Basel SBB -
Die hohe Bahnsteighalle im Bereich von Gleis 4 mit einem dort auf seine Abfahrt wartendem ICE von der RailCity Passerelle aus gesehen. Der östliche Teil der Bahnsteige ist mit einem Postgebäude überbaut.
18.09.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 22.12.2025, 122 Aufrufe, 0 Kommentare
170 1200x750 Px, 08.02.2026
132 1200x750 Px, 08.02.2026
141 1545x894 Px, 22.12.2025
128 1382x894 Px, 22.12.2025