bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6397



<<  vorherige Seite  6392 6393 6394 6395 6396 6397 6398 6399 6400 6401 nächste Seite  >>
541 002 rollt mit einem Containerzug die Koperrampe bei Zanigrad hinunter. 24.08.2013. (zum Bild)

M. Schmid 16.9.2013 17:33 16.9.2013 17:33
Sehr schöne Fotostelle, Dennis. Ist an der Komperrampe viel Güterverkehr?
LG
Manuel

Dennis Kraus 16.9.2013 19:51 16.9.2013 19:51
Hallo Manuel,
Wir waren positiv überrascht von der Vielzahl der Güterzüge. Für eine eingleisige Strecke ist dort sehr viel unterwegs.

Gruß
Dennis

M. Schmid 17.9.2013 17:18 17.9.2013 17:18
Danke für die Info, Dennis.
LG
Manuel

01 533 mit einem Sonderzug nach Cheb/Eger am 07.09.2013 auf der Isarbrücke bei Plattling. (zum Bild)

Klaus Bach 16.9.2013 23:06 16.9.2013 23:06
Sensationelle Morgenstimmung, und der Fluß dazu: großartig!

M. Schmid 17.9.2013 16:48 17.9.2013 16:48
Danke Klaus.
LG
Manuel

L.K. 17.9.2013 17:25 17.9.2013 17:25
Prächtig - Herrlich - einfach topp!!

M. Schmid 17.9.2013 17:37 17.9.2013 17:37
Vielen Dank :)
LG
Manuel

Andreas Strobel 17.9.2013 18:50 17.9.2013 18:50
Hallo Manuel, da lohnt es sich aber auch für zeitig auf zu stehen.
Ein wunderbares Stimmungsbild.....sehr sehr bravo.
Gruß Andreas

M. Schmid 17.9.2013 19:54 17.9.2013 19:54
Freut mich, wenns gefällt.
LG
Manuel

War das wirklich schon das "letzte Licht"? Ich denke mal nicht, deswegen lasse ich diese häufig benutzte "Zauberformel" einfach mal weg. Besser wird das Bild dadurch auch nicht ;-) Ein moderner Triebwagen der Baureihe 442 ist als S3 nach Neumarkt zwischen Postbauer-Heng und Pölling unterwegs. Das Bild entstand am Abend des 06.09.2013. (zum Bild)

Sebastian B. 17.9.2013 16:48 17.9.2013 16:48
Hallo Tobias,

danke für deinen Kommentar! :)

Grüße
Sebastian

Mit einem Stahlwarenzug am Hacken kommt hier die CB-Rail PRIMA 37 520 am Samstag den 14.9.2013 aus Richtung Neuwied in Richtung Köln die Kbs 465 bei Leubsdorf vorübergefahren. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 17.9.2013 16:13 17.9.2013 16:13
Hallo Andreas,
schöner Gag das blaue Zebrastreifenverkehrszeichen am rechten Bildrand.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 17.9.2013 17:22 17.9.2013 17:22
Hallo Hans-Gerd, nun ja es gehört ja zur B 42 aber um nicht ein Pladiat auf das Bild vom Armin Schwarz zu fertigen, hatte ich den Bahnsteig nach Köln als Standort für das Bild gewählt und es mit Absicht nicht beschnitten.
So wurde es quasi zum "runinggag".....sei also recht herzlich für deinen Kommentar bedankt Hans-Gerd.
Viele Grüße aus Rheydt sendet dir Andreas

L.K. 17.9.2013 17:24 17.9.2013 17:24
Wie immer eine klasse Bildidee!!

Viele Grüße
Lukas

Andreas Strobel 17.9.2013 17:48 17.9.2013 17:48
Hallo Lukas, vielen Dank für die Blumen.....
Beste Grüße zurück an dich, Andreas.

363 0xx ist mit IC 504 (Koper – Maribor) am 24.08.2013 auf der Koperrampe unterwegs, aufgenommen bei Crnotice. (zum Bild)

Stephan Kainberger 16.9.2013 17:22 16.9.2013 17:22
Toll die Schönheit der dortigen Natur prägend festgehalten ...

LG Stephan

C. Eisenschink 16.9.2013 20:34 16.9.2013 20:34
Hallo Dennis!
Tolles Bild aus Slowenien!
Mir macht nur der Baum sorgen, der ist schon sehr knapp... Die Stelle wollte ich eigentlich auch noch so umsetzen.
Liebe Grüße,
Constantin

Horst Lüdicke 16.9.2013 23:14 16.9.2013 23:14
Hallo Dennis,
sehr schöne Fotos aus Slowenien.
Gruß Horst

Dennis Kraus 17.9.2013 15:27 17.9.2013 15:27
Hallo zusammen,
Danke fürs Lob!
@Constantin: Ja, der Baum ist leider schon ziemlich störend. Alternativ lässt sich die Stelle auch von weiter vorne etwas frontaler umsetzten, da stört der Baum nicht, allerdings hat man dann den Felsen nicht mehr mit im Vordergrund.

