bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Beckum Fotos

4 Bilder
145-CL004 (RAIL4CHEM) am 07.08.2010 um 15:32 in Neubekum
145-CL004 (RAIL4CHEM) am 07.08.2010 um 15:32 in Neubekum
Joel Klaßen

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Neubeckum

658 1024x768 Px, 02.01.2011

WLE 53 mit dem Kalksteinzug vor dem Bahnhof Beckum
WLE 53 mit dem Kalksteinzug vor dem Bahnhof Beckum
Michael Grotegut

WLE 36 im Schnee Richtung Beckum
WLE 36 im Schnee Richtung Beckum
Michael Grotegut

Neubeckum 1989. Am IC von Stuttgart nach Hannover, war die Zuglok
(103) defekt geworden. Ich saß zufällig im Speisewagen und vernahm plötzlich ein rumpeln an der Decke des Speisewagens.
Ich verließ den S-Wagen, um draußen nach der Ursache zu sehen.
Der Stromabnehmer war am Draht. Das war was neues! Hatte ich in Natura noch nie gesehen. Da ich zur Luftfahrtschau nach Hannover wollte, hatte ich zufällig meine Kamera mit und habe diesen seltenen Zustand mal festgehalten.
Neubeckum 1989. Am IC von Stuttgart nach Hannover, war die Zuglok (103) defekt geworden. Ich saß zufällig im Speisewagen und vernahm plötzlich ein rumpeln an der Decke des Speisewagens. Ich verließ den S-Wagen, um draußen nach der Ursache zu sehen. Der Stromabnehmer war am Draht. Das war was neues! Hatte ich in Natura noch nie gesehen. Da ich zur Luftfahrtschau nach Hannover wollte, hatte ich zufällig meine Kamera mit und habe diesen seltenen Zustand mal festgehalten.
Armin Krischok





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.