bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SBB C Re 420 294 100 Jahre Zirkus Knie am 15.2.21 im Bahnhof Brig.

(ID 1244911)



SBB C Re 420 294 100 Jahre Zirkus Knie am 15.2.21 im Bahnhof Brig.

SBB C Re 420 294 100 Jahre Zirkus Knie am 15.2.21 im Bahnhof Brig.

Stefan H. http://wallis.startbilder.de/ 15.02.2021, 136 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine Doppeltraktion ABeh 8/12 der MGB im Bahnhof Brig am 10.2.2024
Eine Doppeltraktion ABeh 8/12 der MGB im Bahnhof Brig am 10.2.2024
Trainspotter_Seeland

Beim durchfahrenden Güterzug ist mir die Idee gekommen - ich musste nur noch auf einen leeren Containerwagen warten...
Die BLS Re 4/4 195  Unterseen  steht in Brig. 

2. Februar 2024
Beim durchfahrenden Güterzug ist mir die Idee gekommen - ich musste nur noch auf einen leeren Containerwagen warten... Die BLS Re 4/4 195 "Unterseen" steht in Brig. 2. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Eine SBB  Re 10/10  mit der Re 6/6 11632 (Re 620 032-3)  Däniken  erreicht mit einem Container Zug vom Lötschberg Basis Tunnel kommend den Bahnhof von Brig. 

25. Juni 2022
Eine SBB "Re 10/10" mit der Re 6/6 11632 (Re 620 032-3) "Däniken" erreicht mit einem Container Zug vom Lötschberg Basis Tunnel kommend den Bahnhof von Brig. 25. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

Ob wohl die BLS Re 4/4 (Re 425) noch im Einsatz stehen oder bereits von den Re 465 abgelöst wurden? 
Dieser Frage wollte ich nach gehen. Dazu hatte ich den Plan, nach Kandersteg, Goppenstein und Iselle zu fahren. An sämtlichen genannten Orten stehen die Loks jedoch im Gegenlicht, und so war ich eher weniger auf einen sonnigen Tag erpicht. Leider musste ich infolge schlechter Witterung und einer entsprechenden Gefahrenwarnung Mitte Dezember den Ausflug auf Anfang Januar verschieben. Und ou fuhr ich gleich im neuen Jahr los. 
Überraschenderweise und zu meiner Freude, sah ich bereits in Brig eine BLS Re 4/4: Die BLS Re 4/4 182 wartet auf einen nächsten Einsatz. 

3. Januar 2024
Ob wohl die BLS Re 4/4 (Re 425) noch im Einsatz stehen oder bereits von den Re 465 abgelöst wurden? Dieser Frage wollte ich nach gehen. Dazu hatte ich den Plan, nach Kandersteg, Goppenstein und Iselle zu fahren. An sämtlichen genannten Orten stehen die Loks jedoch im Gegenlicht, und so war ich eher weniger auf einen sonnigen Tag erpicht. Leider musste ich infolge schlechter Witterung und einer entsprechenden Gefahrenwarnung Mitte Dezember den Ausflug auf Anfang Januar verschieben. Und ou fuhr ich gleich im neuen Jahr los. Überraschenderweise und zu meiner Freude, sah ich bereits in Brig eine BLS Re 4/4: Die BLS Re 4/4 182 wartet auf einen nächsten Einsatz. 3. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.