bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Wegen des Domino-Umbaus sind im Jura einmal mehr Re 4/4-BDt-Pendelzüge im Einsatz.

(ID 387427)



Wegen des Domino-Umbaus sind im Jura einmal mehr Re 4/4-BDt-Pendelzüge im Einsatz. Am 19.3.2010 war R 4881 von so einem Pendel geführt. Auf dem Bild erreicht er gerade mit der Re 4/4 11151 an der Spitze Chambrelien. Nach der Spitzkehre wird er den Bahnhof über das Gleis rechts neben dem Zug verlassen und die restlichen Höhenmeter nach Neuchâtel zurücklegen.

Wegen des Domino-Umbaus sind im Jura einmal mehr Re 4/4-BDt-Pendelzüge im Einsatz. Am 19.3.2010 war R 4881 von so einem Pendel geführt. Auf dem Bild erreicht er gerade mit der Re 4/4 11151 an der Spitze Chambrelien. Nach der Spitzkehre wird er den Bahnhof über das Gleis rechts neben dem Zug verlassen und die restlichen Höhenmeter nach Neuchâtel zurücklegen.

Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 19.03.2010, 1275 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Herbert Graf 20.3.2010 8:53

Ein Unikum im Schweizer Normalspurnetz und die massive Steigung kommt gut zur Geltung auf deinem Bild. Die Beleuchtung der Lok ist bereits für die Fahrt in entgegengesetzter Richtung umgestellt.
Gruss
Herbert

Eine SBB Re 4/4 II ist mit ihrem  Gotthard IR  auf dem Weg in Richtung Wasen. Der Zug fährt ohne Halt durch den Bahnhof von Wassen.

10. Oktober 2014
Eine SBB Re 4/4 II ist mit ihrem "Gotthard IR" auf dem Weg in Richtung Wasen. Der Zug fährt ohne Halt durch den Bahnhof von Wassen. 10. Oktober 2014
Stefan Wohlfahrt

Eine SBB Re 4/4 II hat gerade ihren Zugausgangsbahnhof Locarno verlassen und fährt nun via Bellinzona dem Gotthard entgegen. 

19. September 2016
Eine SBB Re 4/4 II hat gerade ihren Zugausgangsbahnhof Locarno verlassen und fährt nun via Bellinzona dem Gotthard entgegen. 19. September 2016
Stefan Wohlfahrt

Vor gut 25 Jahren bot sich in Domodossola fast zu jeder Tageszeit ein reges Betriebsgeschen, sowohl von Schweizer als auch von Italienischen Fahrzeugen. 
Im leider nicht besonders guten Bild zeigen sich gleich vier SBB Re 4/4 II, wobei leider eine ungeschickt abgeschnitten ist. Zudem ist im Hintergrund eine SBB Re 460 zu erkennen. 

Analogbild vom März 2000
Vor gut 25 Jahren bot sich in Domodossola fast zu jeder Tageszeit ein reges Betriebsgeschen, sowohl von Schweizer als auch von Italienischen Fahrzeugen. Im leider nicht besonders guten Bild zeigen sich gleich vier SBB Re 4/4 II, wobei leider eine ungeschickt abgeschnitten ist. Zudem ist im Hintergrund eine SBB Re 460 zu erkennen. Analogbild vom März 2000
Stefan Wohlfahrt

SBB Re 4/4 II 11206 mit Intercity in Mendrisio am 21. Juli 2006.
SBB Re 4/4 II 11206 mit Intercity in Mendrisio am 21. Juli 2006.
Rick Ohm





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.