bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

TB: Die BDe 4/8 21-25 prägten mit ihrem orangen Anstrich von 1975 bis 2004 das Bild der Trogenerbahn.

(ID 1014375)



TB: Die BDe 4/8 21-25 prägten mit ihrem orangen Anstrich von 1975 bis 2004 das Bild der Trogenerbahn. Nach der Inbetriebnahme der Be 4/8 31-34 in den Jahren 2004/2008 wurden die BDe 4/8 21 und 24 an die Rittnerbahn im Südtirol, Italien verkauft, wo sie den veralteten Fahrzeugpark verjüngten. BDe 4/8 Pendel verstärkt mit einem Lausanner auf der Fahrt nach Trogen am Anfang der 80er Jahre. Auch mit den damals neuen BDe 4/8 wurden die Lausanner noch bis zur Inbetriebnahme der Be 4/8 eingesetzt.
Foto: Walter Ruetsch

TB: Die BDe 4/8 21-25 prägten mit ihrem orangen Anstrich von 1975 bis 2004 das Bild der Trogenerbahn. Nach der Inbetriebnahme der Be 4/8 31-34 in den Jahren 2004/2008 wurden die BDe 4/8 21 und 24 an die Rittnerbahn im Südtirol, Italien verkauft, wo sie den veralteten Fahrzeugpark verjüngten. BDe 4/8 Pendel verstärkt mit einem Lausanner auf der Fahrt nach Trogen am Anfang der 80er Jahre. Auch mit den damals neuen BDe 4/8 wurden die Lausanner noch bis zur Inbetriebnahme der Be 4/8 eingesetzt.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 15.05.2017, 381 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Ein Zug der Trogenerbahn durchfährt die Schweizer Stadt St. Gallen mit dem Wagen BDe 4/8 22 (der Zug wurde später nach Südtirol zur Rittner Bahn verkauft). Datum: 12.02.1986
Ein Zug der Trogenerbahn durchfährt die Schweizer Stadt St. Gallen mit dem Wagen BDe 4/8 22 (der Zug wurde später nach Südtirol zur Rittner Bahn verkauft). Datum: 12.02.1986
Frank Nowotny

Ein Zug der Trogenerbahn (BDe 4/8 22) durchquert die Schweizer Stadt St. Gallen (12.02.1986) Die Wagen wurden später an die Südtiroler Rittner Bahn verkauft.
Ein Zug der Trogenerbahn (BDe 4/8 22) durchquert die Schweizer Stadt St. Gallen (12.02.1986) Die Wagen wurden später an die Südtiroler Rittner Bahn verkauft.
Frank Nowotny

Diesen verlorenen ET fand ich vor der Hauptwerkstätte Vorchdorf (12.07.1986). 
Es war der Schweizer BDe 4/4 3 von der Trogenerbahn, welcher auf der Lokalbahn Gmunden-Vorchdorf nie gefahren wurde. Es waren dort drei ETs dieser Baureihe vorhanden (ebenfalls von der Trogenerbahn erworben), seine beiden Schwestern hatten bei der Lokalbahn Gmunden-Vorchdorf die Nummern ET 23.105 und ET 23.106. Der abgestellte Schweizer ET wurde nur noch als Ersatzteillager benötigt.
Diesen verlorenen ET fand ich vor der Hauptwerkstätte Vorchdorf (12.07.1986). Es war der Schweizer BDe 4/4 3 von der Trogenerbahn, welcher auf der Lokalbahn Gmunden-Vorchdorf nie gefahren wurde. Es waren dort drei ETs dieser Baureihe vorhanden (ebenfalls von der Trogenerbahn erworben), seine beiden Schwestern hatten bei der Lokalbahn Gmunden-Vorchdorf die Nummern ET 23.105 und ET 23.106. Der abgestellte Schweizer ET wurde nur noch als Ersatzteillager benötigt.
Frank Nowotny





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.