bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Hans-Gerd Seeliger, Seite 8



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Schnellzug auf dem Weg von Zermatt nach St. Moritz in der Nähe von Sedrun. (Aufnahme 31.07.2007) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.4.2012 15:54
Hallo Hans-Gerd,
eine wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Mario Schürholz 9.4.2012 19:38
Schönes Bahnbild und wenn der Pkw nicht zu sehen wäre sogar ein Spitzen-Foto.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Wohlfahrt 9.4.2012 19:44
Den PkW weg und die Farbe etwas bescheidener (das ist schließlich ein Bild aus der Schweiz) und es wäre fast so gut wie perfekt.
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 9.4.2012 20:46
Vielen Dank für Eure wohlwollenden Kritiken. Wenn das erlaubt ist, werde ich das Bild erneut -ohne Auto- einstellen. Vorab schon einmal zu betrachten bei "zeigedeinebilder.de".
Gruß
Hans-Gerd

Date Jan de Vries 14.4.2012 9:25
Wunderbare Aufnahme, Hans-Gerd!
Grüße,
Date Jan

Hans-Gerd Seeliger 2.5.2012 19:33
Danke Jan,
das Bild gibt es noch einmal ohne Auto.
Gruß
Hans-Gerd

Zwei Triebzüge der Gornergratbahn vor der Kulisse des Matterhorns an einem wunderschönen Sommertag. (Aufnahme 24.07.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.5.2012 18:55
Hallo Hans-Gerd,
das war nicht wohl nur ein wunderschöner Sommertag, sondern hat auch ein wunderschönes Bild hervor gebracht. Tolle Aufnahme, die mir als Bergfreund sehr gut gefällt.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 2.5.2012 19:29
Hallo Armin,
danke für Deinen netten Kommentar. An diesem Ort sollte man wirklich einmal im Leben gewesen sein. Und wenn dann in der schönen Natur auch noch ein Zug fährt.... was will man mehr.
Viele Grüße
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 2.5.2012 20:21
Ein Bild, welches das Herz höher schlagen lässt und außerdem schöne Erinnerungen weckt, Hans-Gerd.
Einfach wunderschön.
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Frank Grohe 2.5.2012 23:39
Hallo Hans-Gerd,
traumhaftes Motiv, wie man es besser kaum festhalten kann!
Ein wirklich gelungenes Foto, welches mir sehr gefällt!
Beste Grüsse!
Frank

Hans-Gerd Seeliger 3.5.2012 12:20
Hallo Jeanny & Frank,
vielen Dank für Eure wohlmeinenden Kommentare. Das Motiv war da und ich musste nur noch auf den Auslöser drücken....
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd

Zug nach Tirano an der Einfahrt zum Bahnhof Ospizio Bernina. (Aufnahme 09.07.2010) (zum Bild)

Armin Schwarz 8.3.2012 18:57
Hallo Hans-Gerd,
eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
Gruß Armin

Frank Grohe 25.4.2012 22:29
Hallo Hans-Gerd,
da schließe ich mich Armin gerne an!
Herrliches Bahnbild aus der schönen Berglandschaft!
Danke für`s Einstellen und beste Grüsse!
Frank

Hans-Gerd Seeliger 27.4.2012 11:08
Danke für Eure Kommentare.
Gruß
Hans-Gerd

Rangierabteilung mit Lok Ge 3/3 214 im Bahnhof Samedan. (Aufnahme 07.07.2010) (zum Bild)

Frank Grohe 25.4.2012 22:23
Hallo Hans-Gerd,
hatte schon einen Schreck bekommen, da es im kleinen Vorschaubild zuerst wie eine Flankenfahrt ausgesehen hat.
Beim Öffnen des Fotos hat es sich zum Glück dann doch als harmlose Parallelfahrt erwiesen!
Interessante Aufnhame!
Beste Grüsse Frank

Regionalzug nach Tirano am Ufer des Lago di Poschiavo zwischen Le Prese und Miralago. (Aufnahme 07.07.2010). (zum Bild)

Armin Schwarz 21.4.2012 18:56
Eine sehr schöne Aufnahme und interessant ein Fahrweg direkt neben den Gleisen.
Gruß Armin

Herbert Graf 21.4.2012 20:33
@Armin das ist die alte Strasse und dient heute als Wander- und Fahrradweg. Die neue Strasse verläuft jetzt meist als Lehnenviadukt oberhalb der Bahnlinie. Und auch an diesem See gibts schöne Bilder, nicht nur am Lac Léman :-)
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 21.4.2012 21:33
@Herbert: Ja die Schweiz hat viele schöne Seen mit Bahnen, aber alle auf einmal geht nicht. Einer nach dem anderen :-)
Gruß Armin

ICE 3 Siegburg "mit Zebrastreifen" beim Halt im Bahnhof Köln Hbf, hervorgerufen durch Schattenwurf des Bahnhofsdaches. (Aufnahme 07.08.2005). (zum Bild)

Armin Schwarz 16.4.2012 20:10
Ja das kenne ich auch so von Köln (Hbf), aber ich halte mich immer sehr gerne mal da auf.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 21.4.2012 20:03
Armin, früher habe ich mich dort lieber aufgehalten, man denke nur an Rheingold, Saphir nach Brüssel oder den ET 403 Lufthansa-Airport-Express von Düsseldorf nach Frankfurt/M-Flughafen...........
Gruß
Hans-Gerd

Schnellzug auf dem Weg von Zermatt nach St. Moritz bei Sedrun. (Aufnahme 31.07.2007). (zum Bild)

Frank Grohe 16.4.2012 14:35
Hallo Hans-Gerd,
sehr schönes Foto aus den sommerlichen schweizer Alpen!
Nachdem es bei uns heute sogar nochmals etwas geschneit hat, freue ich mich, Dank Deiner gelungenen Aufnahme, nun schon auf die kommenden wärmeren Tage!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 16.4.2012 15:27
So ohne das störende Auto gefällt es mir noch bessen. Was wäre es erst für ein Bild gewessen wenn es nich da gestanden hätte.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 21.4.2012 16:32
Danke für Eure netten Kommentare.
Gruß
Hans-Gerd

Viererpack Re 20/20 mit schwerem Güterzug auf dem Weg nach Brig zwischen Frutigen und Kandersteg. (Aufnahme 04.08.2007) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.3.2012 12:00
Hallo Hans-Gerd,
eine schöne Aufnahme von dem Viererpack.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 24.3.2012 12:39
Die impossante Aufnahme der zwei Re 10/10 leidet leider ein wenig unter den schlechten Lichtverhältnissen.
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.