bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Christian Bremer

7801 Bilder
<<  vorherige Seite  181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 nächste Seite  >>
Die Dampflokomotive 44 606 stammt aus Jahr 1941 und war Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg ausgestellt.
Die Dampflokomotive 44 606 stammt aus Jahr 1941 und war Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg ausgestellt.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 41 018 stammt aus dem Jahr 1939 und ist heute noch voll betriebfähig. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Die Dampflokomotive 41 018 stammt aus dem Jahr 1939 und ist heute noch voll betriebfähig. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

Dieser Kleinwagen Klv 12 der Deutschen Bundesbahn wurde 1953 gebaut. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Dieser Kleinwagen Klv 12 der Deutschen Bundesbahn wurde 1953 gebaut. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

Die slowenische Gebirgs-Schnellzug-Dampflok 06-013 wurde 1930 bei Borsig gebaut und war bis 1975 unterwegs. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Die slowenische Gebirgs-Schnellzug-Dampflok 06-013 wurde 1930 bei Borsig gebaut und war bis 1975 unterwegs. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive E 44 1170 war Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg zu sehen.
Die Elektrolokomotive E 44 1170 war Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg zu sehen.
Christian Bremer

Ein zum Messwagen umgebauter  Silberling , so gesehen Anfang Juni 2019 auf dem Gelände des Bahnparkes in Augsburg.
Ein zum Messwagen umgebauter "Silberling", so gesehen Anfang Juni 2019 auf dem Gelände des Bahnparkes in Augsburg.
Christian Bremer

Das Schleppzeug Nr. 125 Bw München-Ost war Anfang Juni 2019 im Europahaus des Bahnparkes in Augsburg abgestellt.
Das Schleppzeug Nr. 125 Bw München-Ost war Anfang Juni 2019 im Europahaus des Bahnparkes in Augsburg abgestellt.
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive 116 009-2 wurde 1937 als E 19 09 in Dienst gestellt und erst 1980 ausgemustert. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Die Elektrolokomotive 116 009-2 wurde 1937 als E 19 09 in Dienst gestellt und erst 1980 ausgemustert. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

Die Drehscheibe im Bahnpark Augsburg wurde 1922 gebaut und besitzt eine Tragfähigkeit von 176 Tonnen. Später folgte eine Oberleitungsspinne, um die zunehmende Elektrifizierung der Bahnstrecken gerecht zu werden. (Juni 2019)
Die Drehscheibe im Bahnpark Augsburg wurde 1922 gebaut und besitzt eine Tragfähigkeit von 176 Tonnen. Später folgte eine Oberleitungsspinne, um die zunehmende Elektrifizierung der Bahnstrecken gerecht zu werden. (Juni 2019)
Christian Bremer

Der Triebzug der DB-Baureihe VT 11.5 TEE  Blue Star Train  war Anfang Juni 2019 auf dem Gelände der Bahnparkes in Augsburg zu sehen.
Der Triebzug der DB-Baureihe VT 11.5 TEE "Blue Star Train" war Anfang Juni 2019 auf dem Gelände der Bahnparkes in Augsburg zu sehen.
Christian Bremer

Diese 600mm-Feldbahn-Dampflok wurde 1920 in der Lokomotivfabrik Krauss & Comp. in München gebaut. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Diese 600mm-Feldbahn-Dampflok wurde 1920 in der Lokomotivfabrik Krauss & Comp. in München gebaut. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

Die italienische Elektrolokomotive E.636.147 stammt aus dem Jahr 1955 und war bis 2002 im Einsatz. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Die italienische Elektrolokomotive E.636.147 stammt aus dem Jahr 1955 und war bis 2002 im Einsatz. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive Ae 4/7  10 949  wurde 1931 gebaut und war bis 1996 auf dem schweizerischen Streckennetz unterwegs. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Die Elektrolokomotive Ae 4/7 "10 949" wurde 1931 gebaut und war bis 1996 auf dem schweizerischen Streckennetz unterwegs. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

