bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

SBB: Zufallsbild eines IC mit Re 460 an beiden Enden, entstanden bei Wynigen am 25.

(ID 1004369)



SBB: Zufallsbild eines IC mit Re 460 an beiden Enden, entstanden bei Wynigen am 25. März 2017. Wegen Bauarbeiten auf der Neubaustrecke wurden sämtliche Züge über die alte Stammstrecke umgeleitet.
Foto: Walter Ruetsch

SBB: Zufallsbild eines IC mit Re 460 an beiden Enden, entstanden bei Wynigen am 25. März 2017. Wegen Bauarbeiten auf der Neubaustrecke wurden sämtliche Züge über die alte Stammstrecke umgeleitet.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 28.03.2017, 335 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
4 Gleise, 3 Strecken, 2 Stromsystem und 1 Zug - eine SBB Re 460 schiebt ihren IR 95 1721 von Genève Aéroport nach Brig kurz nach St-Jean und Genève in den Bahnhof von Genève.
Das Gleis links der Lok ist mit 25000 Volt / 50 Hertz elektrifiziert, die andern mit 15000 Volt / 16 2/3 Hertz. Das Gleis rechts der Lok dient den Zügen nach Genève Aéroport und Annemasse, das kaum zu sehende Gleis rechts im Bild, den Zügen von Annemasse.

1. Juli 2026
4 Gleise, 3 Strecken, 2 Stromsystem und 1 Zug - eine SBB Re 460 schiebt ihren IR 95 1721 von Genève Aéroport nach Brig kurz nach St-Jean und Genève in den Bahnhof von Genève. Das Gleis links der Lok ist mit 25000 Volt / 50 Hertz elektrifiziert, die andern mit 15000 Volt / 16 2/3 Hertz. Das Gleis rechts der Lok dient den Zügen nach Genève Aéroport und Annemasse, das kaum zu sehende Gleis rechts im Bild, den Zügen von Annemasse. 1. Juli 2026
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.