bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Kommentare zu Bildern, Seite 5601



<<  vorherige Seite  5596 5597 5598 5599 5600 5601 5602 5603 5604 5605 nächste Seite  >>
Re 460 076 mit einem IC nach Genf Flughafen am 17.06.2014 bei Grandvaux. (zum Bild)

Silvio Jenny 27.6.2014 8:17
Hallo Manuel

Schön sieht er aus, der Maurice, gefällt mir sehr gut =)

M. Schmid 27.6.2014 12:26
Vielen Dank Silvio.

LG
Manuel

Mit einem Containerzug kommt die Crossrail 145 103-8 alias 145 CL 031 durch den Rheydter Hbf gen Aachen gefahren am Samstag den 21.6.2014 (zum Bild)

Andreas Strobel 27.6.2014 7:00
Freut mich rJrT das es dir gefällt, mein Foto vom kleinen Dreckspatz....:D Gruß Andreas

Re 6/6 11653 fährt am 24.6.2014 mit einem Schüttgutwagenzug Holcim Typ Facc(s) bei Bilten durch Richtung Zürich. (zum Bild)

Herbert Graf 25.6.2014 16:58
Wow super Teleaufnahme.
Gruss
Herbert

Daniel Oster 25.6.2014 19:44
Sehr schön die Schotterwagen in Szene gesetzt


MFG Daniel

Jürgen Vos 25.6.2014 19:48
Genial!
Grüße, Jürgen

Stefan Wohlfahrt 25.6.2014 19:58
Tolle Teleaufnahme!
Gruss Stefan

Matti Morelli 26.6.2014 7:02
Danke an Herbert,Daniel,Jürgen und Stefan!
sieht in der Tat speziell aus der eigentlich lange Zug geschrumpft durchs Tele auf Wagenformat.
Lieber Gruss
Matti

Armin Schwarz 26.6.2014 20:17
Eine klasse Aufnahme.
Gruß Armin

Heinz Lahs 26.6.2014 20:56
Einfach schön, gefällt mir sehr gut, Matti.
Viele Grüße, Heinz.

Matti Morelli 27.6.2014 6:54
Ebenfalls einen einen grossen Dank an Stafan,Armin und Heinz dass euch das Bild gefällt!
Irgendwann muss ich wohl mal noch 172 Achsen aufs Bild bekommen..danke fürs auszählen bei Stefan..

Lieber Gruss
Matti

Heinz Stoll 27.6.2014 9:27
Hallo Matti
eine ganz, ganz tolle Aufnahme präsentierst du hier.
Gruss, Heinz

Matti Morelli 28.6.2014 5:35
Hallo Heinz!
Auch Dir ein Dankeschön,dass Dir das Bild gefällt.
Viele Grüsse
Matti

22.6.2014 16:43 ČD 844 005-9 "RegioShark" Personenzug (Os) aus Cheb nach Klášterec nad Ohří im Bahnhof Karlovy Vary. (zum Bild)

Dennis Fiedler 26.6.2014 18:35
Ich hoffe doch der beißt nicht ;-)
Tolles Bild des Regio Shark

Mitch Schlosser 26.6.2014 19:24
Danke dir Dennis!
Auf der Strecke sieht der RegioShark sehr klein und unauffällig aus, aber wenn man wie hier, direkt daneben steht und keinen richtigen Bahnsteig hat, wirkt der ,,Hai" doch schon sehr groß.

Dennis Fiedler 27.6.2014 5:58
Ja sieht gut groß aus. Der große blaue Hai beißt ja glücklicherweise nicht.

Verspätet durch eine polizeiliche Maßnahme ist hier am Samstagabend den 26.4.2014 als RB 33 der 425 582-4 gen Aachen bei Wickrathhahn unterwegs. (zum Bild)

Dennis Fiedler 26.6.2014 18:00
Was war den da passiert das die Polizei kommen musste?

