bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Es half nur noch das rettende Bahnsteigdach vor den Regenmassen...

(ID 325482)



Es half nur noch das rettende Bahnsteigdach vor den Regenmassen... Re 4/4 11133 passiert mit einem SBB-IR Muttenz Bhf. Trotzdem geduscht... (10.08.09).

Es half nur noch das rettende Bahnsteigdach vor den Regenmassen... Re 4/4 11133 passiert mit einem SBB-IR Muttenz Bhf. Trotzdem geduscht... (10.08.09).

Helmut Dimitroff 19.08.2009, 726 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 19.08.2009 21:02

Hallo Helmut,
im Gegensatz zum Wetter ein sehr schönes Foto!
Du scheinst bei deinen Schweiz-Besuchen ja geradezu die tiefsten Tiefdruckgebiete anzuziehen...
mgf
Stefan

Florian Hübscher 20.08.2009 15:05

Die Re 4/4 II 11133 (und nicht 11138) sowie alle Swiss-Express-Maschienen fahren mit diesem Signet herum. Ebenso die Re 4/4 II 11113, die nach dem schweren Unfall in Oerlikon abgebrochen wurde.

Gruess Florian

Helmut Dimitroff 20.08.2009 20:27

Hallo Ihr Drei!

Erstmal danke für die netten und informativen Kommentare.

@Dani: So perfekt und informativ hätte ich deine Frage nicht beantworten können wie Florian, bei dem ich mich im
nächsten Atemzug dafür bedanken möchte.

@Florian: Danke für die äußerst interessante Ergänzung. Text wurde editiert. Also wieder mal das "Unikat"-Glück gehabt, ohne es zu wissen.

@Stefan: Muß jetzt doch einmal beim nächsten Schweiz-Besuch den Negativ-Kompass aus meiner Hosentasche nehmen.
Wie du vielleicht im Forum gesehen hast, wollt ich nen Admin zu zwei Bildern sprechen.
Schwaches Bild: Er oder sie haben sich nicht gemeldet. Das und ein anderes Bild waren schon abgelehnt. (Details saufen ab, Bild aufhellen). Hab beide auf rot stehen gelassen und am nächsten Tag wieder hochgeladen, ohne Änderung, und grün. So hatten sie (die Admins) sogar noch den Vergleich. Fühl mich irgendwie verarscht... dir ganz ehrlich sag. Auch wenn es von mir frech war, aber ich wollt es mal wissen.

Sonst hättest jetzt nichts positiv zu kommentieren gehabt... zwinker.
PS: Irgendwie find ich diese Wetterstimmungen super.

MfG Euch Dreien (auch an Christine)

Helmut

Stefan Wohlfahrt 21.08.2009 12:40

Hallo Helmut,
auch mir gefällt diese Wetterstimmung, obwohl beim zu langen Betrachten des Fotos der Bildschirm zu tropfen beginnt!
Aber wie "schönes" und "schlechtes" Wetter eine Geschmacksfrage ist, so ist es auch bei den Bildern. Und Admins sind auch nur User, die Bilder (sehr viele Bilder!!) freischalten, schön und wüst lässt sich nicht in Zahlen messen und so kann es durchaus vorkommen, dass der eine ein Bild ablehnt, welches der andere freischaltet.
Auch über die (noch) ausgebliebene Antworte würde ich mich nicht grämen, sondern in Zukunft die fraglichen Bilder auf der folgenden Startseite hochlanden:

Hilfe Bei Fotos, Diskussion über Fotos, konstruktive Kritik - http://bilderdiskussion.startbilder.de

Schade, dass du /bzw. ihr (du und Peter) zwar Wetterfest, nicht aber Chef-resistent seit. Wäre schön gewesen, euch morgen in Andermatt zu treffen...

Sonnige Grüsse aus Lausanne
Stefan

SBB Cargo Re 420 291 / St-Saphorin, 7. März 2024<br>
Ganzzug St-Triphon - Lausanne-Triage
SBB Cargo Re 420 291 / St-Saphorin, 7. März 2024
Ganzzug St-Triphon - Lausanne-Triage

Julian Ryf

SBB Cargo Re 420 341 / St-Saphorin, 7. März 2024<br>
WLV-Zug 61082 Sierre - Lausanne-Triage
SBB Cargo Re 420 341 / St-Saphorin, 7. März 2024
WLV-Zug 61082 Sierre - Lausanne-Triage

Julian Ryf

SBB Cargo Re 420 340 / St-Saphorin, 7. März 2024<br>
WLV-Zug 61084 Villeneuve - Lausanne-Triage
SBB Cargo Re 420 340 / St-Saphorin, 7. März 2024
WLV-Zug 61084 Villeneuve - Lausanne-Triage

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.