKB 1700.1 kurz vor der Abfahrt mit G71314 11.3.2013

Karl Heinz Ferk 15.03.2013, 421 Llamadas, 0 Comentarios

EXIF: Tiempo de exposición: 0.500 s (5/10) (1/2), Blenda: f/5.6, ISO800, Distancia focal: 210.00 (210/1)

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Graz. Zur blauen Stunde am 30.11.2025 steht die 2015 006 der GKB mit zwei Doppelstockwagen bereit für die kommende Nacht.
Graz. Zur blauen Stunde am 30.11.2025 steht die 2015 006 der GKB mit zwei Doppelstockwagen bereit für die kommende Nacht.
Armin Ademovic

Freidorf an der Laßnitz. Die 193 801 rast am 11.11.2025 mit der S6 von Graz nach Wies durch die bescheidene Gemeinde kurz vor dem Zugendbahnhof.
Freidorf an der Laßnitz. Die 193 801 rast am 11.11.2025 mit der S6 von Graz nach Wies durch die bescheidene Gemeinde kurz vor dem Zugendbahnhof.
Armin Ademovic

Mit Fahrplanwechsel am 14. Dezember 2025 verliert die 3.227 Meter lange Strecke 436 von Groß St. Florian bis Abzw Wst 1 den planmäßigen Personenverkehr. Das war für mich grund Genug,der Strecke am 4. November 2025 noch einen Besuch abzustatten. Hier zeigt sich bei Groß St. Florian die 193 876 an der Spitze der S6 7375 von Graz nach Wies-Eibiswald, während 193 867 am Ende des Zuges war.
Mit Fahrplanwechsel am 14. Dezember 2025 verliert die 3.227 Meter lange Strecke 436 von Groß St. Florian bis Abzw Wst 1 den planmäßigen Personenverkehr. Das war für mich grund Genug,der Strecke am 4. November 2025 noch einen Besuch abzustatten. Hier zeigt sich bei Groß St. Florian die 193 876 an der Spitze der S6 7375 von Graz nach Wies-Eibiswald, während 193 867 am Ende des Zuges war.
F. Lackner





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.