bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ETR 524 203 der TILO, mit zusätzlichen Logo von TRENORD, steht am 20.7.2016 im Bahnhof Locarno.

(ID 963825)



ETR 524 203 der TILO, mit zusätzlichen Logo von TRENORD, steht am 20.7.2016 im Bahnhof Locarno.

ETR 524 203 der TILO, mit zusätzlichen Logo von TRENORD, steht am 20.7.2016 im Bahnhof Locarno.

Hans-Peter Kurz 26.08.2016, 247 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCE-5000, Datum 2016:07:20 10:15:12, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1250) (1/1250), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 16.00 (160/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
TILO RABe 524 015 als S10 Bellinzona - Como S. Giovanni am 31. Januar 2021 bei der Einfahrt in Giubiasco. Der Triebzug trägt eine Werbung für den neuen Ceneri-Basistunnel, welcher von der S10 allerdings erst ab dem 5. April 2021 benutzt wird.
TILO RABe 524 015 als S10 Bellinzona - Como S. Giovanni am 31. Januar 2021 bei der Einfahrt in Giubiasco. Der Triebzug trägt eine Werbung für den neuen Ceneri-Basistunnel, welcher von der S10 allerdings erst ab dem 5. April 2021 benutzt wird.
Julian Ryf

Die vollständige Inbetriebnahme des neuen S-Bahn-Fahrplans im Tessin erfolgt zwar wegen Corona-bedingten Verzögerungen bei manchen Infrastrukturausbauten erst per 5. April 2021, trotzdem konnten einige Verbesserungen bereits im letzten Dezember umgesetzt werden. Dazu gehört der vorerst im Stundentakt verkehrende RE80 Locarno - Lugano (- Mendrisio) durch den Ceneri-Basistunnel, welcher die Reisezeit zwischen den beiden Städten auf unter eine halbe Stunde senkt (vorher eine knappe Stunde).<br>
RABe 524 101 fährt am 31. Januar 2021 von der einspurigen Verbindungskurve aus Locarno herkommend in den CBT ein.
Die vollständige Inbetriebnahme des neuen S-Bahn-Fahrplans im Tessin erfolgt zwar wegen Corona-bedingten Verzögerungen bei manchen Infrastrukturausbauten erst per 5. April 2021, trotzdem konnten einige Verbesserungen bereits im letzten Dezember umgesetzt werden. Dazu gehört der vorerst im Stundentakt verkehrende RE80 Locarno - Lugano (- Mendrisio) durch den Ceneri-Basistunnel, welcher die Reisezeit zwischen den beiden Städten auf unter eine halbe Stunde senkt (vorher eine knappe Stunde).
RABe 524 101 fährt am 31. Januar 2021 von der einspurigen Verbindungskurve aus Locarno herkommend in den CBT ein.

Julian Ryf

TILO RABe 524 308 durchfährt am 31. Januar 2021 als S20 Locarno - Biasca den alten Bahnhof von Sant'Antonino. Der per letztem Fahrplanwechsel eröffnete neue Bahnhof befindet sich rund 300 m weiter im Hintergrund.
TILO RABe 524 308 durchfährt am 31. Januar 2021 als S20 Locarno - Biasca den alten Bahnhof von Sant'Antonino. Der per letztem Fahrplanwechsel eröffnete neue Bahnhof befindet sich rund 300 m weiter im Hintergrund.
Julian Ryf

Der TILO RABe 524 103 als RE von Erstfeld nach Lugano beim Halt in Ambri Piotta. Zum Fahrplanwechsel am 13.12.20 werden andere Flirts mit dem klangvollen Namen  Traverso  die TILO Flirts ablösen und wieder Direktverbindungen vom Tessin via Gotthard Panorama Strecken nach Basel und Zürich bieten. 

5. Januar 2017
Der TILO RABe 524 103 als RE von Erstfeld nach Lugano beim Halt in Ambri Piotta. Zum Fahrplanwechsel am 13.12.20 werden andere Flirts mit dem klangvollen Namen "Traverso" die TILO Flirts ablösen und wieder Direktverbindungen vom Tessin via Gotthard Panorama Strecken nach Basel und Zürich bieten. 5. Januar 2017
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.