Andreas Strobel 26.6.2014 21:07
Hallo Dennis, ich hatte nur eine Ansage noch im Bahnhof Rheydt mitbekommen.....das es unterwegs eine polizeiliche Maßnahme gab.
Wo und warum hat mich ehrlich gesagt nicht interessiert.....als ich dann in Wickrath stand und wartete kam er dann halt ordenlich verspätet dalang geschüsselt. Aber bei dem Gesocks was die Bahn teilweise benutzt, kann das alles gewesen sein.....ein besoffener oder ein renitenter Schwarzfahren oder oder...Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 27.6.2014 5:56
Wer weiss. Da wollte wohl jemand Aufmerksamkeit. Oder hatte Langeweile.
Bin auch dabei die Bilder aus Krefeld hoch zu laden.

Mein 222. Bild auf BB. Weitere Gleisreste vom ehemaligen Anschlussgleis in Krefeld Uerdingen finden sich auch auf der Lange Straße an der Shell Tankstelle wieder. Bis auf wenige Gleisreste auf den Straßen ist die Strecke komplett abgebaut. Man kann den Strecken Verlauf fast in einem folgen. Krefeld Uerdingen 22.06.2014 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2014 19:11
Ich gratuliere zum Jubiläum!
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 27.6.2014 5:51
Vielen Dank. Wie lange wirds wohl bis zum Bild 333 dauern ; -)

Horst Lüdicke 28.6.2014 15:23
Hallo Dennis,
Gratulation. Immer wieder interessant, Deine eisenbahnarchäologischen Bilder.
Gruß Horst

Dennis Fiedler 28.6.2014 16:01
Vielen Dank
Ich finde die stillgelegten Strecken einfach interessant zu verfolgen.
Schön das sie dir gefallen.

MRCE 185 564-2 in Hannover Linden/Fischerhof 21.6.2014 (zum Bild)

Christian Schürmann 27.6.2014 20:40
Hallo rJrT,
ich danke dir für deinen positiven Kommentar.
Gruß Christian

Oldistunden im Grenzbahnhof. Der Wagenpark der Swissclassictrain, bestehend aus alten BLS-Schnellzugwägen ist definitiv ein Bijoux, wie es unsere Nachbarn sagen würden. Konstanz, Juni 2014. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2014 11:09
Als man (mit Frau, Kind und Kegel) noch in DIE Ferien fuhr, da brachte es noch diese Gepäckwagen; insofern ein gelunger Olid-Augenblickt, Olli.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 26.6.2014 22:30
Danke Stefan. Hatten diese Gepäckwagen eigentlich auch eine Gefängniszelle?
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 27.6.2014 12:45
Hallo Olli, das entzieht sich meinen Kenntnissen.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 1.7.2014 21:34
Hallo Stefan, dieses dunkle Geheimnis der Schweizer Bahnen wurde mir erst vor kurzem gewahr. Wohingegen es für die Eidgenossen eine Selbstverständlichkeit schien.
Gruß, Olli

218 385-1 und 218 342-4 mit dem AS 1450 (Niebüll-Westerland(Sylt)) bei Klanxbüll 29.5.14 (zum Bild)

Andreas Strobel 24.6.2014 21:46
So so Andreas, hast du die Ärzte mit Westerland hervorgekramt und bist zum Fotografieren hin......eine gute Idee.
Gefallen mir die Fotos von der "See". Lieben Gruß in den Schwarzwald....Andreas.

Andreas Hackenjos 26.6.2014 22:28
Hallo,

richtig ;-) Danke dir.

Grüße Andreas

Oldistunden im Grenzbahnhof. Re 4/4I 10034 bringt den Sonderzug Augsburg-Basel zurück in heimische Gefielde. Juni 2014. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.6.2014 13:02
Ein schönes Bild der Re 4/4 I in Deutschland. Auch wenn es bis in die Schweiz wohl nur noch einh paar Meter sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 23.6.2014 23:38
Ein wunderbares Bild von der Re 4/4 I bei der Ausfahrt vom Bf Konstanz.Perfekt ins Licht gerückt!
Lieber Gruss
Matti

