bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Sommer 1980 wartet der ET 20.109 von Stern & Hafferl im Bahnhof Bürmoos auf Fahrgäste nach Trimmelkam.

(ID 1023340)



Im Sommer 1980 wartet der ET 20.109 von Stern & Hafferl im Bahnhof Bürmoos auf Fahrgäste nach Trimmelkam. Auch das Stückgut wartet noch auf seine Verladung. Der Triebwagen wurde 1956 von der Waggonfabrik Rastatt gebaut und an die Extertalbahn geliefert, die ihn nach Einstellung des Personenverkehrs 1969 an Stern & Hafferl verkaufte.

Im Sommer 1980 wartet der ET 20.109 von Stern & Hafferl im Bahnhof Bürmoos auf Fahrgäste nach Trimmelkam. Auch das Stückgut wartet noch auf seine Verladung. Der Triebwagen wurde 1956 von der Waggonfabrik Rastatt gebaut und an die Extertalbahn geliefert, die ihn nach Einstellung des Personenverkehrs 1969 an Stern & Hafferl verkaufte.

Horst Lüdicke 24.06.2017, 286 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 25.06.2017 13:57

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deinen Kommentar und den ergänzenden Hinweis. Ich habe meine Bilder noch einmal durchgesehen, Du hast recht, ich habe den Text korrigiert.
Gruß Horst

2016 910-9  Erika  reißt mit ihrem Reißverschluß sozusagen die Nebelwand auf, und erreicht mit dem Vollrübenzug den Bhf. Ried; 230104
2016 910-9 "Erika" reißt mit ihrem Reißverschluß sozusagen die Nebelwand auf, und erreicht mit dem Vollrübenzug den Bhf. Ried; 230104
JohannJ

2016 910-9  Erika  ist mit Rübenzug 59085 wieder auf Schiene, und wartet am Bhf. Ried mit 18Wagen auf die Abfahrt Richtung Zuckerfabrik; 231009
2016 910-9 "Erika" ist mit Rübenzug 59085 wieder auf Schiene, und wartet am Bhf. Ried mit 18Wagen auf die Abfahrt Richtung Zuckerfabrik; 231009
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.