bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

- Gleis 3, Sektor B - Ein Pinocchio am Bahnsteig in Brig am 22.05.2012 (Jeanny)

(ID 613411)



- Gleis 3, Sektor B - Ein Pinocchio am Bahnsteig in Brig am 22.05.2012 (Jeanny)

- Gleis 3, Sektor B - Ein Pinocchio am Bahnsteig in Brig am 22.05.2012 (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 14.07.2012, 808 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 15.07.2012 08:29

Hallo Jeanny,
ich hatte soeben beim Anschauen richtig Angst, dass mich der Triebzug jeden Augenblick überrollt!
Ein tolles und sehr plastisches Foto! Gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 15.07.2012 08:47

Mie gefällt das Langnasenbild auch sehr gut Jeanny.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 16.07.2012 12:09

Die Frage die sich mir stellte: Wie mache ich aus einem häßlichen Entlein einen schönen Schwan?
Es freut mich deshalb, dass die Froschperspektive die richtige Antwort zu sein scheint.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare und liebe Grüße nach Altenthann und Herdorf
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.07.2012 12:17

Ja, so sieht der Zug ganz gut aus!

lg Matthias

Der SBB ETR 610 005 erreicht als EC 39 von Genève nach Milano den Bahnhof von Lausanne, wo seit langem und wohl noch lange umgebaut wird.

7. März 2024
Der SBB ETR 610 005 erreicht als EC 39 von Genève nach Milano den Bahnhof von Lausanne, wo seit langem und wohl noch lange umgebaut wird. 7. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB ETR 610  Pinocchio  erreicht die Station Giornico. Wie andere kleinere Stationen wird auch Giornico durch eine Bus bedient, Züge zum Ein- und Aussteigen halten hier schon seit Jahren nicht mehr. 

7. Sept. 2016
Ein SBB ETR 610 "Pinocchio" erreicht die Station Giornico. Wie andere kleinere Stationen wird auch Giornico durch eine Bus bedient, Züge zum Ein- und Aussteigen halten hier schon seit Jahren nicht mehr. 7. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

SBB - RABe 510 106 + 610 ... bei der durchfahrt im Bhf. Münsingen am 22.01.2024
SBB - RABe 510 106 + 610 ... bei der durchfahrt im Bhf. Münsingen am 22.01.2024
Hp. Teutschmann

SBB - ETR 610 106 bei der durchfahrt im Bhf. Münsingen am 02.12.2023
SBB - ETR 610 106 bei der durchfahrt im Bhf. Münsingen am 02.12.2023
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.