bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

KG Landstraße Fotos

371 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
ÖBB 1116.233 im RailJet-Design vor einem City Airport Train, CAT-Terminal Wien Mitte, 14.10.2019. 
Der City Airport Train transportiert Flugreisende (in erster Linie Geschäftsreisende, Diplomaten) ohne Halt vom Zentrum zum Flughafen Wien. Eingecheckt (samt Gepäckaufgabe) wird am Bahnhof, ein Check-in am Flughafen ist nicht mehr notwendig. 
Die City Air Terminal Betriebsgesellschaft m.b.H. ist eine Tochter von ÖBB-Personenverkehr AG (49,9 % der Anteile) und Flughafen Wien AG (50,1 % der Anteile). Die Züge sollten unverwechselbar sein und haben ein eigenes Corporate Design. Allerdings bekamen die Loks bald andere Aufgaben zugeteilt und können gelegentlich auch auswärts beobachtet werden. Im Gegenzug werden gelegentlich »normale« RailJet-Loks vor den CAT gespannt.
ÖBB 1116.233 im RailJet-Design vor einem City Airport Train, CAT-Terminal Wien Mitte, 14.10.2019. Der City Airport Train transportiert Flugreisende (in erster Linie Geschäftsreisende, Diplomaten) ohne Halt vom Zentrum zum Flughafen Wien. Eingecheckt (samt Gepäckaufgabe) wird am Bahnhof, ein Check-in am Flughafen ist nicht mehr notwendig. Die City Air Terminal Betriebsgesellschaft m.b.H. ist eine Tochter von ÖBB-Personenverkehr AG (49,9 % der Anteile) und Flughafen Wien AG (50,1 % der Anteile). Die Züge sollten unverwechselbar sein und haben ein eigenes Corporate Design. Allerdings bekamen die Loks bald andere Aufgaben zugeteilt und können gelegentlich auch auswärts beobachtet werden. Im Gegenzug werden gelegentlich »normale« RailJet-Loks vor den CAT gespannt.
Georg Friebe

Doppelstock-Waggon des City Airport Train, CAT-Terminal Wien Mitte, 14.10.2019. 
Der City Airport Train transportiert Flugreisende (in erster Linie Geschäftsreisende, Diplomaten) ohne Halt vom Zentrum zum Flughafen Wien. Eingecheckt (samt Gepäckaufgabe) wird am Bahnhof, ein Check-in am Flughafen ist nicht mehr notwendig. 
Die City Air Terminal Betriebsgesellschaft m.b.H. ist eine Tochter von ÖBB-Personenverkehr AG (49,9 % der Anteile) und Flughafen Wien AG (50,1 % der Anteile). Die Züge sollten unverwechselbar sein und haben ein eigenes Corporate Design. Allerdings bekamen die Loks bald andere Aufgaben zugeteilt und können gelegentlich auch auswärts beobachtet werden.
Da  dank  COVID-19 kaum Flugreisende des Angebot nutzen (können), wurde am 19. März 2020 der CAT-Betrieb (vorübergehend) eingestellt. Die Dosto sind nun zur Aushilfe in Vorarlberg, als Ersatz für den immer noch nicht zugelassenen Talent 3.
Doppelstock-Waggon des City Airport Train, CAT-Terminal Wien Mitte, 14.10.2019. Der City Airport Train transportiert Flugreisende (in erster Linie Geschäftsreisende, Diplomaten) ohne Halt vom Zentrum zum Flughafen Wien. Eingecheckt (samt Gepäckaufgabe) wird am Bahnhof, ein Check-in am Flughafen ist nicht mehr notwendig. Die City Air Terminal Betriebsgesellschaft m.b.H. ist eine Tochter von ÖBB-Personenverkehr AG (49,9 % der Anteile) und Flughafen Wien AG (50,1 % der Anteile). Die Züge sollten unverwechselbar sein und haben ein eigenes Corporate Design. Allerdings bekamen die Loks bald andere Aufgaben zugeteilt und können gelegentlich auch auswärts beobachtet werden. Da "dank" COVID-19 kaum Flugreisende des Angebot nutzen (können), wurde am 19. März 2020 der CAT-Betrieb (vorübergehend) eingestellt. Die Dosto sind nun zur Aushilfe in Vorarlberg, als Ersatz für den immer noch nicht zugelassenen Talent 3.
Georg Friebe

