bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Frank Paukstat

884 Bilder
<<  previous page  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next page  >>
PCW 193 970-1  Easy Spares Vectron  vom Typ Siemens Vectron AC, Baujahr 2014, stand mit der 247 901 auf dem Aussengelände der InnoTrans 2014 in Berlin ausgestellt. Die Lok hat eine Zulassung für D/A/H und eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h bei einer Leistung von 6.4 MW (NVR-Nummer 91 80 6193 970-1 D-PCW)
PCW 193 970-1 "Easy Spares Vectron" vom Typ Siemens Vectron AC, Baujahr 2014, stand mit der 247 901 auf dem Aussengelände der InnoTrans 2014 in Berlin ausgestellt. Die Lok hat eine Zulassung für D/A/H und eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h bei einer Leistung von 6.4 MW (NVR-Nummer 91 80 6193 970-1 D-PCW)
Frank Paukstat

Light Rail Vehicle der türkischen Firma Durmazlar auf der InnoTrans 2014 in Berlin. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine Zweirichtungs-Tram für 1500V DC.

Höchstgeschwindigkeit 90 km/h, Spurweite 1435 mm, Länge 28 m, Breite 2.65 m, Höhe 3.8 m, Gewicht 40.3 t, Anzahl Sitze 60, davon 2 Schwerbehindertenplätze, Stehplätze 228

Webseite (english): http://www.durmaray.com/product-view/12-lrv-40.html
Light Rail Vehicle der türkischen Firma Durmazlar auf der InnoTrans 2014 in Berlin. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine Zweirichtungs-Tram für 1500V DC. Höchstgeschwindigkeit 90 km/h, Spurweite 1435 mm, Länge 28 m, Breite 2.65 m, Höhe 3.8 m, Gewicht 40.3 t, Anzahl Sitze 60, davon 2 Schwerbehindertenplätze, Stehplätze 228 Webseite (english): http://www.durmaray.com/product-view/12-lrv-40.html
Frank Paukstat

DBSR 185 236-7 mit Kesselwagen-ZUg am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide
DBSR 185 236-7 mit Kesselwagen-ZUg am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide
Frank Paukstat

ITL 185 522-9 mit einem Container-Zug am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide
ITL 185 522-9 mit einem Container-Zug am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide
Frank Paukstat

ITL 185 522-9 mit einem Container-Zug am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide
ITL 185 522-9 mit einem Container-Zug am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide
Frank Paukstat

ODEG VT 650.74 / 650 074 als RB36 B.-Lichtenberg am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide
ODEG VT 650.74 / 650 074 als RB36 B.-Lichtenberg am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide
Frank Paukstat

boxXpress 185 563-4 mit dem LKW Walter-KLV am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide (NVR-Nummer 91 80 6185 563-4 D-DISPO)
boxXpress 185 563-4 mit dem LKW Walter-KLV am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide (NVR-Nummer 91 80 6185 563-4 D-DISPO)
Frank Paukstat

HGK 2055 / RheinCargo 185 587-3  MEV  solo am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide
HGK 2055 / RheinCargo 185 587-3 "MEV" solo am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide
Frank Paukstat

CFL Cargo 185 520-4 mit einem Kesselwagen-Zug am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide (NVR-Nummer 91 80 6185 520-4 D-CFLCA)
CFL Cargo 185 520-4 mit einem Kesselwagen-Zug am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide (NVR-Nummer 91 80 6185 520-4 D-CFLCA)
Frank Paukstat

ODEG VT 650.65 / 650 065  Wald-Solarheim-Express  als RB36 Frankfurt (Oder) am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide
ODEG VT 650.65 / 650 065 "Wald-Solarheim-Express" als RB36 Frankfurt (Oder) am 16.09.2014 durch die Berliner Wuhlheide
Frank Paukstat

mgw 193 845-5 im Dunst des Vormittags unterwegs um einen Kesselwagen-Zug zu holden. Am 16.09.2014 kommt sie durch die Berliner Wuhlheide (NVR-Nummer 91 80 6193 845-5 D-MGW)
mgw 193 845-5 im Dunst des Vormittags unterwegs um einen Kesselwagen-Zug zu holden. Am 16.09.2014 kommt sie durch die Berliner Wuhlheide (NVR-Nummer 91 80 6193 845-5 D-MGW)
Frank Paukstat

WFL Lok 26 / 203 120-1 dieselt solo am 16.09.2014 im vormittäglichen Dunst durch die Berliner Wuhlheide (NVR-Nummer 92 80 1203 120-1 D-ALS)
WFL Lok 26 / 203 120-1 dieselt solo am 16.09.2014 im vormittäglichen Dunst durch die Berliner Wuhlheide (NVR-Nummer 92 80 1203 120-1 D-ALS)
Frank Paukstat

