bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bad Münstereifel Fotos

7 Bilder
Am 04.07.2020 wartet 620 522 im Endbahnhof Bad Münstereifel auf Fahrgäste in Richtung Euskirchen
Am 04.07.2020 wartet 620 522 im Endbahnhof Bad Münstereifel auf Fahrgäste in Richtung Euskirchen
Horst Lüdicke

Irgendwo in Deutschland -

Meine Recherchen haben ergeben, dass es sich um den Haltepunkt Bad Münstereifel-Iversheim an der Erfttalbahn handeln muss.

03.10.2014 (M)
Irgendwo in Deutschland - Meine Recherchen haben ergeben, dass es sich um den Haltepunkt Bad Münstereifel-Iversheim an der Erfttalbahn handeln muss. 03.10.2014 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Ein 644 hat so eben einen Bahnübergang an der B51 überquert und fährt nun in Richtung Endstation Bad Münstereifel. 6.11.2011
Ein 644 hat so eben einen Bahnübergang an der B51 überquert und fährt nun in Richtung Endstation Bad Münstereifel. 6.11.2011
Andreas Strobel

Ersatz für den Ersatz: 644 027 und einer seiner Brüder stehen hier am 21.04.2011 am Bahnsteig in Bad Münstereifel als Zug 11632. An sich wäre das ein 218-Umlauf (es sollte 218 105 verkehren), aber diese war schadhaft an der E-Heizung. Schade...
Ersatz für den Ersatz: 644 027 und einer seiner Brüder stehen hier am 21.04.2011 am Bahnsteig in Bad Münstereifel als Zug 11632. An sich wäre das ein 218-Umlauf (es sollte 218 105 verkehren), aber diese war schadhaft an der E-Heizung. Schade...
Georg Allmacher

Natur und Bahn - Schienen zwischen Herbstbäumen kurz vor Bad-Münstereifel - 30.10.2010
Natur und Bahn - Schienen zwischen Herbstbäumen kurz vor Bad-Münstereifel - 30.10.2010
Rolf Reinhardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.