bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

So, mein letztes Bild meiner Serie von der Gleichenberger Bahn.

(ID 1145410)



So, mein letztes Bild meiner Serie von der Gleichenberger Bahn. Rückblickend muss ich sagen, obwohl ich mit Ferki gemeinsam diesen Tag verbracht habe, so sind unsere Bilder in den meisten Fällen total unterschiedlich, obwohl die Standorte oft nur um Meter auseinander waren. Et 2 am 22.4.2019 als R 8611 von Feldbach nach Bad Gleichenberg bei der Einfahrt in den Bahnhof Gnas. Auch wenn die Züge an diesem Tag sehr gut ausgelastet waren, ist es fast nicht zu glauben, dass hier ein Fahrgast ausgestiegen ist.

So, mein letztes Bild meiner Serie von der Gleichenberger Bahn. Rückblickend muss ich sagen, obwohl ich mit Ferki gemeinsam diesen Tag verbracht habe, so sind unsere Bilder in den meisten Fällen total unterschiedlich, obwohl die Standorte oft nur um Meter auseinander waren. Et 2 am 22.4.2019 als R 8611 von Feldbach nach Bad Gleichenberg bei der Einfahrt in den Bahnhof Gnas. Auch wenn die Züge an diesem Tag sehr gut ausgelastet waren, ist es fast nicht zu glauben, dass hier ein Fahrgast ausgestiegen ist.

Hanspeter Reschinger 03.05.2019, 152 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D800, Datum 2019:04:22 16:40:20, Belichtungsdauer: 10/7500, Blende: 95/10, ISO280, Brennweite: 700/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 03.05.2019 18:50

Hallo Hanspeter (und Karl Heinz),
ich habe jedenfalls durch die schönen Bilder auch genossen, und es zeigt sich schon, dass ein paar Meter weiter links oder rechts meist mehr ausmacht als man erst denkt.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 04.05.2019 06:26

Ab und zu ein "Flerck" im Bild aber sonst waren die Situationen ganz unterschiedlich !
Danke nochmal fürs mitnehmen !
GLG Ich !

Graz. Ein 5047er der Steiermarkbahn war am 08.01.2021 als S31 nach Graz Hauptbahnhof unterwegs, hier beim Grazer Ostbahnhof.
Graz. Ein 5047er der Steiermarkbahn war am 08.01.2021 als S31 nach Graz Hauptbahnhof unterwegs, hier beim Grazer Ostbahnhof.
Armin Ademovic

Am 14. September 2020 als ET 2 als R8610 bei Hofstätten in Fahrtrichtung Feldbach unterwegs war, schien  die Welt auf der Gleichenbergerbahn noch  in Ordnung , doch damals schwebte schon das Damoklesschwert in Form der baldigen Einstellung über ihr . Seit dem 31.12.2020 gibt es keinen planmäßigen Personenverkehr mehr auf der 21,214 km langen Strecke, und so befindet sich der  Dschungelexpress  im Dornröschenschlaf und wartet auf eine Renaissance des Bahnbetriebs im Vulkanland.
Am 14. September 2020 als ET 2 als R8610 bei Hofstätten in Fahrtrichtung Feldbach unterwegs war, schien die Welt auf der Gleichenbergerbahn noch "in Ordnung", doch damals schwebte schon das Damoklesschwert in Form der baldigen Einstellung über ihr . Seit dem 31.12.2020 gibt es keinen planmäßigen Personenverkehr mehr auf der 21,214 km langen Strecke, und so befindet sich der "Dschungelexpress" im Dornröschenschlaf und wartet auf eine Renaissance des Bahnbetriebs im Vulkanland.
Kriwetz Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.