Olli 25.6.2014 8:07
Herzlichen Dank. @Stefan: etwa 200 Meter trennen ihn noch von der Grenze... Ich dachte, die hatte ihre Nase nie nach Deutschland gesteckt. War aber falsch, denn sie sei früher planmäßig bis Lindau gefahren, wie mir bei dieser Gelegenheit erzählt wurde.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 25.6.2014 13:53
Hallo Olli, das habe ich mir auch gedacht, nur bin ich mir nicht sicher, ob die TEE farbene Re 4/4 I je breite ÖBB/DB Stromabnehmer hatten, oder ob nur grüne Re 4/4 I nach Lindau fuhren.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 25.6.2014 16:11
Hallo Olli,
ein wunderschönes Bild von der Re 4/4 I im TEE-Look.
Liebe Grüße
Armin

Olli 26.6.2014 22:27
Danke Armin. @Stefan, diese Info kam aus berufenem Munde, der Eigentümer der Lok stand bei dem Foto drei Meter weiter... Und der hatte zu diesem Thema schon recherchiert.
Gruß, Olli

Olli 29.6.2014 22:23
@Stefan: hier Bilder mit dem reinrassigen TEE nach München ( http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?10,5284934,5297534 und http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?10,5284934,5287602#msg-5287602 ). Thomas möge mir die Fremd-Links verzeihen... :-D

. Der Hamster kam wie gerufen und befuhr den Pündericher Hangviadukt, während das Frachtschiff moselaufwärts in Pünderich unterwegs war. 21.06.2014 (Hans) Der Pündericher Hangviadukt ist ein Hangviadukt auf der Moselstrecke gegenüber von Pünderich an der Mosel. Das 786 m lange Bauwerk ist der längste Hangviadukt in Deutschland. Unmittelbar am nördlichen Ende des Viaduktes beginnt der Prinzenkopftunnel. Der Hangviadukt ist etwa 10 Meter hoch und weist 92 Bögen auf. Jeder der Bögen hat eine Spannweite von 7,20 m, die Pfeiler sind 1,30 m stark. Die Brücke besteht aus Bruchsteinen aus einem nahegelegenen Steinbruch und Ziegelsteinen, die von Ziegeleien aus Merl und St. Wendel geliefert wurden. Insgesamt wurden 19.000 m3 Mauerwerk verbaut. Die Vermessungsarbeiten im Bereich des Viaduktes begannen im Februar 1872. In den Jahren 1877 und 1878 wurde zunächst der Viadukt für das moselseitige Gleis gebaut und am 15. Mai 1879 mit der Eröffnung der Untermoselbahn in Betrieb genommen. Die von vornherein geplante bergseitige Erweiterung wurde in den Jahren 1879 und 1880 gebaut. Am 7. Oktober 1880 fand anlässlich der Fertigstellung der Brücke ein Schlusssteinfest statt. Gegen Ende des Zweiten Weltkrieges sprengten deutsche Truppen auf dem Rückzug vier Bögen des Viaduktes. Die Reparaturarbeiten wurden nach Kriegsende mit Hilfe dienstverpflichteter Arbeitskräfte begonnen. Das moselseitige Gleis war am 1. September 1946 wieder befahrbar und bei der Wiederinbetriebnahme der Moselstrecke am 24. April 1947 war der Pündericher Viadukt wieder vollständig hergestellt. Bei Bauarbeiten im Jahr 1952 wurde eine Urkunde gefunden, die beim Schlusssteinfest eingemauert worden war. Diese führt alle Dienststellen und Firmen auf, die sich beim Bau beteiligt hatten und das Dokument vergleicht die damaligen Baukosten mit denen für Lebensmittel wie Brot, Fleisch und Moselwein. Eine Moselweinflasche kostete damals je nach Qualität zwischen 1 und 5 Mark. Anfang der 1970er Jahre wurden bei der Elektrifizierung der Moselstrecke die Gleise auf dem Viadukt tiefer gelegt, wozu kleinere Sprengarbeiten nötig waren. Dies war erforderlich, weil das Niveau der Brückengleise an das der Gleise im anschließenden Prinzenkopftunnel angepasst werden musste, welche ebenfalls abgesenkt wurden, damit genügend Raum für die Fahrleitung im Tunnel geschaffen werden konnte. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 175. Geburtstag der deutschen Eisenbahn im Jahr 2010 wurde der Hangviadukt vom 2. bis 5. April beleuchtet und von Sonderzügen auf der Moselstrecke und der Nebenbahn nach Traben-Trarbach befahren. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 24.6.2014 14:45
Hallo Hans,
das ist ein sehr gelungenes "Weinberg mit Bahn-Schiff- und Mosel-Bild".
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 24.6.2014 16:05
Hallo Hans,
ein wunderschönes Bahn-Schiff-Bild.
Gruß Armin

