bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Unzufrieden mit BB.de

(Stephan John, 29.3.2014 1:08)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Hallo allerseits,
in er letzten Zeit "rutschen" vermehrt schiefe oder sonst nicht "freischaltungswürdige" Bilder durch, die Reihenfolge der Freischaltung wird wiederholt nicht eingehalten, ein unübersichtliches Kategorien System wurde eingeführt und Kritik wird wird kaum geduldet.
Vielleicht könnte Thomas einen "Kundenzufriedenheitsfragebogen" anfertigen, der zeigt, dass ich mit meiner pessimistischen Einschätzung daneben liege. nd vielleicht könnte zu diesem Thema eine offene Diskussion für alle eingeführt werden, ohne dass jemand eingeschüchtert wird.
Gruss Stefan


"Kundenzufriedenheitsfragebogen"? Man kanns auch übertreiben. Als Kunde bezahlt man Geld für eine Dienstleistung ;-). Es gibt das Forum wo jeder seine Anregungen, Wünsche und Kritiken äußern kann. Warum tust du es nicht gleich KONKRET was dir nicht gefällt und wie es dir lieber währ? Ob es umgesetzt wird oder umsetzbar ist ist eine andere Frage. PS: So langsam gewöhne ich mich an die neuen Kathegorien obwohl ich verhältnismäßig wenig Bilder hochlade. Bitte keine neue Diskussion darüber höchstens KONKRETE Änderungsvorschläge. Mfg Stephan


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Unzufrieden mit BB.de Stefan Wohlfahrt 28.3.2014 7:35
      Re: Unzufrieden mit BB.de Frank Paukstat 3.4.2014 14:13
         Re: Unzufrieden mit BB.de Stefan Wohlfahrt 4.4.2014 8:48
            Re: Unzufrieden mit BB.de Thomas Wendt 4.4.2014 10:09
            Re: Unzufrieden mit BB.de Kevin Schmidt 4.4.2014 9:32
      Re: Unzufrieden mit BB.de Ingo Konrad Müller 30.3.2014 0:04
      Re: Unzufrieden mit BB.de Stephan John 29.3.2014 1:08
      Re: Unzufrieden mit BB.de Klaus-P. Dietrich 28.3.2014 15:29




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.