L.K. 17.9.2013 20:39 17.9.2013 20:39
Ich hab den Zug gefunden ;)
Tolle Bildidee, tolles Bild
Heinz Lahs 17.9.2013 20:53 17.9.2013 20:53
Hallo Andreas,
einfach schön, eine Parallelfahrt im saftigen Grün und dann noch eine 103, das gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 18.9.2013 6:50 18.9.2013 6:50
Hallo Ihr beiden, vielen Dank für eure netten Kommentare.
es freut mich sehr das euch das Bild gefällt......
einziger Wehrmuthstropfen ich hatte nur das 18-105 Objektiv darauf sonst
hätte ich die Lok auf definitv bestimmen können.
Viele Grüße, Andreas aus Rheydt.
Heinz Lahs 17.9.2013 20:11 17.9.2013 20:11
Hallo Micha,
einfach schön, die 52-er Historischen Eisenbahn Frankfurt im Bahnhof Schweinfurt.
Ich mag diese Dampfer und besonders, wenn sie so schön in Szene gesetzt sind.
Liebe Grüße nach Leverkusen, Heinz.
Michael Edelmann 17.9.2013 20:19 17.9.2013 20:19
Hallo Heinz,
meinen herzlichsten Dank! Schön, wenn Dir das Bild gefällt! War wirklich eine herrliche Fahrt und sogar das Wetter hat vorbildlich mitgespielt! Nur die herrschenden Temperaturen waren etwas schweißtreibend! ;-)
LG. nach Nassenheide!
Micha
Olli 18.9.2013 0:13 18.9.2013 0:13
Nette Bildchen...
Gruß, Olli
Michael Edelmann 18.9.2013 0:21 18.9.2013 0:21
Besten Dank, Olli!
Das sind übrigens die Ergebnisse meiner neuen Bearbeitungsweise. Ich denke, dass sie, zumindest gegenüber den alten Bildern, eine Kleinigkeit besser sind, vor allem, was die Schärfe betrifft.
LG! Micha
Olli 17.9.2013 21:33 17.9.2013 21:33
An solch einem Übergang für Fußgänger bin ich schon mal fast unter die Räder gekommen, weil ich den Linksverkehr nicht realisiert hatte... Schöne Bilder aus Portugal.
Gruß, Olli
Heinz Lahs 17.9.2013 20:43 17.9.2013 20:43
Hallo Micha,
einfach eine schöne Aufnahme aus Frankfurt/Main Süd.
Historisches und Modernes nebeneinander, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Michael Edelmann 17.9.2013 21:20 17.9.2013 21:20
Hallo heinz,
Dankeschön! Die Szene hatte es mir auch angetan, sodass ich sie unbedingt festhalten mußte! Schön, wenn sie Dir auch gefällt!
LG! Micha
Heinz Lahs 17.9.2013 19:54 17.9.2013 19:54
Es herbst`elt schon ganz tüchtig, man merkt es an den Temperaturen und wie hier im Bild an den Bäumen.
Der LINT bei der Einfahrt in Betzdorf gefällt mir sehr gut, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Michael Edelmann 17.9.2013 20:39 17.9.2013 20:39
Ja, so langsam macht der Herbst Ernst, genauso wie unser Armin mit der konsequent gleichbleibend guten Qualität seiner Bilder!! ;-)
LG! Micha
Armin Schwarz 17.9.2013 21:01 17.9.2013 21:01
Hallo Heinz, hallo Micha,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, die mir sehr erfreut haben. Es freut mich zudem sehr dass es Euch gefällt. Eigentlich war es nur ein Schnappschuss, denn der VT war fast schneller da, als das ich die Kamera zur Hand hatte.
Ja der Herbst kommt heran, wobei der trockene Sommer auch zur schnellen Blattfärbung beigetragen hat. Ein großer Vorteil ist auch das weiche Licht, wenn die Sonne zum Vorschein kommt.
@Micha: Da bleibe ich auch konsequent, nur die Bilder zeige ich hier die meinen Qualitätsanspruch erfüllen. Mir gelingt lange nicht jedes Bild, bleiben aber dann im Archiv bzw. wandern in die Tonne ;-)
Liebe Grüße nach Nassenheide und Leverkusen
Armin
Michael Edelmann 17.9.2013 20:36 17.9.2013 20:36
Hallo Armin,
wieder ein sehr schönes Bild! Wenn man bedenkt, dass die Sonne von schräg hinten rechts kam und die gezeigte Zugseite somit im Schatten liegt, vor allem belichtungstechnisch hervorragend gelungen!
LG. nach Herdorf!
Micha
Heinz Lahs 17.9.2013 20:59 17.9.2013 20:59
Hallo Armin,
da kann ich Micha nur zustimmen, einfach schön diese Lichtstimmung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 18.9.2013 21:20 18.9.2013 21:20
Hallo Micha und Heinz,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Nun wie ihr wisst, hatte ich hier wieder ein Heimspiel, so weiß ich hier wie die Belichtung zu korrigieren ist.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
M. Schmid 17.9.2013 20:45 17.9.2013 20:45
Ja, da stimme ich Martin zu, 1A Bild, Herbert.
LG
Manuel
Herbert Pfoser 18.9.2013 21:58 18.9.2013 21:58
Danke für die Kommentare!!
L.G. Herbert