bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Klaus Bach, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe (WVB) SL 10 (E 4446 (Lohnerwerke 1954)) XVI, Ottakring, Wernhardtstraße im Juli 1977. - Scan eines Diapositivs. Kamera: Leica CL. (zum Bild)

Klaus Bach 28.7.2012 23:32
Großartige, wunderbar lebendige und sehr wienerische Aufnahme! Der schöne Wagen und die klassische Szenerie, fast als lehnte sich im nächsten Moment Edmund Sackbauer aus dem Fenster und riefe "Mei Bier is net deppat!"

DB ICE-T als ICE 27 Dortmund - Wien, KBS 880 Nürnberg - Passau, fotografiert auf der Brücke über das Tal der Weißen Laber bei Deining am 26.07.2012 (zum Bild)

Richard 28.7.2012 15:13
Der Zug passt genau auf die Brücke.
Echt klasse.
Viele Grüße,
Richard

Frank Grohe 28.7.2012 15:40
Hallo Richard,
herzlichen Dank für Dein Lob und
beste Grüsse!
Frank

Olli 28.7.2012 17:28
Hallo Frank, Dir scheint ja kein Fotostandpunkt in dieser unseren Republik zu entgehen... ;-)

Fantastisches Bild mit ausgesucht passendem Zug.

Gruß, Olli

Frank Grohe 28.7.2012 19:02
Hallo Olli,
bei der KBS 880 handelt es sich doch um meine "Stammstrecke"! Zwischen Nürnberg und Passau gibt es wohl kaum noch einen zugänglichen Platz, an dem ich noch nicht fotografiert habe.
Freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt!
Vielen Dank für Dein Lob und die besten Grüsse!
Frank

Thomas Aichhorn 28.7.2012 20:35
Sehr schönes Bild!
Grüsse Thomas

Klaus Bach 28.7.2012 23:26
Großartiges, schön beleuchtetes Bild. Wirklich sehr gelungen.

Frank Grohe 29.7.2012 10:17
Hallo Tim, Thomas und Klaus,
ich habe mich sehr über Eure lobenden Kommentare gefreut! Da hat sich der "Hitzeausflug" doch gelohnt, denn es war wirklich heiß an diesem Tag!
Euch allen herzlichen Dank und die besten Grüsse!
Frank

Date Jan de Vries 29.7.2012 14:29
Wunderschönes Bild mit die ICE auf die sehr tolle Brücke, Frank!
Grüße,
Date Jan

Michael Edelmann 29.7.2012 19:45
Hallo Frank,
ich glaube, viel besser kann man einen ICE nicht in Szene setzen! Ein wunderschönes Bild, welches auch einen guten Bahnkalender bestimmt sehr bereichern würde!
LG! Micha

Frank Grohe 29.7.2012 23:10
Hallo Date Jan und Michael,
auch Euch meinen herzlichen Dank für das große Lob in Euren netten Kommentaren, über die ich mich echt gefreut habe!
Beste Grüsse Frank

Hans-Gerd Seeliger 30.7.2012 20:21
Hallo Frank,
ich kann mich nur dem Kommentar von Michael und auch allen anderen Kommentatoren anschließen. Ein ganz besonderes Bahnbild.
Gruß
Hans-Gerd

Frank Grohe 31.7.2012 18:45
Hallo Hans-Gerd,
auch Dir meinen herzlichen Dank für das Lob!
Beste Grüsse Frank

Ein "Komet" nach Zermatt erreicht, den Zahnstangenabschnitt raufschlängend, Stalden. 22. Juli 2012 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.7.2012 10:34
Irgendwie ein typisches Stefanbild. Gefällt mir sehr!

lg Matthias

Armin Schwarz 25.7.2012 12:21
Das sehe ich auch so, aber sehr schön.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 25.7.2012 16:17
Ich mag das auch. ;-)
Gruß Hans

Michael Edelmann 25.7.2012 21:04
Hallo Stefan,
sehr schönes Bild!
Mit diesem Zug war ich vor einigen Jahren auch schon unterwegs, allerdings etwas oberhalb, zwischen Täsch und Zermatt! War damals unterwegs zur Gornergrat-Bahn, um ein paar schöne Fotos vom Matterhorn zu machen. Hatte auch während der ganzen Hinfahrt herrlichsten blauen Himmel. Pünktlich zu meiner Ankunft in Zermatt hüllte sich der Berg aber leider in dichte Wolken, sodass keinerlei Aufnahme möglich war! Der ganze Aufwand für die Katz`! Naja, war halt Fotografenpech! Werde das Ganze aber mit Sicherheit noch mal wiederholen, dann hoffentlich mit mehr Glück!!
LG! Micha

