bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Schlachthof Fotos

1 Bilder
U3/6, Poccistraße (1978) -  

Der U-Bahnhof  Poccistraße  war ursprünglich gar nicht vorgesehen und wurde deshalb erst nachträglich zwischen die beiden im Schildvortrieb erstellten Tunnelröhren eingebaut. Eröffnet wurde der Bahnhof am 28.05.1978, die Strecke hier war schon ab dem 22.11.1975 in Betrieb. Alle Aufnahmen der Münchner U-Bahn wurden trotz der schlechten Lichtverhältnisse im Untergrund aus der Hand fotografiert, hier direkt nach der Wegfahrt einer Bahn, um einen möglichst menschenleeren Bahnsteig zu bekommen. 

03.04.2007 (M)
U3/6, Poccistraße (1978) - Der U-Bahnhof "Poccistraße" war ursprünglich gar nicht vorgesehen und wurde deshalb erst nachträglich zwischen die beiden im Schildvortrieb erstellten Tunnelröhren eingebaut. Eröffnet wurde der Bahnhof am 28.05.1978, die Strecke hier war schon ab dem 22.11.1975 in Betrieb. Alle Aufnahmen der Münchner U-Bahn wurden trotz der schlechten Lichtverhältnisse im Untergrund aus der Hand fotografiert, hier direkt nach der Wegfahrt einer Bahn, um einen möglichst menschenleeren Bahnsteig zu bekommen. 03.04.2007 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / U-Bahn München (Stationen und Strecken) ·MVG·, München, U-Bahnen in Deutschland

1425 800x533 Px, 18.04.2007





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.