bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der TGV 4404 ist als TGV Lyria von Paris Gare de Lyon nach Lausanne unterwegs und hat kurz vor Bussigny sein Ziel schon fast erreicht.

(ID 1202651)



Der TGV 4404 ist als TGV Lyria von Paris Gare de Lyon nach Lausanne unterwegs und hat kurz vor Bussigny sein Ziel schon fast erreicht. 

8. Juni 2019

Der TGV 4404 ist als TGV Lyria von Paris Gare de Lyon nach Lausanne unterwegs und hat kurz vor Bussigny sein Ziel schon fast erreicht.

8. Juni 2019

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 15.04.2020, 81 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:06:08 15:29:21, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 80/10, ISO200, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die DB 185 125 mit dem  Novelis - Güterzug von Sierre nach Göttingen kurz nach Villeneuve in der Nähe des Château de Chillon. Die DB 185 gehört ja nicht gerade zu den seltenen Loks, aber  am Genfersee bietet sie schon eine wohltuende Abwechslung, weshalb ich auch hin und wieder gerne ein Bild von der Lok mache.

Fotostandpunkt: Am Zugangsweg zwischen See und Parkplatz, siehe auch Geoposition.

8. Juni 2021
Die DB 185 125 mit dem "Novelis"- Güterzug von Sierre nach Göttingen kurz nach Villeneuve in der Nähe des Château de Chillon. Die DB 185 gehört ja nicht gerade zu den seltenen Loks, aber am Genfersee bietet sie schon eine wohltuende Abwechslung, weshalb ich auch hin und wieder gerne ein Bild von der Lok mache. Fotostandpunkt: Am Zugangsweg zwischen See und Parkplatz, siehe auch Geoposition. 8. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Rollböcke ...

Morges, den 6. Juni 2021
Rollböcke ... Morges, den 6. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Ein Stimmungsbild des nach Milano fahrenden EC 37 in Rivaz. der Zug wird von einem FS Trenitalia ETR 610 geführt. 

3. April 2021
Ein Stimmungsbild des nach Milano fahrenden EC 37 in Rivaz. der Zug wird von einem FS Trenitalia ETR 610 geführt. 3. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Das ist natürlich nicht, nach was es aussieht: Die herrliche Blonay-Chamby Bahn Bernina RhB Ge 4/4 81 kommt mir nicht entgegen, sondern ich laufe ihr nach, es ist ein Nachschuss. Die Blonay-Chamby Züge werden, sind sie in Chamby angekommen jeweils in den Museumsbahnhof zurück geschoben und dabei bleibt das Dreilicht Spitzensignal an der Lok angezündet. Da im frei zugänglichen Museumsbereich aus Gründen der Sicherheit der Besucher und des Betriebes Schrittgeschwind gefahren wird, besteht natürlich hier (und nur hier!) die Möglichkeit Bilder dieser Art anzufertigen, die sonst nicht möglich sind. 

22. Mai 2021
Das ist natürlich nicht, nach was es aussieht: Die herrliche Blonay-Chamby Bahn Bernina RhB Ge 4/4 81 kommt mir nicht entgegen, sondern ich laufe ihr nach, es ist ein Nachschuss. Die Blonay-Chamby Züge werden, sind sie in Chamby angekommen jeweils in den Museumsbahnhof zurück geschoben und dabei bleibt das Dreilicht Spitzensignal an der Lok angezündet. Da im frei zugänglichen Museumsbereich aus Gründen der Sicherheit der Besucher und des Betriebes Schrittgeschwind gefahren wird, besteht natürlich hier (und nur hier!) die Möglichkeit Bilder dieser Art anzufertigen, die sonst nicht möglich sind. 22. Mai 2021
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.