bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Be 6/8 II 11253 mit Kieszug in Lenzburg etwa 1970

(ID 383936)



Be 6/8 II 11253 mit Kieszug in Lenzburg etwa 1970

Be 6/8 II 11253 mit Kieszug in Lenzburg etwa 1970

Georges Bossert 07.03.2010, 2977 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Herbert Graf 07.03.2010 10:55

Guten Tag Georges
Ein vielversprechender Einstieg ist dir da gelungen mit diesen bemerkenswerten Archivbildern.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 21.10.2019 11:09

Neben dem Krokodil (ist dies die heutige, hundertjährige Ce 6/8 II 14253?) ist natürlich auch der Blick auf den Bahnhof Lenzburg beachtenswert, da der Bahnhof in der Folge komplett umgebaut wurde (Heitersberg-Linie).
einen lieben Gruss
Stefan

Am 14.09.2025 veranstaltet SBB Historic Sonderfahrten im Urner Reusstal. Hier fährt das braune Kokodil Ce 6/8 II mit einem Sonderzug von Wassen her in den Bahnhof Gurtnellen ein.
Am 14.09.2025 veranstaltet SBB Historic Sonderfahrten im Urner Reusstal. Hier fährt das braune Kokodil Ce 6/8 II mit einem Sonderzug von Wassen her in den Bahnhof Gurtnellen ein.
Arthur Beusch

Am 14.09.2025 veranstaltet SBB Historic Sonderfahrten im Urner Reusstal. Hier steht der Sonderzug mit dem braunen Kokodil Ce 6/8 II im Bahnhof Gurtnellen.
Am 14.09.2025 veranstaltet SBB Historic Sonderfahrten im Urner Reusstal. Hier steht der Sonderzug mit dem braunen Kokodil Ce 6/8 II im Bahnhof Gurtnellen.
Arthur Beusch

Am 14.09.2025 veranstaltet SBB Historic Sonderfahrten im Urner Reusstal. Hier steht das braune Kokodil Ce 6/8 II mit einem Sonderzug im Bahnhof Gurtnellen.
Die Lokomotive ist über 100 Jahre alt. Braucht deshalb wohl etwas mehr Unterhalt. Das Personal hat da diverse Kontrollen durchgeführt.
Am 14.09.2025 veranstaltet SBB Historic Sonderfahrten im Urner Reusstal. Hier steht das braune Kokodil Ce 6/8 II mit einem Sonderzug im Bahnhof Gurtnellen. Die Lokomotive ist über 100 Jahre alt. Braucht deshalb wohl etwas mehr Unterhalt. Das Personal hat da diverse Kontrollen durchgeführt.
Arthur Beusch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.