bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das Highlight schlechthin: 1047 504 "Haydn" beförderte am 4.11.2009 einen äußerst lange Güterzug mit nagelneuen Autos über die Stadlauer Brücke.

(ID 350719)



Das Highlight schlechthin: 1047 504  Haydn  beförderte am 4.11.2009 einen äußerst lange Güterzug mit nagelneuen Autos über die Stadlauer Brücke. Vielleicht weiß ja jemand die Güterzugnummer...

Das Highlight schlechthin: 1047 504 "Haydn" beförderte am 4.11.2009 einen äußerst lange Güterzug mit nagelneuen Autos über die Stadlauer Brücke. Vielleicht weiß ja jemand die Güterzugnummer...

Matthias Habrich 06.11.2009, 875 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 06.11.2009 17:02

Ein sehr schönes Bild von die Taurus mit dem Autozug auf die Brücke, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Jens Baumhauer 06.11.2009 17:25

Hallo Matthias,

schönes Bild vom Haydn... schon lang nix mehr von dem gesehen oder gehört. Aber ich muss sagen, Personenverkehr steht ihm besser ;)

Gruß, Jens.

Leitner Thomas 06.11.2009 21:19

Nicht nur die Lok, sondern auch Dein Bild ist ein Highlight :O)
LG Tom

Matthias Habrich 09.11.2009 12:26

Danke für die positiven Rückmeldungen! Weiß wirklich niemand die Zugnummer? Aufnahmezeitpunkt war 13:07.
lg Matthias

Hanspeter Reschinger 09.11.2009 13:43

Pepi an der klassischen Stelle am Praterkai.

LG
H.P.

Der  SCHRAUBER  , war Ende 1970er bis Mitte der 1990er Jahre für die Raaber-Bahn in Betrieb, und ist nun an er Aussenstelle-Bahnhof des Freilichtmuseum Mönchhof ausgestellt; 230501
Der "SCHRAUBER" , war Ende 1970er bis Mitte der 1990er Jahre für die Raaber-Bahn in Betrieb, und ist nun an er Aussenstelle-Bahnhof des Freilichtmuseum Mönchhof ausgestellt; 230501
JohannJ

Der STOPFER  von der ROEE ist am Gelände des Bhf. Mönchhof-Halbturn(entlang der Neusiedler-Seebahn, NSB) abgestellt, und Teil(Außenstelle) des äusserst sehenswerten Dorfmuseums Mönchhof; 230501
Der"STOPFER" von der ROEE ist am Gelände des Bhf. Mönchhof-Halbturn(entlang der Neusiedler-Seebahn, NSB) abgestellt, und Teil(Außenstelle) des äusserst sehenswerten Dorfmuseums Mönchhof; 230501
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.