bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Scharbeutz Fotos

3 Bilder
648 334-0 (DB) zusammen mit 648 952-9 und 648 342-2 als RB85 in Richtung Lübeck Hbf (Bäderbahn) in Haffkrug, 20. Juli 2022
648 334-0 (DB) zusammen mit 648 952-9 und 648 342-2 als RB85 in Richtung Lübeck Hbf (Bäderbahn) in Haffkrug, 20. Juli 2022
Philip Debes

218 283 mit IC 602  Gorch Fock  (Basel–Köln–Puttgarden) am 02.05.2000 in Scharbeutz
218 283 mit IC 602 "Gorch Fock" (Basel–Köln–Puttgarden) am 02.05.2000 in Scharbeutz
Gustav Richard

Frage: In Scharbeutz kreuzen die RB Lübeck - Neustadt (Holstein) - im Bild: 41er LINT 648 960 als RB 21722/RB 21727, 05.03.2013 - und RB in Gegenrichtung. Zuvor und dahinter ist diese Strecke eingleisig. 
Aber warum erfolgt die Zugkreuzung im Linksverkehr? (sagt jetzt nicht:  weil die Rückfallweichen so gebaut sind  - das ginge freilich auch anders)
Frage: In Scharbeutz kreuzen die RB Lübeck - Neustadt (Holstein) - im Bild: 41er LINT 648 960 als RB 21722/RB 21727, 05.03.2013 - und RB in Gegenrichtung. Zuvor und dahinter ist diese Strecke eingleisig. Aber warum erfolgt die Zugkreuzung im Linksverkehr? (sagt jetzt nicht: "weil die Rückfallweichen so gebaut sind" - das ginge freilich auch anders)
Volkmar Döring





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.