bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Völlig überrascht wurde ich vom Phantom der SBB, von RABe 502 203-8 bei Ossingen.

(ID 918783)



Völlig überrascht wurde ich vom Phantom der SBB, von RABe 502 203-8 bei Ossingen. Eigentlich wollte ich nach einem Standort für die Thurbrücke schauen, aber der TWINDEXX testete erst mal mein Reaktionsvermögen... Januar 2016.

Völlig überrascht wurde ich vom Phantom der SBB, von RABe 502 203-8 bei Ossingen. Eigentlich wollte ich nach einem Standort für die Thurbrücke schauen, aber der TWINDEXX testete erst mal mein Reaktionsvermögen... Januar 2016.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 23.01.2016, 720 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 23.01.2016 11:09

Und andere Fotogarfen warten Stunden-, Tage-, Wochnelang auf einen solchen Zug...
Tolles Bild und Reaktion, Olli!
einen lieben Gruss
Stefan

Jürgen Vos 23.01.2016 23:36

Der verdiente Lohn für eine allzeit schußbereite Kamera.
Toll erwischt, gefällt mir.
Gruß
Jürgen

Olli 25.01.2016 21:29

Ja das war echt Schwein gehabt... Auch die für das Objektiv eigentlich zu offene Blende war Glück, denn so war die Verschlusszeit mit 1/800 für den schnellfahrenden Zug gerade noch geeignet...
Gruss, Olli

Frank Grohe 28.01.2016 09:55

Hallo Olli,
auch von mir Gratulation zum tollen Überraschungsfoto von diesem für mich bisher völlig unbekannten Zug!
Hättest Du uns gesagt, dass Du schon lange an der speziellen Stelle genau auf diese Begegnung gewartet hast, dann würde ich es wegen der tollen Qualität sicher auch glauben.
Gefällt mir prima!
Beste Grüße!
Frank

Olli 29.01.2016 19:06

Jetzt habe ich halt auch mal ein Korn gefunden... ;-)
Danke Frank. Gruß, Olli

RABe 502 405-9 Twindexx durchfährt den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 07.02.2020.
RABe 502 405-9 Twindexx durchfährt den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 07.02.2020.
Markus Wagner

Wenn ich einen solch herrlichen Keller hätte würde ich landestypisch hier eher Wein lagern  als einen RABe 502...

Le Chable, den 9. Feb. 2020
Wenn ich einen solch herrlichen Keller hätte würde ich landestypisch hier eher Wein lagern als einen RABe 502... Le Chable, den 9. Feb. 2020
Stefan Wohlfahrt

RABDe 502 006-5 Twindexx durchfährt den Bahnhof Rupperswil. Die Aufnahme stammt vom 17.01.2020.
RABDe 502 006-5 Twindexx durchfährt den Bahnhof Rupperswil. Die Aufnahme stammt vom 17.01.2020.
Markus Wagner

RABe 502 214-5 fährt Richtung Bahnhof Itingen. Die Aufnahme stammt vom 25.01.2020.
RABe 502 214-5 fährt Richtung Bahnhof Itingen. Die Aufnahme stammt vom 25.01.2020.
Markus Wagner

Weitere Bilder aus "Schweiz / Triebzüge / RABe 502 | RABDe 502 | Twindexx"

Weitere Bilder der 502 203-8

Bilder aus der Umgebung

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra > Zürich > Bezirk Andelfingen > Ossingen
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.