Kurz nach dem Bahnhof von Ligerz, nach dem die Strecke sich zur Doppelspur verbreitet hat, ist die SBB Re 6/6 11634 (Re 620 034-9) "Aarburg-Oftringen" auf dem Weg in Richtung Neuchâtel. Obwohl hier die Strecke bereits auf Doppelspur ausgebaut ist, wird sei mit dem Doppelspurausbau Twann-Ligerz ebenfalls abgebaut, da die Tunneleinfahrt weiterwestlich zu liegen kommt.
19. Juni 2025
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 10.05.2026, 141 Aufrufe, 3 Kommentare
EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2025:06:19 14:35:13, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 63/10, ISO100, Brennweite: 400/10
Wiedermal ein "Wohlfahrtsort " Toll ! LG KH
Wiedermal ein "Wohlfahrtsort " Toll ! LG KH
Ja, Karl Heinz, das kannst du wohl sagen...
Geniessen wir den herrlichen Ort noch so lange dort noch Züge fahren.
einen lieben Gruss
Stefan
26 1200x801 Px, 21.06.2026
67 1200x800 Px, 08.06.2026
109 1200x800 Px, 06.06.2026
67 1200x801 Px, 31.05.2026