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe SL H2 (L4 591 (SGP 1961) + l3 + l3 (die Bw des Typs l3 (1701 - 1900) wurden in den Jahren 1959 - 1962 von der Karrosseriefabrik Gräf & Stift hergestellt). Ort: III, Landstraße, Hintere Zollamtsstraße / Große Marxerbrücke / Marxergasse. Datum: 2. August 1972. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe SL H2 (L4 591 (SGP 1961) + l3 + l3 (die Bw des Typs l3 (1701 - 1900) wurden in den Jahren 1959 - 1962 von der Karrosseriefabrik Gräf & Stift hergestellt). Ort: III, Landstraße, Hintere Zollamtsstraße / Große Marxerbrücke / Marxergasse. Datum: 2. August 1972. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II
Kurt Rasmussen

Abfahrtsmonitore auf Gleis 1 im Bahnhof Wien Mitte am 20.Juni 2020 um 15:33. Beim Betrachten der beiden Monitore ging mir unwillkürlich der Begriff  kritische Infrastruktur  durch den Kopf.
Abfahrtsmonitore auf Gleis 1 im Bahnhof Wien Mitte am 20.Juni 2020 um 15:33. Beim Betrachten der beiden Monitore ging mir unwillkürlich der Begriff "kritische Infrastruktur" durch den Kopf.
Karl Seltenhammer

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: Motiv: E1 4554 als SL 18. Ort: III, Landstraße, Erdberg, Fruethstraße / Bahnhof Erdberg. Zeit: Juli 1982. - Hersteller und Baujahr des E1 4554: Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke, 1976. - Im 1990 aufgelassenen Straßenbahnbetriebsbahnhof Erdberg  befindet sich heute das Verkehrsmuseum der Wiener Linien,  Remise . - Neuer Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Minolta SRT-101.
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: Motiv: E1 4554 als SL 18. Ort: III, Landstraße, Erdberg, Fruethstraße / Bahnhof Erdberg. Zeit: Juli 1982. - Hersteller und Baujahr des E1 4554: Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke, 1976. - Im 1990 aufgelassenen Straßenbahnbetriebsbahnhof Erdberg befindet sich heute das Verkehrsmuseum der Wiener Linien, "Remise". - Neuer Scan eines Diapositivs. Film: Kodak Ektachrome. Kamera: Minolta SRT-101.
Kurt Rasmussen

Österreich / Straßenbahnfahrzeuge / SGP, Lohner | E1, Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien, Die Wiener Straßenbahn - Gelenktriebwagen des Typs E1

139 1200x807 Px, 24.01.2020

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: Motiv: E1 4540 + c3 1242 als SL D. Ort und Zeit: Landstraßer Gürtel / Arsenalstraße / Wiedner Gürtel / Prinz-Eugen-Straße / Südbahnhof im August 1994. - Hersteller und Baujahre der Straßenbahnfahrzeuge: Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke, 1975 (E1 4540); Lohnerwerke 1961 (c3 1242). - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: Motiv: E1 4540 + c3 1242 als SL D. Ort und Zeit: Landstraßer Gürtel / Arsenalstraße / Wiedner Gürtel / Prinz-Eugen-Straße / Südbahnhof im August 1994. - Hersteller und Baujahre der Straßenbahnfahrzeuge: Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke, 1975 (E1 4540); Lohnerwerke 1961 (c3 1242). - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Minolta XG-1.
Kurt Rasmussen

Österreich / Straßenbahnfahrzeuge / SGP, Lohner | E1, Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien, Die Wiener Straßenbahn - Gelenktriebwagen des Typs E1

