M. Schmid 16.9.2013 17:33 16.9.2013 17:33
Sehr schöne Fotostelle, Dennis. Ist an der Komperrampe viel Güterverkehr?
LG
Manuel
Dennis Kraus 16.9.2013 19:51 16.9.2013 19:51
Hallo Manuel,
Wir waren positiv überrascht von der Vielzahl der Güterzüge. Für eine eingleisige Strecke ist dort sehr viel unterwegs.
Gruß
Dennis
M. Schmid 17.9.2013 17:18 17.9.2013 17:18
Danke für die Info, Dennis.
LG
Manuel
Klaus Bach 16.9.2013 23:06 16.9.2013 23:06
Sensationelle Morgenstimmung, und der Fluß dazu: großartig!
M. Schmid 17.9.2013 16:48 17.9.2013 16:48
Danke Klaus.
LG
Manuel
L.K. 17.9.2013 17:25 17.9.2013 17:25
Prächtig - Herrlich - einfach topp!!
M. Schmid 17.9.2013 17:37 17.9.2013 17:37
Vielen Dank :)
LG
Manuel
Andreas Strobel 17.9.2013 18:50 17.9.2013 18:50
Hallo Manuel, da lohnt es sich aber auch für zeitig auf zu stehen.
Ein wunderbares Stimmungsbild.....sehr sehr bravo.
Gruß Andreas
M. Schmid 17.9.2013 19:54 17.9.2013 19:54
Freut mich, wenns gefällt.
LG
Manuel
Sebastian B. 17.9.2013 16:48 17.9.2013 16:48
Hallo Tobias,
danke für deinen Kommentar! :)
Grüße
Sebastian
Hans-Gerd Seeliger 17.9.2013 16:13 17.9.2013 16:13
Hallo Andreas,
schöner Gag das blaue Zebrastreifenverkehrszeichen am rechten Bildrand.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Andreas Strobel 17.9.2013 17:22 17.9.2013 17:22
Hallo Hans-Gerd, nun ja es gehört ja zur B 42 aber um nicht ein Pladiat auf das Bild vom Armin Schwarz zu fertigen, hatte ich den Bahnsteig nach Köln als Standort für das Bild gewählt und es mit Absicht nicht beschnitten.
So wurde es quasi zum "runinggag".....sei also recht herzlich für deinen Kommentar bedankt Hans-Gerd.
Viele Grüße aus Rheydt sendet dir Andreas
L.K. 17.9.2013 17:24 17.9.2013 17:24
Wie immer eine klasse Bildidee!!
Viele Grüße
Lukas
Andreas Strobel 17.9.2013 17:48 17.9.2013 17:48
Hallo Lukas, vielen Dank für die Blumen.....
Beste Grüße zurück an dich, Andreas.
Stephan Kainberger 16.9.2013 17:22 16.9.2013 17:22
Toll die Schönheit der dortigen Natur prägend festgehalten ...
LG Stephan
C. Eisenschink 16.9.2013 20:34 16.9.2013 20:34
Hallo Dennis!
Tolles Bild aus Slowenien!
Mir macht nur der Baum sorgen, der ist schon sehr knapp... Die Stelle wollte ich eigentlich auch noch so umsetzen.
Liebe Grüße,
Constantin
Horst Lüdicke 16.9.2013 23:14 16.9.2013 23:14
Hallo Dennis,
sehr schöne Fotos aus Slowenien.
Gruß Horst
Dennis Kraus 17.9.2013 15:27 17.9.2013 15:27
Hallo zusammen,
Danke fürs Lob!
@Constantin: Ja, der Baum ist leider schon ziemlich störend. Alternativ lässt sich die Stelle auch von weiter vorne etwas frontaler umsetzten, da stört der Baum nicht, allerdings hat man dann den Felsen nicht mehr mit im Vordergrund.
Gruß
Dennis
Armin Schwarz 15.9.2013 19:52 15.9.2013 19:52
Ein wunderschönes Bild, einfach ein Genuss, Kevin.
