bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gerade noch rechtzeitig hatte ich eine Fotostelle für den Roten Pfeil gefunden, jeddoch hatte ich leider kaum beachtet, dass bei dieser Stelle das Gras so hoch war...

(ID 1086091)



Gerade noch rechtzeitig hatte ich eine Fotostelle für den Roten Pfeil gefunden, jeddoch hatte ich leider kaum beachtet, dass bei dieser Stelle das Gras so hoch war...

«Tagblatt»-Leserreise mit dem Roten Pfeil: Der RBe 2/4 Nr. 202 der OeBB ist unterwegs am Pfingstmontag, 21. Mai 2018 zwischen Thalheim-Altikon und Ossingen.

Gerade noch rechtzeitig hatte ich eine Fotostelle für den Roten Pfeil gefunden, jeddoch hatte ich leider kaum beachtet, dass bei dieser Stelle das Gras so hoch war...

«Tagblatt»-Leserreise mit dem Roten Pfeil: Der RBe 2/4 Nr. 202 der OeBB ist unterwegs am Pfingstmontag, 21. Mai 2018 zwischen Thalheim-Altikon und Ossingen.

Nicolas K. https://www.flickr.com/photos/190427777@N05/ 23.05.2018, 246 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 24.05.2018 16:49

Hallo Nicolas,
ein wunderschönes Bild von dem Roten Pfeil!
Aber ich hätte es etwas nach links gedreht.
Liebe Grüße
Armin

Nicolas K. 28.05.2018 23:51

Hallo Armin,
es freut mich sehr, dass das Bild dennoch gefällt!
Die Neigung werde ich gerne schnellstmöglich noch korrigieren, und es der Austauschfunktion übergeben.
Liebe Grüsse, Nicolas

OeBB - Rce 2/4 607 unterwegs als Regelzug zwischen Balsthal - Oensingen - Balsthal unterwegs kurz vor dem Bhf. Oensingen am 04.10.2023
OeBB - Rce 2/4 607 unterwegs als Regelzug zwischen Balsthal - Oensingen - Balsthal unterwegs kurz vor dem Bhf. Oensingen am 04.10.2023
Hp. Teutschmann

OeBB - RCe 2/4  607 unterwegs als Regelzug zwischen Balsthal - Oensingen - Balsthal unterwegs bei Klus am 04.10.2023
OeBB - RCe 2/4 607 unterwegs als Regelzug zwischen Balsthal - Oensingen - Balsthal unterwegs bei Klus am 04.10.2023
Hp. Teutschmann

OeBB RCe 274 607 / Balsthal, 4. Oktober 2023<br>
Regio Balsthal - Oensingen<br>
80 Jahre elektrischer Betrieb bei der OeBB
OeBB RCe 274 607 / Balsthal, 4. Oktober 2023
Regio Balsthal - Oensingen
80 Jahre elektrischer Betrieb bei der OeBB

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.