Matthias Hartmann 24.6.2014 19:06
Hallo Hans,
ein interessantes Bild mit dem Schiff ist es das I-Tüpfelchen auf dem I. Der interessante Text gefällt mir außerdem auch sehr gut.

LG Matthias

Michael Edelmann 24.6.2014 19:31
Hallo Hans,
wunderschöne Aufnahme! Hier war auch das Timing absolut perfekt. Da paßt einfach alles!
Liebe Grüße!
Micha

De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 20:50
Vielen Dank Euch allen für die lobenden Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr, dass das Bild soviel Anklang findet.
Gruß Hans

Heinz Lahs 25.6.2014 9:35
Hallo Hans,
eine wunderschöne Aufnahme vom Pündericher Handviadukt und eine sehr informative Beschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 25.6.2014 14:05
Hallo Heinz,
merci für die anerkennenden Worte, mich freut es sehr, dass sowohl das Bild, als auch die Beschreibung Deinen Geschmack treffen.
Beste Grüße
Hans

Stefan Wohlfahrt 26.6.2014 11:27
Mit "nur" einem Hamster wäre dies auch ein schönes Bild geworden, aber mit dem Schiff mutiert das Foto zum Prachtsbild!
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 26.6.2014 21:12
Danke Stefan.
Der Hamster kam in der Tat genau zum richtigen Moment.
Schön, dass das Bild Dir so gut gefällt.
Gruß Hans

Olli 26.6.2014 22:23
Sehr hübsch geworden. Überzeugt voll und ganz, auch wenn bei den feinen grünen Strukturen, sprich den Reben, die Schärfe doch ein wenig zu hart wurde...
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 28.6.2014 15:31
Hallo Hans,
dieses Bild gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Horst

De Rond Hans und Jeanny 28.6.2014 19:26
Recht herzlichen Dank für die anerkennenden Worte, Olli und Horst.
Mich hat es sehr gefreut, dass die Aufnahme soviel Anklang findet.
Gruß Hans

Andreas Strobel 1.7.2014 20:20
Hallo Hans, gerade ist mir dieses wunderbare Bild von dir ins Auge gefallen.....(es hat es ohne Schaden überlebt ;-D )!
Wieviel Glück man doch bei so manchem Bild hat.....unten der Frachtkahn und oben die Bahn......ganz ohne Zweifel großes Kino Hans....lieben Gruß Andreas.

De Rond Hans und Jeanny 2.7.2014 13:17
Hallo Andreas,
merci für den lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 12.7.2014 19:14
Ein wunderbares Treffen von Schiff und Zug! Sehr toll festgehalten, Hans!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 13.7.2014 21:05
Recht herzlichen Dank für die anerkennenden Worte, Date Jan.
Schön, dass das Treffen von Schiff und Zug Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

Re 460 063 mit einem IR nach Brig am 17.06.2014 bei Villette. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2014 21:45
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