Gruß
Dennis

RE 5 nach Holzdorf(Elster) bei Einfahrt in den Bahnhof Birkengrund, 14.09.2013. (zum Bild)

Armin Schwarz 15.9.2013 19:52 15.9.2013 19:52
Ein wunderschönes Bild, einfach ein Genuss, Kevin.
Gruß Armin

Kevin Schmidt 16.9.2013 12:37 16.9.2013 12:37
Vielen Dank! Ganz sicher war das nicht mein letzter Besuch dieser Fotostelle. ;-)

Grüße aus Berlin

Kevin Schmidt 17.9.2013 13:58 17.9.2013 13:58
Danke Tobi, freut mich! :-)

MfG

41.018, am 28.10.2012 als Epoche IV Maschine 042 018-2 beschriftet, mit dem umgleiteten Erzleerzug 48483 kurz nach der Ausfahrt aus Attnang-Puchheim. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 31.10.2012 14:26 31.10.2012 14:26
Kloar, am Abend vorher alle brav das Supperl aufgegessen bei Wirtn.

LG
H.P.

Florian Pichler 31.10.2012 20:29 31.10.2012 20:29
Des rote Haus is guat!
lG

N. Keneder 31.10.2012 21:40 31.10.2012 21:40
Tolles Bild!

Grüße
Nino

Piotr Kozlowski 9.9.2013 22:17 9.9.2013 22:17
Nice shot!

Hanspeter Reschinger 17.9.2013 11:30 17.9.2013 11:30
THX, was a nice day ;-)
LG
H.P.

185 545 am 7.9.13 bei Kurort Rathen Richtung Osten (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 17.9.2013 7:25 17.9.2013 7:25
Sehr schönes Bild von der schwarzen Dame !

Ammersrichter 18.9.2013 19:52 18.9.2013 19:52
Dankeschön!

181 213-0 "SAAR" with IC 132 "Norderney" Norddeich Mole - Luxembourg. Hatzenport (1.07.2011) (zum Bild)

Horst Lüdicke 16.9.2013 23:23 16.9.2013 23:23
Hallo Piotr,
ein sehr schönes Foto.
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 17.9.2013 7:25 17.9.2013 7:25
Supi !!!!!

Piotr Kozlowski 17.9.2013 17:23 17.9.2013 17:23
Danke Horst! Danke Karl!
Grüße aus Polen
Piotr

Black & White, ne monochrom ist hier die 152 001-4 in Leutesdorf zu sehen. Samstag 14.9.2013 (zum Bild)

Jürgen Senz 16.9.2013 13:38 16.9.2013 13:38
Hallo Andreas
Da ist dir wohl die Farbe ausgegangen!
Schönes Bild.
VG, Jürgen

Andreas Strobel 16.9.2013 19:41 16.9.2013 19:41
Tach Jürgen, genau...die Farbpatrone in der DSLR ist leer gewesen....so 'n schitt.
Genau als die Maschine kam. (Lach)
Wollte mal wieder ein richtiges schwarz/weiß Bild machen.....es gibt also kein Farbbild das nachträglich so bearbeitet ist.
Erinnert mich immer an die Papierfotos aus meiner Kindheit, als Farbfilme noch teuer waren.
Danke für deinen netten Kommentar und beste Grüße aus Rheydt, Andreas

Heinz Lahs 16.9.2013 21:36 16.9.2013 21:36
Hallo Andreas,
eine schöne S/W Aufnahme der 152-er in Leutesdorf, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 17.9.2013 6:25 17.9.2013 6:25
Manchmal ist weniger etwas mehr Heinz,
danke für deinen netten Kommentar zur 152 001-4 in Leutesdorf.
Viele Grüße nach Nassenheide, Andreas

Am Morgen des 14.9.2013 verlässt der erste Zug Brohl in die Vulkan Eifel mit einem langen Reisewagenzug, hier ist der Zug gerade in die Steigung der Bahnhofsausfahrt eingefahren. (zum Bild)

Heinz Lahs 16.9.2013 21:41 16.9.2013 21:41
Schöne Aufnahme von der Brohltalbahn, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 17.9.2013 6:23 17.9.2013 6:23
Guten Morgen Heinz,
freut mich das dir das Bild gefällt.
Leider ist es ein Regenbild geworden.
Beste Dank aus Rheydt sendet dir Andreas

War es im Vorjahr 5063 009 http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~unternehmen~graz-koflacher-bahn-und-busbetrieb-gmbh-gkb/629356/gkb-5063-009-nach-der-ankunft.html der anlässlich des Regionalbahntages 2012 der Bevölkerung im Weinviertel präsentiert wurde, war es heuer 5063 008, der einzige blaue GTW der GKB im S-Bahn Design, der anlässlich des Regionalbahntages am 15.9.2013 in Ernstbrunn zu Gast war. Bereits am Vortag wurde er von Graz nach Ernsbrunn überstellt. Die Aufnahme zeigt ihn als SLP 17672 am 14.9.2013 bei der Durchfahrt am Wiener Handelskai. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 16.9.2013 15:32 16.9.2013 15:32
Geiles Bild !

Horst Lüdicke 16.9.2013 23:18 16.9.2013 23:18
Hallo Hanspeter,
ein Spitzenfoto.
Gruß Horst

Hanspeter Reschinger 25.9.2013 13:07 25.9.2013 13:07
THX
LG
H.P.

754 035-4 Ex 235 "Detvan" Ostrava Svinov - Zvolen os. st. Jazernica (30.05.2009) (zum Bild)

Tomas Kowalski 15.9.2013 22:33 15.9.2013 22:33
"Detvan" w terenie Slowacje nie kursowal w kat. EC / "Der Jungling aus Detva" in der Slowakei als EC-Zug nicht geführt.
TK

Piotr Kozlowski 16.9.2013 22:05 16.9.2013 22:05
Dokladnie! kursowal jako Ex, poprawione

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.