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Leicht überwuchert vom Grünzeug steht dieses Diesellok-Drehgestell mit Motorblock "System Ganz-Jendrassik" neben der Drehscheibe im Hungarian Railway Museum, Budapest, 18.6.2016

(ID 974905)



Leicht überwuchert vom Grünzeug steht dieses Diesellok-Drehgestell mit Motorblock  System Ganz-Jendrassik  neben der Drehscheibe im Hungarian Railway Museum, Budapest, 18.6.2016 

György Jendrassik war Entwickler bei der Ganz-Danubius Maschinenfabrik und erfand diesen schnelllaufenden Dieselmotor.

Leicht überwuchert vom Grünzeug steht dieses Diesellok-Drehgestell mit Motorblock "System Ganz-Jendrassik" neben der Drehscheibe im Hungarian Railway Museum, Budapest, 18.6.2016

György Jendrassik war Entwickler bei der Ganz-Danubius Maschinenfabrik und erfand diesen schnelllaufenden Dieselmotor.

Patrick Sesseler 23.10.2016, 323 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2016:06:18 13:25:45, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blende: f/3.3, ISO100, Brennweite: 4.70 (47/10)

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Ex-DSB MY 1138 war am 8 September 2018 Gast ins Budapester Eisenbahnmuseum. Heute gehört diese Schönheit Strabag am.
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Leonardus Schrijvers

ZSSK Kriegslok (aus Sovjet-Beute nach den 2.Weltkrieg) war am 9 September 2018 Gast ins Budapester Eisenbahnmuseum und das müsste auch offiziel fotografiert werden.
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Leonardus Schrijvers

die 2010 im Bahnpark Budapest als MAV 1026 ausgestellte Lokomotive ist, so ähnlich wie die Bauart IIIe gestaltet nur nich mit vorstehender Rauchkammer, nicht als typische Vertreterin der MAV einzustufen. Die Lok wurde von der Eisengießerei F.Wöhlert, Berlin hergestellt.
die 2010 im Bahnpark Budapest als MAV 1026 ausgestellte Lokomotive ist, so ähnlich wie die Bauart IIIe gestaltet nur nich mit vorstehender Rauchkammer, nicht als typische Vertreterin der MAV einzustufen. Die Lok wurde von der Eisengießerei F.Wöhlert, Berlin hergestellt.
Rainer Haufe





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