bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Mike Schulz

245 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Lok 199 013 der SOEG mit Zug 707, welcher planmäßig mit Diesel bespannt ist. Hier am 01.08.2010 kurz hinter dem Kurort Oybin mit Ziel Zittau.
Lok 199 013 der SOEG mit Zug 707, welcher planmäßig mit Diesel bespannt ist. Hier am 01.08.2010 kurz hinter dem Kurort Oybin mit Ziel Zittau.
Mike Schulz

Ankunft im Kurort Oybin des Zuges 706 aus Zittau. Hier die 199 013 am 01.08.2010.
Ankunft im Kurort Oybin des Zuges 706 aus Zittau. Hier die 199 013 am 01.08.2010.
Mike Schulz

Am 09.05.2010 war 112 331-4 der Ostsächsischen Eisenbahnfreunde auf der ehemaligen KBS 233 (Löbau-Cunnewalde-Bautzen)unterwegs. Allerdings führt die Strecke nur noch etwa 1,5 Kilometer aus Löbau hinaus. Dieses Teilstück wurde an diesem Tag für Führerstandsmitfahrten genutzt.
Am 09.05.2010 war 112 331-4 der Ostsächsischen Eisenbahnfreunde auf der ehemaligen KBS 233 (Löbau-Cunnewalde-Bautzen)unterwegs. Allerdings führt die Strecke nur noch etwa 1,5 Kilometer aus Löbau hinaus. Dieses Teilstück wurde an diesem Tag für Führerstandsmitfahrten genutzt.
Mike Schulz

Baureihe 65 1049-9 auf der Heimfahrt vom Heizhausfest in Löbau. Hier verließ die Lok den Bahnhof Löbau am späten Nachmittag des 09.05.2010.
Baureihe 65 1049-9 auf der Heimfahrt vom Heizhausfest in Löbau. Hier verließ die Lok den Bahnhof Löbau am späten Nachmittag des 09.05.2010.
Mike Schulz

Sächsische IV-K beim Umsetzen im Bahnhof Bertsdorf. sie brachte den 313 von Oybin und verließ Bertsdorf mit dem 314 nach Jonsdorf. Hier am 02.05.2010.
Sächsische IV-K beim Umsetzen im Bahnhof Bertsdorf. sie brachte den 313 von Oybin und verließ Bertsdorf mit dem 314 nach Jonsdorf. Hier am 02.05.2010.
Mike Schulz

Die Sächsische IV-K NR.145 erreichte mit Zug 312 aus Bertsdorf den Bahnhof Oybin. Dieser Zug wird planmäßig aus Historischem Wagenmaterial gebildet. Hier am 02.05.2010
Die Sächsische IV-K NR.145 erreichte mit Zug 312 aus Bertsdorf den Bahnhof Oybin. Dieser Zug wird planmäßig aus Historischem Wagenmaterial gebildet. Hier am 02.05.2010
Mike Schulz

Mit RE Leipzig-Falkenberg-Hoyerswerda-Görlitz, erreichte 219 065-0 ihr Ziel Görlitz. Den Zug hatte sie ab Hoyerswerda am Haken. Bild von September 1999.
Mit RE Leipzig-Falkenberg-Hoyerswerda-Görlitz, erreichte 219 065-0 ihr Ziel Görlitz. Den Zug hatte sie ab Hoyerswerda am Haken. Bild von September 1999.
Mike Schulz

Mit ihrer RB nach Dresden Hbf, stand 234 468-7 abfahrbereit in Görlitz. Bild von September 1999.
Mit ihrer RB nach Dresden Hbf, stand 234 468-7 abfahrbereit in Görlitz. Bild von September 1999.
Mike Schulz

Im September 1999 brachte die ausgeblichene 204 485-7 (Bh Dresden) fabrikneue Doppelstockwagen vom Hersteller. Hier erreichte sie nach nur etwa drei Kilometern den Bahnhof Görlitz.
Im September 1999 brachte die ausgeblichene 204 485-7 (Bh Dresden) fabrikneue Doppelstockwagen vom Hersteller. Hier erreichte sie nach nur etwa drei Kilometern den Bahnhof Görlitz.
Mike Schulz

202 446-1 im Mai 1999 kurz vor dem Haltepunkt Görlitz-Weinhübel aus Richtung Zittau komment.(KBS 231  Neißetalbahn )
202 446-1 im Mai 1999 kurz vor dem Haltepunkt Görlitz-Weinhübel aus Richtung Zittau komment.(KBS 231 "Neißetalbahn")
Mike Schulz

Kurz vor ihrem Ziel, entstannt dieses Bild der 202 446-1 (Bh Görlitz später Dresden)am Haltepunkt Görlitz Rauschwalde. Nach gut 3,5 Stunden erreichte sie nach der Rundreise wieder ihren Ausgangspunkt. Die Lok und Wagen(Modernisierter Halberstädter By/u...)liefen als RB Görlitz-Zittau (ab 13.18),RB Zittau-Seifhennersdorf-Löbau und RB Löbau-Görlitz (an 16.47).Bild von September 1999.
Kurz vor ihrem Ziel, entstannt dieses Bild der 202 446-1 (Bh Görlitz später Dresden)am Haltepunkt Görlitz Rauschwalde. Nach gut 3,5 Stunden erreichte sie nach der Rundreise wieder ihren Ausgangspunkt. Die Lok und Wagen(Modernisierter Halberstädter By/u...)liefen als RB Görlitz-Zittau (ab 13.18),RB Zittau-Seifhennersdorf-Löbau und RB Löbau-Görlitz (an 16.47).Bild von September 1999.
Mike Schulz