WFL 15 / 202 822-3 mit dem Kranwagen  Donau  der Strabag Rail (99 80 9419 005-0 D-STRA) am 07.09.2014 durch Berlin Schönefeld Flughafen (NVR-Nummer 98 80 3202 822-3 D-WFL)
WFL 15 / 202 822-3 mit dem Kranwagen "Donau" der Strabag Rail (99 80 9419 005-0 D-STRA) am 07.09.2014 durch Berlin Schönefeld Flughafen (NVR-Nummer 98 80 3202 822-3 D-WFL)
Frank Paukstat

 20 Jahre RE1 - Ein Takt, der bleibt . Mit diesem Logo an den Seitenflächen fahren die Loks des RE1 zwischen Magdeburg Hbf und Frankfurt (Oder). So auch 182 005-9 mit dem RE 18174 nach Magdeburg am 06.09.2014 bei der Ausfahrt Berlin Friedrichstraße
"20 Jahre RE1 - Ein Takt, der bleibt". Mit diesem Logo an den Seitenflächen fahren die Loks des RE1 zwischen Magdeburg Hbf und Frankfurt (Oder). So auch 182 005-9 mit dem RE 18174 nach Magdeburg am 06.09.2014 bei der Ausfahrt Berlin Friedrichstraße
Frank Paukstat

DB 101 121-2 mit einem IC am 05.09.2014 bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Uelzen
DB 101 121-2 mit einem IC am 05.09.2014 bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Uelzen
Frank Paukstat

ME 146 541-8 mit dem ME 82835 nach Göttingen am 05.09.2014 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Uelzen. Gruß an den Tf!
ME 146 541-8 mit dem ME 82835 nach Göttingen am 05.09.2014 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Uelzen. Gruß an den Tf!
Frank Paukstat

DBSR 152 134-3  Intermodal / AlbatrossExpress  mit einem Container-Zug am 05.09.2014 durch Uelzen (NVR-Nummer: 91 80 6152 134-3 D-DB)
DBSR 152 134-3 "Intermodal / AlbatrossExpress" mit einem Container-Zug am 05.09.2014 durch Uelzen (NVR-Nummer: 91 80 6152 134-3 D-DB)
Frank Paukstat

ES 64 F4-282 / 189 282-7 der SBB Cargo International mit einem Container-Zug am 05.09.2014 durch Uelzen
ES 64 F4-282 / 189 282-7 der SBB Cargo International mit einem Container-Zug am 05.09.2014 durch Uelzen
Frank Paukstat

ITL 185 633-5 mit einem kurzen Kesselwagen-Zug am 05.09.2014 durch Uelzen
ITL 185 633-5 mit einem kurzen Kesselwagen-Zug am 05.09.2014 durch Uelzen
Frank Paukstat

Deutschland / Güterverkehr / Kessel- und Silozüge

251 1024x681 Px, 09.09.2014

DB 101 111-3 mit dem IC 2348 Hamburg-Altona - Düsseldorf bei dem planmäßigen Halt am 05.09.2014 in Uelzen auf Gleis 101
DB 101 111-3 mit dem IC 2348 Hamburg-Altona - Düsseldorf bei dem planmäßigen Halt am 05.09.2014 in Uelzen auf Gleis 101
Frank Paukstat

Ursprünglich von dem EVU European Locomotive Leasing gekauft, ist die 193 209-4 an die SBB Cargo International vermietet. Am 05.09.2014 kommt sie mit einem Container-Zug durch Uelzen
Ursprünglich von dem EVU European Locomotive Leasing gekauft, ist die 193 209-4 an die SBB Cargo International vermietet. Am 05.09.2014 kommt sie mit einem Container-Zug durch Uelzen
Frank Paukstat

An die IGE ist 185 635-0 untervermietet. Am 05.09.2014 fährt sie mit einem Container-Zug durch Uelzen
An die IGE ist 185 635-0 untervermietet. Am 05.09.2014 fährt sie mit einem Container-Zug durch Uelzen
Frank Paukstat

ME 146-13 / 146 513-7  Alfeld  am 05.09.2014 mit dem ME 82827 von Uelzen nach Göttingen bei der Abfahrt von Gleis 103
ME 146-13 / 146 513-7 "Alfeld" am 05.09.2014 mit dem ME 82827 von Uelzen nach Göttingen bei der Abfahrt von Gleis 103
Frank Paukstat

Von CTL Logistics wird 185 555-0 eingesetzt. Am 05.09.2014 fährt sie mit einem langen Container-Zug durch den Bahnhof Uelzen
Von CTL Logistics wird 185 555-0 eingesetzt. Am 05.09.2014 fährt sie mit einem langen Container-Zug durch den Bahnhof Uelzen
Frank Paukstat

<<  previous page  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.