bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gerade noch rechtzeitig hatte ich eine Fotostelle für den Roten Pfeil gefunden, jeddoch hatte ich leider kaum beachtet, dass bei dieser Stelle das Gras so hoch war...

(ID 1086091)



Gerade noch rechtzeitig hatte ich eine Fotostelle für den Roten Pfeil gefunden, jeddoch hatte ich leider kaum beachtet, dass bei dieser Stelle das Gras so hoch war...

«Tagblatt»-Leserreise mit dem Roten Pfeil: Der RBe 2/4 Nr. 202 der OeBB ist unterwegs am Pfingstmontag, 21. Mai 2018 zwischen Thalheim-Altikon und Ossingen.

Gerade noch rechtzeitig hatte ich eine Fotostelle für den Roten Pfeil gefunden, jeddoch hatte ich leider kaum beachtet, dass bei dieser Stelle das Gras so hoch war...

«Tagblatt»-Leserreise mit dem Roten Pfeil: Der RBe 2/4 Nr. 202 der OeBB ist unterwegs am Pfingstmontag, 21. Mai 2018 zwischen Thalheim-Altikon und Ossingen.

Nicolas K. 23.05.2018, 163 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 24.05.2018 16:49

Hallo Nicolas,
ein wunderschönes Bild von dem Roten Pfeil!
Aber ich hätte es etwas nach links gedreht.
Liebe Grüße
Armin

Nicolas K. 28.05.2018 23:51

Hallo Armin,
es freut mich sehr, dass das Bild dennoch gefällt!
Die Neigung werde ich gerne schnellstmöglich noch korrigieren, und es der Austauschfunktion übergeben.
Liebe Grüsse, Nicolas

RAe 2/4 1001, aufgenommen in Brugg AG am 10.10.2020.
RAe 2/4 1001, aufgenommen in Brugg AG am 10.10.2020.
Martin Gobeli

Schweiz / Triebzüge / Rote Pfeile

53 1200x800 Px, 10.10.2020

SBB Roter Pfeil von SBB HISTORIC auf Sonderfahrt.
RAe 2/4 1001 bei Bollodingen am 12. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
SBB Roter Pfeil von SBB HISTORIC auf Sonderfahrt. RAe 2/4 1001 bei Bollodingen am 12. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB Roter Pfeil von SBB HISTORIC auf Sonderfahrt.
RAe 2/4 1001 auf der einzigen  Einspurstrecke zwischen Bodensee und Genfersee am 12. August 2020. Der Bahnabschnitt bei Ligerz ist ein Nadelöhr. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB Roter Pfeil von SBB HISTORIC auf Sonderfahrt. RAe 2/4 1001 auf der einzigen Einspurstrecke zwischen Bodensee und Genfersee am 12. August 2020. Der Bahnabschnitt bei Ligerz ist ein Nadelöhr. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB Rote Pfeil von SBB HISTORIC auf Sonderfahrt.
RAe 2/4 1001 bei Riedtwil am 15. Juli 2020.
Foto: Walter Ruetsch
SBB Rote Pfeil von SBB HISTORIC auf Sonderfahrt. RAe 2/4 1001 bei Riedtwil am 15. Juli 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.