bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Man könnte auch auf dieser Draisine durchs Hungarian Railway Museum fahren - bei über 30 Grad war die Nachfrage allerdings gleich Null.

(ID 976163)



Man könnte auch auf dieser Draisine durchs Hungarian Railway Museum fahren - bei über 30 Grad war die Nachfrage allerdings gleich Null. Budapest, 18.6.2016

Weiß jemand, welchen Zweck der Turm haben könnte?

Man könnte auch auf dieser Draisine durchs Hungarian Railway Museum fahren - bei über 30 Grad war die Nachfrage allerdings gleich Null. Budapest, 18.6.2016

Weiß jemand, welchen Zweck der Turm haben könnte?

Patrick Sesseler 30.10.2016, 197 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: Data 2016:06:18 13:58:28, Czas naświetlania: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blenda: f/9.0, ISO100, Ogniskowa: 6.70 (67/10)

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Ex-DSB MY 1138 war am 8 September 2018 Gast ins Budapester Eisenbahnmuseum. Heute gehört diese Schönheit Strabag am.
Ex-DSB MY 1138 war am 8 September 2018 Gast ins Budapester Eisenbahnmuseum. Heute gehört diese Schönheit Strabag am.
Leonardus Schrijvers

ZSSK Kriegslok (aus Sovjet-Beute nach den 2.Weltkrieg) war am 9 September 2018 Gast ins Budapester Eisenbahnmuseum und das müsste auch offiziel fotografiert werden.
ZSSK Kriegslok (aus Sovjet-Beute nach den 2.Weltkrieg) war am 9 September 2018 Gast ins Budapester Eisenbahnmuseum und das müsste auch offiziel fotografiert werden.
Leonardus Schrijvers

die 2010 im Bahnpark Budapest als MAV 1026 ausgestellte Lokomotive ist, so ähnlich wie die Bauart IIIe gestaltet nur nich mit vorstehender Rauchkammer, nicht als typische Vertreterin der MAV einzustufen. Die Lok wurde von der Eisengießerei F.Wöhlert, Berlin hergestellt.
die 2010 im Bahnpark Budapest als MAV 1026 ausgestellte Lokomotive ist, so ähnlich wie die Bauart IIIe gestaltet nur nich mit vorstehender Rauchkammer, nicht als typische Vertreterin der MAV einzustufen. Die Lok wurde von der Eisengießerei F.Wöhlert, Berlin hergestellt.
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.