bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Diese Situation dürfte wohl weltweit einzigartig sein: Der Bahnhof Örnsköldsvik überspannt im nördlichen Bahnsteigbereich über eine Brücke den Auslauf einer

(ID 1100916)



Diese Situation dürfte wohl weltweit einzigartig sein: Der Bahnhof Örnsköldsvik überspannt im nördlichen Bahnsteigbereich über eine Brücke den Auslauf einer Skisprungschanze. 11.06.2018

Diese Situation dürfte wohl weltweit einzigartig sein: Der Bahnhof Örnsköldsvik überspannt im nördlichen Bahnsteigbereich über eine Brücke den Auslauf einer Skisprungschanze. 11.06.2018

Ingo Konrad Müller 09.08.2018, 280 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D800E, Datum 2018:06:11 09:55:03, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 56/10, ISO160, Brennweite: 700/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
David Endlich 09.08.2018 13:15

Wirklich genial diese Konstruktion. Habe sie bisher nur aus dem Zug erlebt.
Gruß
David

Ingo Konrad Müller 15.08.2018 21:40

Hallo David,
vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue. Diesen Bahnhof würde ich gerne mal im Winter während eines Skispringens erleben.
Viele Grüße
Ingo

Einfahrt Sj 1340 (S SJ 91 74 106 1340-5 Rc6) in den Bahnhof in Mode am 30. Juni 2022.
Einfahrt Sj 1340 (S SJ 91 74 106 1340-5 Rc6) in den Bahnhof in Mode am 30. Juni 2022.
Klaus-P. Dietrich

Schweden / E-Loks / Littera Rc6, Schweden / Bahnhöfe / ~ Sonstige, Skandinavien Rundfahrt

84 1200x800 Px, 26.07.2022

Bahnhof von Gällvare Provinz Norrbotten am 26. Juni 2022.
Bahnhof von Gällvare Provinz Norrbotten am 26. Juni 2022.
Klaus-P. Dietrich

Schweden / Bahnhöfe / ~ Sonstige, Skandinavien Rundfahrt

111 1200x800 Px, 21.07.2022

Nachschuss auf mtr express X 74006  Miriam , als dieser am Morgen des 16.07.2019 als MTRExpress 12011 (Stockholm Södra - Halmstad) auf Gleis 3 im Startbahnhof stand und auf seine Ausfahrt wartete. Aufgrund von Bauarbeiten in Stockholm Central starteten alle Fernzüge für mehrere Wochen in Stockholm Södra.
Nachschuss auf mtr express X 74006 "Miriam", als dieser am Morgen des 16.07.2019 als MTRExpress 12011 (Stockholm Södra - Halmstad) auf Gleis 3 im Startbahnhof stand und auf seine Ausfahrt wartete. Aufgrund von Bauarbeiten in Stockholm Central starteten alle Fernzüge für mehrere Wochen in Stockholm Södra.
Tobias Schmidt

11.06.2007	Schweden, der Bahnhof in Ångelholm. In der Nachbarschaft befindet sich ein Eisenbahnmuseum. Es hat mich damals etwas enttäuscht. Das  Hälso-Huset  übersetzt mir der Computer mit Gesundheitshaus. Ich nehme an, dass sich  in den von der Bahn nicht mehr genutzten Räumen eine Arztpraxis befindet.
11.06.2007 Schweden, der Bahnhof in Ångelholm. In der Nachbarschaft befindet sich ein Eisenbahnmuseum. Es hat mich damals etwas enttäuscht. Das "Hälso-Huset" übersetzt mir der Computer mit Gesundheitshaus. Ich nehme an, dass sich in den von der Bahn nicht mehr genutzten Räumen eine Arztpraxis befindet.
Jürgen Krause

Schweden / Bahnhöfe / ~ Sonstige

113 1200x551 Px, 28.03.2019

Weitere Bilder aus "Schweden / Bahnhöfe / ~ Sonstige"

Bilder aus der Umgebung

Z20
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.