103 1200x821 Px, 16.01.2020

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: E1 4527 + c3 1278 auf der SL O Invalidenstraße / Ditscheinergasse am 6. August 2010. - E1 4527: Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke, 1973; c3 1278: Lohnerwerke 1961. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak FB 200-7. Kamera: Leica C2.
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: E1 4527 + c3 1278 auf der SL O Invalidenstraße / Ditscheinergasse am 6. August 2010. - E1 4527: Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke, 1973; c3 1278: Lohnerwerke 1961. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak FB 200-7. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien, Österreich / Straßenbahnfahrzeuge / SGP, Lohner | E1, Die Wiener Straßenbahn - Gelenktriebwagen des Typs E1

77 1200x799 Px, 02.01.2020

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: E1 4525 als SL O Radetzkyplatz am 3. Mai 2009. - Hersteller des E1 4525: Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke, 1973. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Leica C2.
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: E1 4525 als SL O Radetzkyplatz am 3. Mai 2009. - Hersteller des E1 4525: Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke, 1973. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Österreich / Straßenbahnfahrzeuge / SGP, Lohner | E1, Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien, Die Wiener Straßenbahn - Gelenktriebwagen des Typs E1

89 839x1200 Px, 30.12.2019

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: E1 4523 mit dem c3 1252 als SL D Südbahnhof (Wendeschleife) am 25. Juli 2007. - Hersteller der Straßenbahnfahrzeuge: Lohnerwerke. Baujahre: 1973 bzw. 1961. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Afga Vista 200. Kamera: Leica C2.
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: E1 4523 mit dem c3 1252 als SL D Südbahnhof (Wendeschleife) am 25. Juli 2007. - Hersteller der Straßenbahnfahrzeuge: Lohnerwerke. Baujahre: 1973 bzw. 1961. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Afga Vista 200. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien, Österreich / Straßenbahnfahrzeuge / SGP, Lohner | E1, Straßenbahnen - und ihr unterschiedliches Ambiente, Die Wiener Straßenbahn - Gelenktriebwagen des Typs E1

152 1200x727 Px, 29.12.2019

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: Am 6. August 2010 hält der E1 4521 mit dem Bw c3 1242 als SL O in der Hst. Landstraße / Wien Mitte (III, Landstraße, Invalidenstraße / Landstraßer Hauptstraße). - Hersteller und Baujahre der Straßenbahnfahrzeuge: Lohnerwerke 1973 bzw. 1961. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak FB 200-7. Kamera: Leica C2.
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: Am 6. August 2010 hält der E1 4521 mit dem Bw c3 1242 als SL O in der Hst. Landstraße / Wien Mitte (III, Landstraße, Invalidenstraße / Landstraßer Hauptstraße). - Hersteller und Baujahre der Straßenbahnfahrzeuge: Lohnerwerke 1973 bzw. 1961. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak FB 200-7. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien, Österreich / Straßenbahnfahrzeuge / SGP, Lohner | E1, Die Wiener Straßenbahn - Gelenktriebwagen des Typs E1

81 1200x799 Px, 29.12.2019

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: E1 4520 + c3 1250 als SL O Gürtel / Arsenalstraße / Prinz-Eugen-Straße am 6. August 2010. - Hersteller und Baujahre der Straßenbahnfahrzeuge: Lohnerwerke in Wien Floridsdorf 1973 bzw. 1961. - Scan eines Farbnegativs. Film: Fuji S200. Kamera: Leica C2.
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: E1 4520 + c3 1250 als SL O Gürtel / Arsenalstraße / Prinz-Eugen-Straße am 6. August 2010. - Hersteller und Baujahre der Straßenbahnfahrzeuge: Lohnerwerke in Wien Floridsdorf 1973 bzw. 1961. - Scan eines Farbnegativs. Film: Fuji S200. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien, Österreich / Straßenbahnfahrzeuge / SGP, Lohner | E1, Straßenbahnen - und ihr unterschiedliches Ambiente, Die Wiener Straßenbahn - Gelenktriebwagen des Typs E1