M. Schmid 27.6.2014 12:27
Vielen Dank Stefan.

LG
Manuel

Die 332 901-8 der RE (Rheinische Eisenbahn GmbH) eine Tochtergesellschaft der Eifelbahn Verkehrsgesellschaft mbH (EVG), ex RAR V 240.01 "Kamila", ex DB 332 901-8, ex DB Köf 11 063, abgestellt am 06.06.2014 in Linz am Rhein. Die Köf 11 063 wurde 1964 von Lokomotiv- und Maschinenfabrik Gmeinder & Co. in Mosbach unter der Fabriknummer 5304 gebaut und als Köf 11 063 an die Deutsche Bundesbahn geliefert, zum 01.01.1968 erfolgte die Umzeichnung in DB 332 901-8. Die Ausmusterung bei der DB erfolgte 1999, im Jahre 2003 ging sie dann an die RAR (Rent-a-Rail Eisenbahn-Service AG) in Ellwangen dort wurde sie als V 240.01 "Kamila" bezeichnet. 2005 kam sie dann zur RE (Rheinische Eisenbahn GmbH) in Linz, diese ist eine Tochtergesellschaft der Eifelbahn Verkehrsgesellschaft mbH (EVG), dort wird sie nun wieder als 332 901-8 bezeichnet. Die Lok hat seit 2007 die NVR-Nummer 98 80 3332 901-8 D-EVG. Technische Daten: Achsformel : B Spurweite: 1435 mm Länge über Puffer: 7.830 mm Achsabstand: 2.800 mm Dienstmasse (2/3 Vorräte): 22 t Dieselkraftstoff: 300 l Motor: 8-Zylinder-MWM-Dieselmotor RHS 518 A Leistung: 177 kW (240 PS) Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Anfahrzugkraft: 83,4 kN (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.6.2014 21:33
Hallo Armin,
ein wunderschönes Portrait der schmucken Köf.
Das tolle Bild gefällt mir genauso gut, wie die ausfährliche und interessante Beschreibung.
Gruß Hans

Armin Schwarz 26.6.2014 21:35
Danke Hans,
es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Heinz Lahs 29.6.2014 11:50
Hallo Armin,
ein wunderschönes Köf-Portrait mit einer sehr interessanten Beschreibung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 30.6.2014 17:06
Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Die 115 152-1 und 218 105-5 am 14.06.2014 beim DB Museum Koblenz-Lützel. Die Aufnahme wurde anlässlich einer öffentlichen Veranstaltung (abgesicherter Bereich) gemacht. Die E 10 (91 80 6115 152-1 D-DB) wurde 1956 von Krauss-Maffei AG in München unter der Fabriknummer 18223 (mechanischer Teil) und Siemens-Schuckert-Werke (SSW) (elektrische Teil) gebaut und als E10 152 am die DB geliefert. Zum 01.01.1968 wurde das EDV-System bei der Deutschen Bundesbahn eingeführt und so wurde aus ihr nun die 110 152-6. Zum 01.01.2007 kaufte die DB Autozug GmbH die 110 152-6, um sie künftig als 115 152-1 vor Auto- und Nachtzügen einzusetzen, bis sie zum 23.06.2009 auf "z" gestellt wurde. Die E10 ist eine Leihgabe der DB Autozug GmbH an den Verein Baureihe E10 e.V. ( http://www.e10ev.de// ). Die 218 105-5 (92 80 1218 105-5 D-DB) wurde 1971 bei Krupp unter der Fabriknummer 5126 gebaut und an die Deutschen Bundesbahn (DB) geliefert, seit 2008 ist sie im BW Aschaffenburg stationiert und gehört der WestFrankenBahn (DB Regio). (zum Bild)

Kevin Friedel 15.6.2014 17:36
Sieht sehr gut aus!
mfg Kevin

De Rond Hans und Jeanny 15.6.2014 18:33
Sieht viel mehr als gut aus, das schaut super aus.
Eine ganz hervorragende Nachtaufnahme, Armin.
Einfach vom Feinsten, gefällt mir prächtig.
Gruß Hans

Stefan Jakab 15.6.2014 19:25
Eine tolle Aufnahme Armin. Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf Mehr ,)
Lg Stefan

Heinz Lahs 15.6.2014 19:50
Wunderschöne Nachtschwärmerei, gefällt mir sehr gut, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Stefan Wohlfahrt 15.6.2014 20:00
Ein Bild, das einen in die Zeit zurückversetzt , als man bei der Eisenbahnfotografie dank der schönen Fahrzeuge noch nicht soviel Landschaft für die Bildgestaltung verwenden musste.
Super tolles Bild, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 15.6.2014 20:05
Eine wunderschöne Nachtaufnahme von den zwei Maschinen die mir sehr gut gefällt.

