bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: 07.07.19?

(Olli, 23.7.2019 21:35)

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Frank Paukstat schrieb:

Lothar Stöckmann schrieb:

Gibt es Gründe warum meine Bilder nicht am Sonntag eingestellt wurden und andere schon?

Grüße Lothar


Hallo Lothar,

besonders am Wochenende sitzen wir nicht immer am PC und schalten Bilder oder Kategorien frei, da hat auch mal was anderes Vorrang. Immerhin wird das freiwillig und in der Freizeit gemacht und wenn Du Dich zurück erinnerst gab es Zeiten wo das Freischalten wesentlich länger gedauert hat als 24 Stunden. Da blieben Bilder schon mal 3 Tage und länger liegen, somit sind wir jetzt sogar richtig schnell und wegen 1 Tag jetzt gleich einen Forumsbeitrag aufzumachen ist den Admins gegenüber nicht fair. Also bitte gerade in Ferien, Urlaubszeiten und am Wochenende etwas Geduld mitbringen, da bitte ich um Verständnis.

Die Reihenfolge der Bilder zum freischalten legt die Software von BB fest, darauf haben wir keinen Einfluss mehr. Auch wenn Bilder verschluckt werden können wir das kaum nachvollziehen, da muss der Cheffe dann nachschauen. In der Regel kommt zuerst das älteste hochgeladene mit Text und Kategorien zum freischalten und das neueste als letztes. Mehr als prüfen und entscheiden können wir auch nicht.

Gruß vom Kategorien-Admin,
Frank


Dass einmal, besonders in der "schöne" Jahreszeit der Sommerferien, die Bilder etwas weniger schnell freigeschaltet werden, ist durchaus nachvollziehbar. Wie Frank schreibt, wird diese Arbeit freiwillig und in der Freizeit von den Admins geleistet. Auch die Reihenfolge der Freischaltung funktioniert seit einige Zeit einwandfrei, indem erst das älteste Bild freigeschaltet wird.

Insofern ist ausser einem herzlich Dank an die Adresse der Admins hier nicht mehr hinzuzufügen.

einen lieben Gruss
Stefan

Das kann man bestätigen... Auch Admins sollten ihr Handwerk nicht verlernen und müssen mal raus an die frische Luft... ;-) Und das soll im Sommer doch etwas häufiger vorkommen...


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   07.07.19? Lothar Stöckmann 8.7.2019 1:00
      Re: 07.07.19? Frank Paukstat 8.7.2019 10:55
         Re: 07.07.19? Stefan Wohlfahrt 8.7.2019 17:36
            Re: 07.07.19? Olli 23.7.2019 21:35




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.