77 1200x767 Px, 28.12.2019

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: Am 12. Oktober 2015 gelang es mir, den E1 4515 auf der SL O in der Ungargasse / Ecke Barichgasse zu fotografieren. - Der Tw wurde 1972 von den Lohnerwerken hergestellt.
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: Am 12. Oktober 2015 gelang es mir, den E1 4515 auf der SL O in der Ungargasse / Ecke Barichgasse zu fotografieren. - Der Tw wurde 1972 von den Lohnerwerken hergestellt.
Kurt Rasmussen

Österreich / Straßenbahnfahrzeuge / SGP, Lohner | E1, Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien, Straßenbahnen - und ihr unterschiedliches Ambiente, Die Wiener Straßenbahn - Gelenktriebwagen des Typs E1

88 1200x800 Px, 23.12.2019

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: Der E1 4508 (Lohnerwerke 1972) auf der SL D/ (69) hält am 20 Juli 1974 in der Wendeschleife am Südbahnhof. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe / Wiener Linien: Gelenktriebwagen des Typs E1: Der E1 4508 (Lohnerwerke 1972) auf der SL D/ (69) hält am 20 Juli 1974 in der Wendeschleife am Südbahnhof. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Österreich / Straßenbahnfahrzeuge / SGP, Lohner | E1, Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien, Die Wiener Straßenbahn - Gelenktriebwagen des Typs E1

113 1200x1065 Px, 20.12.2019

Wien Verein der Eisenbahnfreunde (VEF) M 4134 als Sonderzug (Rent a Bim) III, Landstraße, Landstraßer Hauptstraße / Rennweg am 30. November 2019. - Die Simmeringer Waggonfabrik stellte 1929 den Tw her.
Wien Verein der Eisenbahnfreunde (VEF) M 4134 als Sonderzug (Rent a Bim) III, Landstraße, Landstraßer Hauptstraße / Rennweg am 30. November 2019. - Die Simmeringer Waggonfabrik stellte 1929 den Tw her.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Tramway Museum (WTM) M 4077 + m3 als Sonderzug III, Landstraße, Landstraßer Hauptstraße / Rennweg am 30. November 2019. - Den Tw stellten die Lohnerwerke 1929 her.
Wien Wiener Tramway Museum (WTM) M 4077 + m3 als Sonderzug III, Landstraße, Landstraßer Hauptstraße / Rennweg am 30. November 2019. - Den Tw stellten die Lohnerwerke 1929 her.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 1 (B 680) III, Landstraße, Radetzkystraße / Hintere Zollamtsstraße am 1. Dezember 2019.
Wien Wiener Linien SL 1 (B 680) III, Landstraße, Radetzkystraße / Hintere Zollamtsstraße am 1. Dezember 2019.
Kurt Rasmussen

Historische Fahrzeuge sind immer ein Blickfang und werden oft fotografiert. So war dieser Triebwagen vom Typ N (Nr. 2861) beim Tramwaytag 2018 am 16.5.2018 im Wiener Tramwaymuseum im Fokus eines Fotografen.
Historische Fahrzeuge sind immer ein Blickfang und werden oft fotografiert. So war dieser Triebwagen vom Typ N (Nr. 2861) beim Tramwaytag 2018 am 16.5.2018 im Wiener Tramwaymuseum im Fokus eines Fotografen.
Michael Brunsch

Wiener Linien - Beiwagen c5 1402 als Line D am 18.10.2019 am Schwarzenbergplatz
Wiener Linien - Beiwagen c5 1402 als Line D am 18.10.2019 am Schwarzenbergplatz
Georg Friebe

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien

121 1200x800 Px, 19.11.2019

ÖBB 1144.287 erreicht am 14.10.2019 Wien Mitte, während 4746.546 die Station in Gegenrichtung verlässt. Mein Standort: Bahnsteigende CAT-Terminal
ÖBB 1144.287 erreicht am 14.10.2019 Wien Mitte, während 4746.546 die Station in Gegenrichtung verlässt. Mein Standort: Bahnsteigende CAT-Terminal
Georg Friebe