234 641-9 durchfuhr den Bahnhof Görlitz in Richtung Betriebshof. Die Lok stammte zu diesem Zeitpunkt, laut Anschrift, vom Bh Rostock. Dürfte allerdings kurze Zeit später in ihre spätere Heimat Görlitz umstationiert worden sein. Bild von September 1999.
234 641-9 durchfuhr den Bahnhof Görlitz in Richtung Betriebshof. Die Lok stammte zu diesem Zeitpunkt, laut Anschrift, vom Bh Rostock. Dürfte allerdings kurze Zeit später in ihre spätere Heimat Görlitz umstationiert worden sein. Bild von September 1999.
Mike Schulz

Zugkreuzung im Bahnhof Mulda(Sachs) an der KBS514 Freiberg(Sachs)-Holzau im November 1998. Links handelt es sich um die Verkehrsrote 202 743-1 und entgegen kam die Chemnitzer 202 167-3 mit RB15607 in Fahrtrichtung Holzau.
Zugkreuzung im Bahnhof Mulda(Sachs) an der KBS514 Freiberg(Sachs)-Holzau im November 1998. Links handelt es sich um die Verkehrsrote 202 743-1 und entgegen kam die Chemnitzer 202 167-3 mit RB15607 in Fahrtrichtung Holzau.
Mike Schulz

An diesem düsteren Nachmittag stand die Chemnitzer 202 416-4 mit ihrer RB nach Chemnitz Hbf in Rochlitz(Sachsen). Bild von Mai 1999.
An diesem düsteren Nachmittag stand die Chemnitzer 202 416-4 mit ihrer RB nach Chemnitz Hbf in Rochlitz(Sachsen). Bild von Mai 1999.
Mike Schulz

Szene vom Bahnhof Zeulenroda(unt.Bf.). 202 302-6 (Bh. Saalfeld) wartete die Zugkreuzung ab. Hier am 20.05.2000.
Szene vom Bahnhof Zeulenroda(unt.Bf.). 202 302-6 (Bh. Saalfeld) wartete die Zugkreuzung ab. Hier am 20.05.2000.
Mike Schulz

Blick aus der RB16751 (Königs Wusterhausen-Frankfurt/Oder) auf der KBS 206.36 im Februar 1998. Gezogen wurde der Zug von der Cottbuser 202 736-5. Bemerkenswert waren zu dieser Zeit noch die Wagen der Gattung Bmh.
Blick aus der RB16751 (Königs Wusterhausen-Frankfurt/Oder) auf der KBS 206.36 im Februar 1998. Gezogen wurde der Zug von der Cottbuser 202 736-5. Bemerkenswert waren zu dieser Zeit noch die Wagen der Gattung Bmh.
Mike Schulz

Die Halberstädter Einheit 771 010-6 mit RB8773 (Aschersleben-Klostermansfeld) am 14.02.1999 in Sandersleben(Anh.)
Die Halberstädter Einheit 771 010-6 mit RB8773 (Aschersleben-Klostermansfeld) am 14.02.1999 in Sandersleben(Anh.)
Mike Schulz

Die Magdeburger 232 395-4 bei der Einfahrt in Goslar. Sie brachte den RE3778 von Halle(Saale)Hbf. Hier im November 1998.
Die Magdeburger 232 395-4 bei der Einfahrt in Goslar. Sie brachte den RE3778 von Halle(Saale)Hbf. Hier im November 1998.
Mike Schulz

Die Chemnitzer 202 743-1 war eine der ersten Loks ihrer Reihe in Verkehrsrot. Hier im November 1998 mit RB15606 (Holzau-Freiberg)auf dem Bahnhof Holzau(Erz.).
Die Chemnitzer 202 743-1 war eine der ersten Loks ihrer Reihe in Verkehrsrot. Hier im November 1998 mit RB15606 (Holzau-Freiberg)auf dem Bahnhof Holzau(Erz.).
Mike Schulz

202 565-8 am 20.05.2000 in Gera Hbf. Sie brachte die RB26164 von Meltheuer.
202 565-8 am 20.05.2000 in Gera Hbf. Sie brachte die RB26164 von Meltheuer.
Mike Schulz

Wochenendruhe im BW Halberstadt. Hier am 14.02.1999.
Wochenendruhe im BW Halberstadt. Hier am 14.02.1999.
Mike Schulz

Die frisch Hauptuntersuchte 219 026-2 im April 1998 in Görlitz. Sie setzte sich an RB8341 nach Zittau.
Die frisch Hauptuntersuchte 219 026-2 im April 1998 in Görlitz. Sie setzte sich an RB8341 nach Zittau.
Mike Schulz

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.