Auch wenn das Stellwerk der Bang Munnak Station nicht mehr in Betrieb ist so wird es dennoch liebevoll erhalten. - Bild vom 02.Juni 2025. Karl Seltenhammer
AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) mit einem Kesselwagenzug wartet am 02.Juni 2025 in der Tha Lo Station die Kreuzung mit dem RAP 112 (Den Chai - Krung Thep Aphiwat) ab. Karl Seltenhammer
GEA 4532 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) wartet am 29.Mai 2025 mit einem Schotterwagenzug in der Bang Mun Nak Station die Kreuzung mit dem RAP 111 (Krung Thep Aphiwat - Den Chai) ab. - An den "Ohren" erkennt man die Ausrüstung der Führerstände mit Aircondition. Karl Seltenhammer
Taphan Hin Station, Blickrichtung Norden, am 29.März 2023 durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ausfahrenden ORD 202 gesehen. Karl Seltenhammer
บ.ท.ข. 42055 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998) mit 3 weiteren บ.ท.ข. 420xx am 29.März 2023 in der Taphan Hin Station. Karl Seltenhammer
Der LOC 407 (Nakhon Sawan - Chiang Mai) mit dem NKF 1222 als erstes Fahrzeug wartet am 29.März 2023 in der Phichit Station die Kreuzung mit dem ORD 202 (Phitsanulok - Hua Lamphong) ab. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.