LG nach Herdorf
Matthias

Ingo Konrad Müller 15.6.2014 20:23
Hallo Armin,
perfekt. Einfach nur perfekt. Hier passt absolut alles zusammen: Photographie (Können), Meteorologie und Astronomie (Glück). Und das Ganze, wie Stefan schon bemerkte, noch bei zwei DB-Veteranen ist wirklich wunderschön. Auch meine Frau ist von der Aufnahme total begeistert.
Viele Grüße
Ingo

Armin Schwarz 16.6.2014 20:37
Hallo miteinander,
besten Dank für Eure netten und lobenden Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr das nächtliche Bild so großen Gefallen findet.
Obwohl es erst am Tage nicht so aussah, hatte ich mich auf den Weg nach Koblenz gemacht und hatte dann mit der Meteorologie und Astronomie viel Glück.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Michael Edelmann 16.6.2014 22:40
Hallo Armin,
um es tagesaktuell zu sagen: "Das war ein Meisterschuß!!" Noch besser als das tolle Fußballspiel heut` abend! ;-)
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

Christian Kühn 18.6.2014 23:32
Hallo Armin,

schließe mich an, super Foto.

Grüße
Christian

Leitner Thomas 19.6.2014 0:34
Wow, beeindruckend :O)
LG Tom

Armin Schwarz 19.6.2014 14:06
Hallo Micha, Christian und Tom,
besten Dank auch für Eure netten und lobenden Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass das Bild Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Matti Morelli 21.6.2014 22:09
Hallo Armin!
Sagenhaft schöne,stimmige Nachtaufnahme der beiden schönen Loks!!
Viele Grüsse
Matti

Armin Schwarz 22.6.2014 16:42
Hallo Matti,
danke für Deine lobende Worte, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Dieter Schumacher 23.6.2014 21:19
Ein Bild wie ein Gemälde. Einfach super.
LG aus Membach, Dieter

Armin Schwarz 25.6.2014 17:11
Hallo Dieter,
besten Dank fürs Lob. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Markus Pöschl 25.6.2014 21:46
Perfekte Nachaufnahme, wirklich toll!
lG Markus

Horst Lüdicke 25.6.2014 23:18
Herrlich!
Gruß Horst

Armin Schwarz 26.6.2014 21:20
Hallo Markus und Horst
auch Euch besten Dankfür Eure netten Kommentare. Es freut mich sehr dass das Bild Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Stoll 25.7.2014 19:02
Ciao Armin,
das Bild ist erste Sahne!
Echt Klasse, Superstimmung und ein MUSS für den nächsten Kalender...
Liebe Grüsse - auch an Margaretha und Rebecca -
von Heinz (+ Daniel)

Armin Schwarz 27.7.2014 19:05
Ciao Heinz,
danke für das große Lob, es freut mich dass es Dir so gut gefällt.
Ja, diesmal hoffe ich dass ich die Zeit wieder finde um einen Kalender zu machen.
Liebe Grüße auch an Daniel
Armin (auch von Margaretha und Rebecca)

PS: Wir hoffen das wir mal bald alle drei mit Euch beiden treffen können.

Lok 1, eine 1983 von LEW gebaute EL 12, zieht am 31.05.2014 einen Kalksteinzug zum Sodawerk Staßfurt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.6.2014 13:19
Hallo Christopher, die kleine, unscheinbare Lok ist kaum zu sehen.
einen lieben Gruss
Stefan

Christopher Pätz 26.6.2014 21:20
Hallo Stefan,

die Loks sind wohl ursprünglich für den Einsatz im Bergbau gedacht gewesen und daher sehr kompakt. Im Vergleich zur Lok fällt der Stromabnehmer wirklich riesig aus.

Viele Grüße
Christopher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.