Die 1958 gebaute Elektrolokomotive BB 3600 wurde aufgrund ihrer markanten Form als  großherzögliches Krokodil  bezeichnet. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Die 1958 gebaute Elektrolokomotive BB 3600 wurde aufgrund ihrer markanten Form als "großherzögliches Krokodil" bezeichnet. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

Der auch als  Gläserner Zug  bekannte Triebwagen 491 001-4 wurde 1935 als ET 91 01 für Deutschen Reichsbahn gebaut und war bis zu einem tragischen Unfall im Dezember 1995 auf vielen Strecken in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Der auch als "Gläserner Zug" bekannte Triebwagen 491 001-4 wurde 1935 als ET 91 01 für Deutschen Reichsbahn gebaut und war bis zu einem tragischen Unfall im Dezember 1995 auf vielen Strecken in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

Die 1917 gebaute französische Dampflokomotive 231 K 22  La France  wurde 1969 ausgemustert und ist aktuell im Rundhaus Europa des Bahnparks Augsburg ausgestellt. (Juni 2019)
Die 1917 gebaute französische Dampflokomotive 231 K 22 "La France" wurde 1969 ausgemustert und ist aktuell im Rundhaus Europa des Bahnparks Augsburg ausgestellt. (Juni 2019)
Christian Bremer

Ein Triebzug der DB-Baureihe VT 11.5 TEE begrüßte Anfang Juni 2019 die Besucher des Bahnparkes in Augsburg.
Ein Triebzug der DB-Baureihe VT 11.5 TEE begrüßte Anfang Juni 2019 die Besucher des Bahnparkes in Augsburg.
Christian Bremer

Die Elektrolokomotive E 63 05 stammt aus Jahr 1935 und war Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg ausgestellt.
Die Elektrolokomotive E 63 05 stammt aus Jahr 1935 und war Anfang Juni 2019 im Bahnpark Augsburg ausgestellt.
Christian Bremer

Drei verschieden Elektrolokomotiven aus drei verschiedenen Ländern - links die 1110 529-3 aus Österreich, in der Mitte die französische 6503  Aquitaine  und rechts die holländische 1211. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Drei verschieden Elektrolokomotiven aus drei verschiedenen Ländern - links die 1110 529-3 aus Österreich, in der Mitte die französische 6503 "Aquitaine" und rechts die holländische 1211. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

Der fehlende Schlepptender ermöglicht einen freien Blick auf den Führerstand der französischen Dampflokomotive 231 K 22 im Rundhaus Europa des Bahnparks Augsburg. (Juni 2019)
Der fehlende Schlepptender ermöglicht einen freien Blick auf den Führerstand der französischen Dampflokomotive 231 K 22 im Rundhaus Europa des Bahnparks Augsburg. (Juni 2019)
Christian Bremer

Ein von der Dampflokomotive 44 2546-8 gezogener Sonderzug überquert Anfang Juni 2019 ein Bahnübergang bei Oettingen.
Ein von der Dampflokomotive 44 2546-8 gezogener Sonderzug überquert Anfang Juni 2019 ein Bahnübergang bei Oettingen.
Christian Bremer

Glück gehabt. Nichtsahnend unterwegs gingen an einem Bahnübergang bei Oettingen die Schranken nieder. Dann hörte man den unverkennbaren Ton einer Dampfpfeife und plötzlich verließen viele Wartende ihre Autos. Wenig später war dann auch schon die dampfende 44 2546-8 zu sehen. (Juni 2019)
Glück gehabt. Nichtsahnend unterwegs gingen an einem Bahnübergang bei Oettingen die Schranken nieder. Dann hörte man den unverkennbaren Ton einer Dampfpfeife und plötzlich verließen viele Wartende ihre Autos. Wenig später war dann auch schon die dampfende 44 2546-8 zu sehen. (Juni 2019)
Christian Bremer

Ein rotes Akkuschleppfahrzeug habe ich Anfang Juni 2019 in Nürnberg entdeckt.
Ein rotes Akkuschleppfahrzeug habe ich Anfang Juni 2019 in Nürnberg entdeckt.
Christian Bremer

<<  vorherige Seite  181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.