bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Personenwagen Einst u.

(ID 400429)



 Personenwagen Einst u. Jetzt ;100421

"Personenwagen Einst u. Jetzt";100421

JohannJ 27.04.2010, 851 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
TechnikamZug so heisst dieses in einem umgebauten ÖBB-Waggon stattfindende Projekt, welches SchülerInnen Technik und Naturwissenschaften näher bringen sollte, und ist nun in Ried i.I. eingetroffen; 180922
TechnikamZug so heisst dieses in einem umgebauten ÖBB-Waggon stattfindende Projekt, welches SchülerInnen Technik und Naturwissenschaften näher bringen sollte, und ist nun in Ried i.I. eingetroffen; 180922
JohannJ

Bis in den Norden hat sich dieser Österreicher verirrt.Aufgenommen,am 05.Mai 2013,in Prora
Bis in den Norden hat sich dieser Österreicher verirrt.Aufgenommen,am 05.Mai 2013,in Prora
Mirko Schmidt

Österreich / Personenwagen / ~ Sonstige

538 1024x768 Px, 06.05.2013

Als letzter Wagen war am 06.03.11 dieser Wagen der ÖBB eingereiht. Er wurde ebenfalls am 06.03.11 zur ITB nach Berlin überführt.
Als letzter Wagen war am 06.03.11 dieser Wagen der ÖBB eingereiht. Er wurde ebenfalls am 06.03.11 zur ITB nach Berlin überführt.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.