bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Karl Seltenhammer

18179 Bilder
<<  pagina precedente  609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 pagina successiva  >>
In goldenem Neulack zeigt sich die 2043.24 der NÖVOG am ersten Betriebstag 2012 der Wachau-Bahn mit dem R16951 in der Hst. Willendorf i.d. Wachau am 31.März 2012.
In goldenem Neulack zeigt sich die 2043.24 der NÖVOG am ersten Betriebstag 2012 der Wachau-Bahn mit dem R16951 in der Hst. Willendorf i.d. Wachau am 31.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Pong Siao am 11.März 2012.
Hst. Ban Pong Siao am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hst. Tha Ta Sua am 11.März 2012.
Hst. Tha Ta Sua am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Planmäßiger Halt des ORD 486 in der Hst. Lumsum am 11.März 2012. Daß die Züge oft länger sind als die Bahnsteige stört niemand.
Planmäßiger Halt des ORD 486 in der Hst. Lumsum am 11.März 2012. Daß die Züge oft länger sind als die Bahnsteige stört niemand.
Karl Seltenhammer

Hst. Chong Khaep am 11.März 2012.
Hst. Chong Khaep am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hst. Chong Khaep am 11.März 2012.
Hst. Chong Khaep am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) am 11.März 2012 mit dem ORD 486 nach Nong Pladuk Junction im Bf. Nam Tok.
GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) am 11.März 2012 mit dem ORD 486 nach Nong Pladuk Junction im Bf. Nam Tok.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

389 1024x684 Px, 29.03.2012

GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) am 11.März 2012 mit dem ORD 486 nach Nong Pladuk Junction im Bf. Nam Tok.
GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) am 11.März 2012 mit dem ORD 486 nach Nong Pladuk Junction im Bf. Nam Tok.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

369 1024x684 Px, 28.03.2012

Farbenfroh und doch trostlos zeigt sich der Führerstand der SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156). Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Farbenfroh und doch trostlos zeigt sich der Führerstand der SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156). Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Karl Seltenhammer

SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Karl Seltenhammer

SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Karl Seltenhammer

SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Karl Seltenhammer

SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Karl Seltenhammer

Nach dem KM 195,7 wird ein Stück der alten Trasse als Wanderweg genutzt; Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012.
Nach dem KM 195,7 wird ein Stück der alten Trasse als Wanderweg genutzt; Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Nachdem der Excursions Train 910 die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi verlassen hat, wird das Geschäft gereinigt und geschlossen. Bild vom 11.März 2012.
Nachdem der Excursions Train 910 die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi verlassen hat, wird das Geschäft gereinigt und geschlossen. Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

<<  pagina precedente  609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.