bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Emilia-Romagna Fotos

28 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Der ÖBB Vectron 1293 030 wartet am 26.09.2023 im Bahnhof Castelbolognese in der Emilia Romagna fernab der Heimat auf die Weiterfahrt mit ihrem Ganzzug in Richtung Rimini/Ancona
Der ÖBB Vectron 1293 030 wartet am 26.09.2023 im Bahnhof Castelbolognese in der Emilia Romagna fernab der Heimat auf die Weiterfahrt mit ihrem Ganzzug in Richtung Rimini/Ancona
Thomas Scherf

Zwei markante Köpfe der FS im September 1986 in Ferrara: vorne ein ALe 880, im Hintergrund die E 424 026
Zwei markante Köpfe der FS im September 1986 in Ferrara: vorne ein ALe 880, im Hintergrund die E 424 026
Horst Lüdicke

Ein dreiteiliger Nahverkehrstriebwagen der Serie ALe 803 im September 1986 in Bologna C.
Ein dreiteiliger Nahverkehrstriebwagen der Serie ALe 803 im September 1986 in Bologna C.
Horst Lüdicke

Blick in das Depot Bologna auf eine Lokomotive der Serie E 626 (September 1986). Die FS beschaffte zwischen 1927 und 1939 insgesamt 448 E 626 für den Einsatz vor Personen- und Güterzügen. Die letzten standen bis 1999 im Dienst.
Blick in das Depot Bologna auf eine Lokomotive der Serie E 626 (September 1986). Die FS beschaffte zwischen 1927 und 1939 insgesamt 448 E 626 für den Einsatz vor Personen- und Güterzügen. Die letzten standen bis 1999 im Dienst.
Horst Lüdicke

Italien / E-Loks / E.626

251 1200x780 Px, 21.10.2021

Ein TGV Duplex mit Zug 6174 von Ventimiglia nach Paris ist im Begriff, die Grenze zwischen Italien und Frankreich zu überqueren - 27.04.2018
Ein TGV Duplex mit Zug 6174 von Ventimiglia nach Paris ist im Begriff, die Grenze zwischen Italien und Frankreich zu überqueren - 27.04.2018
Luca Vadagnini

Einer der letzten noch im Dienst befindlichen Vorkriegstriebwagen der Reihe ALe 880 steht im September 1986 abfahrbereit im Bahnhof Ferrara
Einer der letzten noch im Dienst befindlichen Vorkriegstriebwagen der Reihe ALe 880 steht im September 1986 abfahrbereit im Bahnhof Ferrara
Horst Lüdicke

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 880

318 1200x762 Px, 20.02.2018

Mitten in der Triebwagengarnitur der Ferrovie Padana ist im September 1986 im Bahnhof Ferrara einer der formschönen Vorkriegstriebwagen der Reihe ALn 772 eingereiht
Mitten in der Triebwagengarnitur der Ferrovie Padana ist im September 1986 im Bahnhof Ferrara einer der formschönen Vorkriegstriebwagen der Reihe ALn 772 eingereiht
Horst Lüdicke

In der ursprünglichen Version präsentiert sich E 444 117 im September 1986 in Bologna Centrale
In der ursprünglichen Version präsentiert sich E 444 117 im September 1986 in Bologna Centrale
Horst Lüdicke

Italien / E-Loks / E.444 'Tartaruga', 'Schildkröte'

639  3 1200x777 Px, 07.05.2015

Ein FS TRENITALIA ALe 642 als TI 6471 Ravenna - Rimini auf der Brücke über den Fiume Uso in Bellaria an der Adria; 15.04.2015
Ein FS TRENITALIA ALe 642 als TI 6471 Ravenna - Rimini auf der Brücke über den Fiume Uso in Bellaria an der Adria; 15.04.2015
Volkmar Döring

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 642

302 1200x797 Px, 23.04.2015

655 417 wartet in Rimini/Adria (Emilia Romagna) auf neuen Einsatz; 15.04.2015
655 417 wartet in Rimini/Adria (Emilia Romagna) auf neuen Einsatz; 15.04.2015
Volkmar Döring

Italien / E-Loks / E.655 'Caimano' Doppellok

421 1200x797 Px, 15.04.2015

Station Bellaria an der Adria bei Rimini (Emilia Romagna), Empfangsgebäude Gleisseite; 15.04.2015
Station Bellaria an der Adria bei Rimini (Emilia Romagna), Empfangsgebäude Gleisseite; 15.04.2015
Volkmar Döring

Italien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

252  2 1200x797 Px, 15.04.2015

Italien Aln 073 der FER - Ferrovie Emilia Romagna in Ferrara 20.09.2014
Italien Aln 073 der FER - Ferrovie Emilia Romagna in Ferrara 20.09.2014
Dieter Berger

Die FS Trenitalia E 402B 146 erreicht mit einem IC den Bahnhof von Modena.
 