Gruß Armin
Kevin Schmidt 16.9.2013 12:37 16.9.2013 12:37
Vielen Dank! Ganz sicher war das nicht mein letzter Besuch dieser Fotostelle. ;-)
Grüße aus Berlin
Kevin Schmidt 17.9.2013 13:58 17.9.2013 13:58
Danke Tobi, freut mich! :-)
MfG
Hanspeter Reschinger 31.10.2012 14:26 31.10.2012 14:26
Kloar, am Abend vorher alle brav das Supperl aufgegessen bei Wirtn.
LG
H.P.
Florian Pichler 31.10.2012 20:29 31.10.2012 20:29
Des rote Haus is guat!
lG
N. Keneder 31.10.2012 21:40 31.10.2012 21:40
Tolles Bild!
Grüße
Nino
Piotr Kozlowski 9.9.2013 22:17 9.9.2013 22:17
Nice shot!
Hanspeter Reschinger 17.9.2013 11:30 17.9.2013 11:30
THX, was a nice day ;-)
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 17.9.2013 7:25 17.9.2013 7:25
Sehr schönes Bild von der schwarzen Dame !
Ammersrichter 18.9.2013 19:52 18.9.2013 19:52
Dankeschön!
Horst Lüdicke 16.9.2013 23:23 16.9.2013 23:23
Hallo Piotr,
ein sehr schönes Foto.
Gruß Horst
Karl Heinz Ferk 17.9.2013 7:25 17.9.2013 7:25
Supi !!!!!
Piotr Kozlowski 17.9.2013 17:23 17.9.2013 17:23
Danke Horst! Danke Karl!
Grüße aus Polen
Piotr
Jürgen Senz 16.9.2013 13:38 16.9.2013 13:38
Hallo Andreas
Da ist dir wohl die Farbe ausgegangen!
Schönes Bild.
VG, Jürgen
Andreas Strobel 16.9.2013 19:41 16.9.2013 19:41
Tach Jürgen, genau...die Farbpatrone in der DSLR ist leer gewesen....so 'n schitt.
Genau als die Maschine kam. (Lach)
Wollte mal wieder ein richtiges schwarz/weiß Bild machen.....es gibt also kein Farbbild das nachträglich so bearbeitet ist.
Erinnert mich immer an die Papierfotos aus meiner Kindheit, als Farbfilme noch teuer waren.
Danke für deinen netten Kommentar und beste Grüße aus Rheydt, Andreas
Heinz Lahs 16.9.2013 21:36 16.9.2013 21:36
Hallo Andreas,
eine schöne S/W Aufnahme der 152-er in Leutesdorf, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 17.9.2013 6:25 17.9.2013 6:25
Manchmal ist weniger etwas mehr Heinz,
danke für deinen netten Kommentar zur 152 001-4 in Leutesdorf.
Viele Grüße nach Nassenheide, Andreas
Heinz Lahs 16.9.2013 21:41 16.9.2013 21:41
Schöne Aufnahme von der Brohltalbahn, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 17.9.2013 6:23 17.9.2013 6:23
Guten Morgen Heinz,
freut mich das dir das Bild gefällt.
Leider ist es ein Regenbild geworden.
Beste Dank aus Rheydt sendet dir Andreas
Karl Heinz Ferk 16.9.2013 15:32 16.9.2013 15:32
Geiles Bild !
Horst Lüdicke 16.9.2013 23:18 16.9.2013 23:18
Hallo Hanspeter,
ein Spitzenfoto.
Gruß Horst
Hanspeter Reschinger 25.9.2013 13:07 25.9.2013 13:07
THX
LG
H.P.
Tomas Kowalski 15.9.2013 22:33 15.9.2013 22:33
"Detvan" w terenie Slowacje nie kursowal w kat. EC / "Der Jungling aus Detva" in der Slowakei als EC-Zug nicht geführt.
TK
Piotr Kozlowski 16.9.2013 22:05 16.9.2013 22:05
Dokladnie! kursowal jako Ex, poprawione