Wien Wiener Linien: Der E2 4313 auf der SL 18 erreicht am 17. Oktober 2019 die Haltestelle  Fasangasse  auf dem Landstraßer Gürtel (III, Landstraße, Landstraßer Gürtel / Fasangasse / Schweizer Garten-Straße).
Wien Wiener Linien: Der E2 4313 auf der SL 18 erreicht am 17. Oktober 2019 die Haltestelle "Fasangasse" auf dem Landstraßer Gürtel (III, Landstraße, Landstraßer Gürtel / Fasangasse / Schweizer Garten-Straße).
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 1 (ULF B1 769) III, Landstraße, Radetzkystraße / Hintere Zollamtsstraße (Hst. Hintere Zollamtsstraße) am 20. Oktober 2019.
Wien Wiener Linien SL 1 (ULF B1 769) III, Landstraße, Radetzkystraße / Hintere Zollamtsstraße (Hst. Hintere Zollamtsstraße) am 20. Oktober 2019.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL O (ULF A1 126) III, Landstraße, Landstraßer Gürtel / Fasangasse am 17. Oktober 2019.
Wien Wiener Linien SL O (ULF A1 126) III, Landstraße, Landstraßer Gürtel / Fasangasse am 17. Oktober 2019.
Kurt Rasmussen

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL D (M 4108 (Lohnerwerke 1929)) III, Landstraße, Südbahnhof, Endstellenschleife am Schweizer Garten / Arsenalstraße am 1. September 1969. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL D (M 4108 (Lohnerwerke 1929)) III, Landstraße, Südbahnhof, Endstellenschleife am Schweizer Garten / Arsenalstraße am 1. September 1969. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien, Österreich / Rückblicke / vor mehr als 30 Jahren, Österreich / Straßenbahnfahrzeuge / Graz, Simmering, Lohner | M, M1, Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren (26. August - 1. September 1969).

150 1200x863 Px, 13.09.2019

Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL O (E1 4682) III, Landstraße, Landstraßer Gürtel / Prinz-Eugen-Straße / Arsenalstraße am 1. September 1969. - Die GT6 des Typs E1 sind seit Ende Januar 1967 in Betrieb; die ersten Fahrzeuge wurden auf die Linien 16, 38 und O eingesetzt. - Die Serie 4461 - 4560 wurde von den Lohnerwerken in Wien-Floridsdorf (bis 4524) und von Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke(n) (ab 4525) gebaut. Baujahre: 1967 - 1976. - Hersteller der Serie 4631 - 4868: Simmering-Graz-Pauker, Werk Simmering (SGP) in Wien-Simmering. Diese Serie wurde in Jahren 1966 bis 1976 hergestellt. Der E1 4682 wurde 1968 an die Wiener Verkehrsbetriebe (WVB) geliefert. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Wien: Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren: SL O (E1 4682) III, Landstraße, Landstraßer Gürtel / Prinz-Eugen-Straße / Arsenalstraße am 1. September 1969. - Die GT6 des Typs E1 sind seit Ende Januar 1967 in Betrieb; die ersten Fahrzeuge wurden auf die Linien 16, 38 und O eingesetzt. - Die Serie 4461 - 4560 wurde von den Lohnerwerken in Wien-Floridsdorf (bis 4524) und von Bombardier-Rotax, vorm. Lohnerwerke(n) (ab 4525) gebaut. Baujahre: 1967 - 1976. - Hersteller der Serie 4631 - 4868: Simmering-Graz-Pauker, Werk Simmering (SGP) in Wien-Simmering. Diese Serie wurde in Jahren 1966 bis 1976 hergestellt. Der E1 4682 wurde 1968 an die Wiener Verkehrsbetriebe (WVB) geliefert. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Österreich / Straßenbahnfahrzeuge / SGP, Lohner | E1, Österreich / Rückblicke / vor mehr als 30 Jahren, Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Wien, Die Wiener Straßenbahnen vor 50 Jahren (26. August - 1. September 1969).

135 1200x818 Px, 01.09.2019

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.