bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Hans-Gerd Seeliger, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Gleichstrom für die Berninabahn. Trennstelle für die Stromeinspeisung an der Station Bernina Lagalb. (Aufnahme 11.08.2012) (zum Bild)

Mario Schürholz 27.8.2012 7:56
Eine ungewöhnliche Natur-Technik Aufnahme Hans-Gerd, gefällt mir sehr gut. Die schneebedeckten Berge im Hintergrund geben dem Bild einen besonderen Reiz.
Gruß aus Aachen,
Mario

Hans-Gerd Seeliger 27.8.2012 13:04
Hallo Mario,
ich habe lange überlegt, ob ich dieses Bild einstellen soll, schließlich ist ja weder eine Lok oder ein Zug/Triebwagen zu sehen. Es freut mich daher besonders, dass Dir das Bild gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Mario Schürholz 28.8.2012 8:39
Da gibt es doch nichts zu überlegen Hans-Gerd, dies ist eindeutig ein Bahnbild. Wir sind ja nicht bei Lok- oder Zugbild. Ich finde gerade solche Bilder die uns die Technik zeigen mit der alles funktioniert immer wieder beeindruckend, wenn sie dann noch vor so einem Hintergrund aufgenommen werden ist es ein Top-Bahnbild.
Gruß aus Aachen,
Mario

Frank Grohe 31.8.2012 8:51
Hallo Hans-Gerd,
das sehe ich genauso wie Mario: für mich ist es ein sehr interessantes und zugleich durch die bestechende Tiefenschärfe absolut gelungenes Bahnfoto, welches mir prima gefällt!
Beste Grüsse Frank

Hans-Gerd Seeliger 31.8.2012 19:02
Hallo Mario und Frank,
über eure wirklich wohlmeinende Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Sie spornen mich weiter an, gute Bahnbilder hier einzustellen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

RhB Ge 4/4 II 630 mit Werbung "100 Jahre Chur - Disentis" im Bahnhof Klosters Platz. (Aufnahme 10.08.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 26.8.2012 17:53
Hallo Hans-Gerd,
ich hoffe Du hattest einen sehr schönen Urlaub in der Schweiz.

Auf alle Fälle ist das ein sehr schönes Bild von der RhB Ge 4/4 II, gefällt mir sehr gut.

Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 26.8.2012 18:23
Mir gefällt das schöne Lokportrait auch prima, Hans-Gerd.
Eine sehr sehenswerte Aufnahme.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 27.8.2012 12:58
Hallo Jeanny und Armin,
danke für euren netten Kommentar zu dem Lokbild, @Armin: es war ein sehr schöner Kurzurlaub.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Frank Grohe 31.8.2012 8:48
Hallo Hans-Gerd, da schliesse ich mich gerne an: eine schmucke Lok und ein tolles Porträtfoto!
Beste Grüsse Frank

Hans-Gerd Seeliger 31.8.2012 19:05
Danke Frank,
etwas Sonne mit blauem Himmel hätte nicht geschadet.......
Viele Grüße
Hans-Gerd

Lok 4 ist mit dem Zug aus Realp eingetroffen. Aufnahme in Gletsch vom 01.08.2007 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.8.2012 20:30
Guten Abend Hans-Gerd.
beim Stöbern sind wir auf dieses schöne Bild von Dir gestoßen.
Wir waren am 1. August 2007 auch in Gletsch:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/131485/kategorie/Schweiz~Museumsbahnen+und+Vereine~DFB+Dampfbahn+Furka-Bergstrecke.html
Wir hätten Dir theoretischerweise begegnen können.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 16.8.2012 21:37
Hallo Hans und Jeanny,
die Welt ist tatsächlich klein. Auf eurem Bild 159681 ist mein Bruder zu sehen (mit der Kappe) wie er hilft, die Drehscheibe zu bewegen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 16.8.2012 21:47
Und der daneben mit dem karierten Hend ist Hans.
Also Zufälle gibt's und wie Du schon bemerkt hast: Die Welt ist klein.
Beste Grüße
Jeanny (und Hans)

Hans-Gerd Seeliger 30.8.2012 17:30
Hallo Jeanny und Hans,

Gratulation zu eurem 3000. Bahnbild. Ich habe euch mein "Drehscheibenbild" vom 01.08.2007 geschickt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 30.8.2012 18:32
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank für die Glückwünsche und das schöne Bild, das Du uns freundlicherweise gesendet hast.
Nicht nur, dass Dein Bruder und ich nebeneinander an der Drehscheibe gestanden sind, auch Du und Jeanny dürftet nicht weit von einander entfernt gewesen sein, als ihr beide die Aufnahmen gemacht habt.
Es hat sich also wieder einmal gelohnt, in den älteren Bildern zu stöbern.
Vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit, dass wir uns bei einer Fototour treffen.
Liebe Grüße nach Köln.
Hans (und Jeanny)

Stationsgebäude Ospizio Bernina 2256 Meter über dem Meer.... (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.5.2012 7:48
Sehr schöne Aufnahme! So was sieht man selten hier bei Bahnbilder.de.

lg Matthias

Hans-Gerd Seeliger 10.5.2012 17:38
Hallo Matthias,
ich bin ja erst kurze Zeit hier bei BAHNBILDER.de und daher freue ich mich besonders über Deinen Kommentar.
Gruß
Hans-Gerd

Thomas Scherf 5.8.2012 22:31
Das ist meine Welt, Motive, die meistens unbeachtet bleiben, sehr eindrucksvoll.
Gruss
Thomas

Armin Schwarz 6.8.2012 8:48
Hallo Hans-Gerd,
mir war das wunderschöne Bild auch durchgegangen.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 6.8.2012 17:07
Hallo Thomas und Armin,
ich freue mich, dass Euch das Bild gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

rsx "Talent 2" 442 260 beim Halt in Porz (Rhein). (Aufnahme 12.07.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 13.7.2012 18:57
Hallo Hans-Gerd,
nun hast Du ihn auch live gesehen.
Eine schöne und gelungene Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 13.7.2012 19:10
Hallo Armin,
ja, und auch gehört.........
Demnächst muss ich einmal mitfahren.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Frank Grohe 15.7.2012 10:40
Hallo Hans-Gerd,
echt scharfes Foto vom Talent 2 und dies gleich in doppelter Wortbedeutung!
Beste Grüsse Frank

Hans-Gerd Seeliger 15.7.2012 10:53
Danke Frank.
An das Design muss ich mich noch gewöhnen.
Viele Grüße
Hans-Gerd





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.