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Reckendorf Fotos

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Als eine unbekannte 212 im Juni 1989 mit ihrem Nahverkehrszug nach Ebern  in Reckendorf hielt, war dort noch ein „richtiger Bahnhof“ mit Ausweichgleis.
Als eine unbekannte 212 im Juni 1989 mit ihrem Nahverkehrszug nach Ebern in Reckendorf hielt, war dort noch ein „richtiger Bahnhof“ mit Ausweichgleis.
Jörg Schäfer

Am 10.11.93 wurde das Ausweichgleis in Reckendorf abgebaut. 211 033 hielt daher am 24.7.95 mit ihrem Nahverkehrszug nach Ebern bahntechnisch gesehen nur noch in einem Haltepunkt.
Am 10.11.93 wurde das Ausweichgleis in Reckendorf abgebaut. 211 033 hielt daher am 24.7.95 mit ihrem Nahverkehrszug nach Ebern bahntechnisch gesehen nur noch in einem Haltepunkt.
Jörg Schäfer

Als 650 701 am 24.9.14 in Reckendorf ankam, war daraus ein schlichter Haltepunkt mit 55 cm hohem Bahnsteig geworden.
Als 650 701 am 24.9.14 in Reckendorf ankam, war daraus ein schlichter Haltepunkt mit 55 cm hohem Bahnsteig geworden.
Jörg Schäfer

Der agilis-VT 650 701 am 24.9.14 als RB von Ebern nach Bamberg keim kurzen Halt in Reckendorf.
Der agilis-VT 650 701 am 24.9.14 als RB von Ebern nach Bamberg keim kurzen Halt in Reckendorf.
Jörg Schäfer

360 241 war am 3.5.94 mit ihrem Güterzug nach Bamberg zwischen Manndorf und Reckendorf unterwegs. Am Schluss zwei Panzer aus der Eberner Balthasar-Neumann-Kaserne.
360 241 war am 3.5.94 mit ihrem Güterzug nach Bamberg zwischen Manndorf und Reckendorf unterwegs. Am Schluss zwei Panzer aus der Eberner Balthasar-Neumann-Kaserne.
Jörg Schäfer

211 062 hielt mit ihrem Nahverkehrszug nach Ebern kurz in Manndorf. In der idyllisch gelegenen Station hielten bis zur Jahrtausendwende nicht alle Züge, denn die Nachfrage unter den 50 Einwohnern des Ortes war zwangsläufig gering. Erst mit den „Desiros“ wurde es möglich, dass alle Regionalbahnen bei Bedarf dort halten.
211 062 hielt mit ihrem Nahverkehrszug nach Ebern kurz in Manndorf. In der idyllisch gelegenen Station hielten bis zur Jahrtausendwende nicht alle Züge, denn die Nachfrage unter den 50 Einwohnern des Ortes war zwangsläufig gering. Erst mit den „Desiros“ wurde es möglich, dass alle Regionalbahnen bei Bedarf dort halten.
Jörg Schäfer





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