bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

JAHRESRÜCKBLICK 2018 von Walter Ruetsch Serie Nr.

(ID 1125097)

JAHRESRÜCKBLICK 2018
von Walter Ruetsch
Serie Nr. 6
Am 16. Oktober 2018 haben mehrere Fahrzeuge von SBB-Historic das Depot Vallorbe für immer verlassen.
Ae 6/6 11421  Graubünden  mit Ae 3/6 I 10650, Ae 6/6 11416  Glarus , zwei EW I sowie dem Tm III 9574 bei der Einfahrt Le Landeron

JAHRESRÜCKBLICK 2018
von Walter Ruetsch
Serie Nr. 6
Ae 6/6 11421 "Graubünden" mit Ae 3/6 I 10650, Ae 6/6 11416 "Glarus", zwei EW I sowie dem Tm III 9574 bei der Einfahrt Le Landeron

Walter Ruetsch 02.01.2019, 188 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ae 6/6 11401 am 21. April 2018 in der SVG Eisenbahn-Erlebniswelt in Horb am Neckar.
Laufradsatzlageröler

Die Ae 6/6 11407  Aargau  des Vereins Mikado 1244 hatte am 27. Januar 2019 die Aufgabe, die für eine Dampffahrt beim Verein Pacific 01 202 weilenden Wagen wieder zurück zu ihren Heimatvereinen zu bringen. Zum Zug gehörten drei Plattformwagen des VHE und der CIWL-Speisewagen der Dampfgruppe Zürich. Die Fahrt führte von Lyss via Entlebuch nach Huttwil und von dort weiter nach Brugg. Hier die Fuhre bereits ohne die Wagen des VHE bei Rohrbach.
Die Ae 6/6 11407 "Aargau" des Vereins Mikado 1244 hatte am 27. Januar 2019 die Aufgabe, die für eine Dampffahrt beim Verein Pacific 01 202 weilenden Wagen wieder zurück zu ihren Heimatvereinen zu bringen. Zum Zug gehörten drei Plattformwagen des VHE und der CIWL-Speisewagen der Dampfgruppe Zürich. Die Fahrt führte von Lyss via Entlebuch nach Huttwil und von dort weiter nach Brugg. Hier die Fuhre bereits ohne die Wagen des VHE bei Rohrbach.
Julian Ryf

Die Ae 6/6 11407  Aargau  des Vereins Mikado 1244 hatte am 27. Januar 2019 die Aufgabe, die für eine Dampffahrt beim Verein Pacific 01 202 weilenden Wagen wieder zurück zu ihren Heimatvereinen zu bringen. Zum Zug gehörten drei Plattformwagen des VHE und der CIWL-Speisewagen der Dampfgruppe Zürich. Die Fahrt führte von Lyss via Entlebuch nach Huttwil und von dort weiter nach Brugg. Hier der Zug bei der Ausfahrt Trubschachen.
Die Ae 6/6 11407 "Aargau" des Vereins Mikado 1244 hatte am 27. Januar 2019 die Aufgabe, die für eine Dampffahrt beim Verein Pacific 01 202 weilenden Wagen wieder zurück zu ihren Heimatvereinen zu bringen. Zum Zug gehörten drei Plattformwagen des VHE und der CIWL-Speisewagen der Dampfgruppe Zürich. Die Fahrt führte von Lyss via Entlebuch nach Huttwil und von dort weiter nach Brugg. Hier der Zug bei der Ausfahrt Trubschachen.
Julian Ryf

11469  ZH - Altstetten  14.07.87