S-Bahn Basel, Linie S9 in Olten. Seit Montag verkehrt anstatt eines 2-teiligen NPZ (zuletzt ein ehem. Seehas NPZ) ein GTW von Thurbo. Aktuell ist es der RABe 526 731-5, im Bild als S9 17920. Dieser Wechsel des Fahrzeugeinsatzes ist auf diverse Kundenreklamationen zurückzuführen. Dieser neue Zug bietet neu ein 1. Klassabteil, Niederflureinstieg und eine Klimaanlage, 13.06.2012. (Handyfoto)
Simon Bütikofer 13.06.2012, 1189 Aufrufe, 0 Kommentare
46 1500x1021 Px, 01.06.2026
61 1500x1022 Px, 10.05.2026