bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Unzufrieden mit BB.de

(Frank Paukstat, 3.4.2014 14:13)

Hallo Stefan,

wieder einmal "as every year"?, Sommerloch schon da? Sorry, aber solche Threads provozieren schlicht sarkastische Kommentare.

Nein, im Ernst. Um auf einen Punkt zu antworten, die Reihenfolge der Freischaltung wird vom System vorgegeben. Aber schaut man sich einmal die Liste der Bilder an die nur hochgeladen aber entweder ohne Bildtext oder ohne Kategorie sind, hätten wir noch ein paar Jahre zu tun nur diese abzuarbeiten. Auf dem Server liegen Bilder die einfach nur Platz weg nehmen aber eine Bild-ID haben. Dadurch kann es auch zu einer scheinbar unlogischen Bildnummerierung kommen.

Vielleicht schaut einfach jeder User von bahnbilder.de seine unbearbeiteten Bilder durch, schaut auch auf abgelehnte und siehe da, wir hätten plötzlich wieder eine normale Nummerierung. Nur so eine Idee...

Was Kritik angeht: Kritik, sofern berechtigt und in normalen Ton vorgebracht, wird von Thomas oder wenn es die Admins betrifft entsprechend zur Kentniss genommen. Nicht immer kann man sofort darauf antworten, manchemal muss man im Team das ganze durchsprechen und da nicht alle gleichzeitig online sind, dauert das auch seine Zeit. Stefan, von aussen sieht das oft sehr seltsam aus was da unter der Oberfläche von bb.de geschieht. Doch es wird versucht allen gerecht zu werden, niemand soll benachteiligt werden was nicht immer leicht fällt. Wir sind eben auch nur Menschen.

Zum neuen Kategoriensystem hat Marc bereits alles geschrieben und ich werde mich da auch nicht wiederholen, es wurde in vielen Threads alles dazu geschrieben, auch hier wurde entsprechend geantwortet.

Als "Kundenzufriedenheitsfragebogen" dient das Forum, auch wenn ich mich nicht als "Kunde" hier sehe. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was normal ist. Bei meinem Discounter um die Ecke würde ich am liebsten das halbe Personal auswechseln, andere sind zufrieden. So ist das Leben.

Nachdenkliche Grüße, Frank

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Unzufrieden mit BB.de Stefan Wohlfahrt 28.3.2014 7:35
      Re: Unzufrieden mit BB.de Frank Paukstat 3.4.2014 14:13
         Re: Unzufrieden mit BB.de Stefan Wohlfahrt 4.4.2014 8:48
            Re: Unzufrieden mit BB.de Thomas Wendt 4.4.2014 10:09
            Re: Unzufrieden mit BB.de Kevin Schmidt 4.4.2014 9:32
      Re: Unzufrieden mit BB.de Ingo Konrad Müller 30.3.2014 0:04
      Re: Unzufrieden mit BB.de Stephan John 29.3.2014 1:08
      Re: Unzufrieden mit BB.de Klaus-P. Dietrich 28.3.2014 15:29




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.