20. September 2014
Die FS Trenitalia E 402B 146 erreicht mit einem IC den Bahnhof von Modena. 20. September 2014
Stefan Wohlfahrt

Italien D220.060 (ex DB V200 060) Gesehen bei der Ausfahrt in Ferrara in Richtung Rovigo/Venedig... 20.09.2014
Italien D220.060 (ex DB V200 060) Gesehen bei der Ausfahrt in Ferrara in Richtung Rovigo/Venedig... 20.09.2014
Dieter Berger

Bei dem von Leonardo Da Vinci gestalteten Kanalhafen von Cesenatico wird die Bahn zur Nebensache...
17. Sept. 2014
Bei dem von Leonardo Da Vinci gestalteten Kanalhafen von Cesenatico wird die Bahn zur Nebensache... 17. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Italien / Sonstiges / Sonstiges

271 1200x801 Px, 06.10.2014

Der Ale 582-058 erreicht als  Regionale 6510  von Rimini nach Ravenna in Kürze den Bahnhof Cesenatico. 
Der Zug befindet sich an der gleiche Stelle wie der bei Bild ID 820347 nur schwer zu findende  Minueto . 
17. Sept. 2014
Der Ale 582-058 erreicht als "Regionale 6510" von Rimini nach Ravenna in Kürze den Bahnhof Cesenatico. Der Zug befindet sich an der gleiche Stelle wie der bei Bild ID 820347 nur schwer zu findende "Minueto". 17. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 582

329 1200x754 Px, 06.10.2014

<U>Zwischen Skylla und Charybdis.</U>

Das Fährschiff der FS erreicht den Fährhafen und Bahnhof von Messina. Die Bahnsteige sind rechterhand der Bäume versteckt, linkerhand die Gleise um auf die Schiffe zu rangieren. Während die Fata Morgana, der Fotostandpunkt, unermüdlich die Personen und Fahrzeuge zwischen dem Festland und Sizilien herschüttelt, scheint das Schiff auf einen Zug zu warten. Messina im August 2013.
Zwischen Skylla und Charybdis. Das Fährschiff der FS erreicht den Fährhafen und Bahnhof von Messina. Die Bahnsteige sind rechterhand der Bäume versteckt, linkerhand die Gleise um auf die Schiffe zu rangieren. Während die Fata Morgana, der Fotostandpunkt, unermüdlich die Personen und Fahrzeuge zwischen dem Festland und Sizilien herschüttelt, scheint das Schiff auf einen Zug zu warten. Messina im August 2013.
Olli

Italien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

571 1200x793 Px, 13.09.2013

ALe642 007 passiert den Taleinschnitt bei Sasso Marconi, 26.08.1993, Zug 6340. 1864 wurde mit der Porrettana die erste (eingleisige) Strecke zwischen Bologna und Florenz eröffnet. Bereits 1934 wurde die Direttissima zwischen beiden Städten eröffnet, da die Porrettana nicht genügend Kapazität bei viel zu langen Fahrzeiten hatte. 2009 wurde dann die dritte Strecke zwischen Bologna und Florenz eröffnet, die den Anforderungen das aktuellen Schnellverkehrs entspricht. Die alte Strecke von 1864 hat nur noch regionale Bedeutung bei etwa stündlicher Bedienung.
ALe642 007 passiert den Taleinschnitt bei Sasso Marconi, 26.08.1993, Zug 6340. 1864 wurde mit der Porrettana die erste (eingleisige) Strecke zwischen Bologna und Florenz eröffnet. Bereits 1934 wurde die Direttissima zwischen beiden Städten eröffnet, da die Porrettana nicht genügend Kapazität bei viel zu langen Fahrzeiten hatte. 2009 wurde dann die dritte Strecke zwischen Bologna und Florenz eröffnet, die den Anforderungen das aktuellen Schnellverkehrs entspricht. Die alte Strecke von 1864 hat nur noch regionale Bedeutung bei etwa stündlicher Bedienung.
Christian Wenger

Italien / Elektrotriebzüge / ALe 642

580 1103x726 Px, 01.10.2011

The OBB E190.025 with  Guinness world record  livery (actually in service for Linea Smart Business Ways) passes in Manarola heading the TCS train n. 54026 from La Spezia Migliarina to Rho. (July 20, 2011)
The OBB E190.025 with "Guinness world record" livery (actually in service for Linea Smart Business Ways) passes in Manarola heading the TCS train n. 54026 from La Spezia Migliarina to Rho. (July 20, 2011)
Enrico Bavestrello

Eine E656 wenige Kilometer vor dem Ziel San Remo, aufgenommen bei Santo Stefano al Mare, 09.09.1994, Zug 11350. Die Strecke wurde in diesem Abschnitt inzwischen abgebaut.
Eine E656 wenige Kilometer vor dem Ziel San Remo, aufgenommen bei Santo Stefano al Mare, 09.09.1994, Zug 11350. Die Strecke wurde in diesem Abschnitt inzwischen abgebaut.
Christian Wenger

FER D220.049ER (ex DB V200 049) near Parma on the 26th of March in 2011
FER D220.049ER (ex DB V200 049) near Parma on the 26th of March in 2011
maurizio messa

Eine E636 passiert die am Morgen des 28.08.1993 noch menschenleere Strandpromenade von Fano.
Eine E636 passiert die am Morgen des 28.08.1993 noch menschenleere Strandpromenade von Fano.
Christian Wenger

SNCF Fret E436 345MF hauls a westbound tanks train to XXMiglia, here near Sarmato on the 24th of August in 2010
SNCF Fret E436 345MF hauls a westbound tanks train to XXMiglia, here near Sarmato on the 24th of August in 2010
maurizio messa

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.