bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein SBB ETR 610 als EC 39 von Genève nach Milano beim Château de Chillon.

(ID 774674)



Ein SBB ETR 610 als EC 39 von Genève nach Milano beim Château de Chillon.
7. April 2014

Ein SBB ETR 610 als EC 39 von Genève nach Milano beim Château de Chillon.
7. April 2014

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 07.04.2014, 393 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:04:07 13:39:54, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 35.00 (350/10)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 07.04.2014 20:25

Wunderschönes Bild von dem Pinocchio am "kleinen See" und das Château de Chillon im Hintergrund, Stefan.
Ja dort habe ich vor zwei Jahren auch mal mit meinem besten Freund gestanden ;-) Wird auch bald noch mal Zeit ;-))))
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

De Rond Hans und Jeanny 07.04.2014 20:30

Oh ja, es wird langsam wieder Zeit, der "kleine" See sieht verlockend aus...
An dieser herrlichen Fotostelle macht sogar der Pinocchio eine gute Figur, Stefan.
Die eindrucksvolle Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 07.04.2014 20:47

Danke Hans und Armin für euer Kommentare,
und @ meinem besten Freund: und es kam gar ein TGV...
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 07.04.2014 20:55

Einfach wunderschön, gefällt mir sehr gut, Stefan.
Viele Grüße, Heinz.

Olli 07.04.2014 20:59

Hier brauchst Du nur noch eine weiße Wolke am Berg als Reflektor, dann wird es perfekt. Aber auch so schon ein ausgezeichnetes Bild...
Gruß´, Olli

De Rond Hans und Jeanny 07.04.2014 21:06

Und am 2. August 2008 kam der TGV erst, als wir uns schon auf der Rückfahrt nach Spiez waren... ;-)
Viele Grüße
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 07.04.2014 21:27

Hallo Heinz, Olli, Hans und Jeanny,
danke für eure zusätzlichen Kommentare für dieses Bild der bei BB.de Betrachtern und Fotografen nun schon bekannten Stelle.
@Hans und Jeanny: Es hatte nicht sollen sein...
@Olli: Weiße "Reflektoren" hatten wir bei dem Wetter schon mehr als genügend, doch sie entpuppten sich eher als Sonnenschirme.
einen lieben Gruss
Stefan

Der SBBETR 610 014 ist als EC 32 auf der Fahrt von Milano nach Genève und fährt bei Villeneuve dem aufgewühlten Genfer See entlang. 

1. April 2024
Der SBBETR 610 014 ist als EC 32 auf der Fahrt von Milano nach Genève und fährt bei Villeneuve dem aufgewühlten Genfer See entlang. 1. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Der SBB ETR 610 005 erreicht als EC 39 von Genève nach Milano den Bahnhof von Lausanne, wo seit langem und wohl noch lange umgebaut wird.

7. März 2024
Der SBB ETR 610 005 erreicht als EC 39 von Genève nach Milano den Bahnhof von Lausanne, wo seit langem und wohl noch lange umgebaut wird. 7. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB ETR 610  Pinocchio  erreicht die Station Giornico. Wie andere kleinere Stationen wird auch Giornico durch eine Bus bedient, Züge zum Ein- und Aussteigen halten hier schon seit Jahren nicht mehr. 

7. Sept. 2016
Ein SBB ETR 610 "Pinocchio" erreicht die Station Giornico. Wie andere kleinere Stationen wird auch Giornico durch eine Bus bedient, Züge zum Ein- und Aussteigen halten hier schon seit Jahren nicht mehr. 7. Sept. 2016
Stefan Wohlfahrt

SBB - RABe 510 106 + 610 ... bei der durchfahrt im Bhf. Münsingen am 22.01.2024
SBB - RABe 510 106 + 610 ... bei der durchfahrt im Bhf. Münsingen am 22.01.2024
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.