Stefan Wohlfahrt 25.7.2012 21:17
Auch hier lieben Dank zu diesem scheinbar so typischen Bild von mir.
@Micha: Besonders im Sommer und nach dem Mittag haben hohe Berge die Angewohnheit sich hinter Wolken zu verstecken, ja, sie scheinen sie magisch anzuziehen, und das Matterhorn ist Meister in dieser Disziplin - wir haben bisher nur zweimal das Glück gehabt, von Wolken ungetrübte Bilder vom Matterhorn machen zu können, beides mal im Herbst bei stabiler Hochdrucklage.
Gruss Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.7.2012 10:49
Deine Bilder sind oftmals schon in der Kleinansicht identifizierbar. Irgendwie hast du deinen Stil, Stefan, obwohl du sehr unterschiedliche Bilder machst.

lg Matthias

Klaus Bach 26.7.2012 22:42
Sehr schönes Bild, ja, was soll man da noch sagen.

Stefan Wohlfahrt 27.7.2012 21:43
Hallo Matthias: Das stimmt, da gebe ich dir Recht.
Hallo Klaus: Danke für deinen fast sprachlosen Kommentar.
Gruss Stefan

Das "normale Bahnbild" mit dem Zug von Vorne und im richtigen Winkel habe ich schon gezeigt, doch dieses etwas andere Bild möchte ich der BB.de Gemeinde nicht vorenthalten... Bei Stalden, den 22. Juli 2012 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.7.2012 11:04
Groß und klein und dazwischen fehlt etwas. Gelungene Perspektive mit dem Zug auf dieser geschlängelten Strecke. Schön auch die Spiegelung.

lg Matthias

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2012 11:53
Das etwas andere Bahnbild gefällt mir aus den selben Gründen, die Matthias schon angeführt hat, auch sehr gut.
Tolle Idee, wunderschön umgesetzt, Stefan.
Beste Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 26.7.2012 12:08
Liebe Grüße Armin
Da kann ich mich nur anschließen. Im kleinem dachte ich naja, nach dem Öffnen einfach nur toll, mit Bild im Bild (Spiegelung).
Gruß Armin

Klaus Bach 26.7.2012 22:32
Großartig mit der Spiegelung. Das andere Bild macht mich neugierig.

Michael Edelmann 27.7.2012 22:32
Ja, Stefan,
hier kann ich wirklich nur sagen:"siehe Vorschreiber!"!
LG! Micha

Stefan Wohlfahrt 29.7.2012 19:34
Obwohl ich in der Regel Züge nicht in der Mitte fotografiere, freut es mich, wenn diese kleine Ausnahme Gefallen findet.
Gruss und Dank,
Stefan

In der Fußgängerzone von Saint-Denis - Eine TFS-Tram passiert die Jules Vallès Kirche. 19.07.2012 (M) (zum Bild)

Klaus Bach 26.7.2012 22:30
Sehr interessante, gelungene Aufnahme mit den blauen Kugeln. Ich finde auch die Wagen sehr interessant, ich habe sie als Kind vor ziemlich genau zwei Jahrzehnten in Grenoble gesehen, mein Eindruck war der eines schweren, sehr schweren und etwas schwerfälligen Fahrzeugs, auch wenn mich der Niederflurbereich gleich angesprochen hat - kannte ich doch nur die leichtfüßigen (?) Innsbrucker Duewags und Lizenzbauten. Schöne Serie!
Gruß
Johannes

Gisela, Matthias und Jonas Frey 27.7.2012 6:34
Dein Eindruck täuscht dich nicht, Johannes, die Fahrzeuge sind recht schwer. Das hat auf der Linie T1 auch dazu geführt, dass die Gleise schon relativ schnell erneuert werden mussten. Wohl will der Verkehrsbetrieb die TFS-Trams gerne loswerden und hier dann ausschließlich mit Citadis-Fahrzeugen fahren. Es müsste sich dann aber ein Käufer für die alten Fahrzeuge finden lassen.

lg Matthias

Frank Grohe 27.7.2012 10:40
Hallo MAtthias,
ein sehr schönes Motiv mit, der vor der Kirche gerade um die Kurve kommenden Trambahn!
Beste Grüsse!
Frank

Holztransportzug mit Ge 6/6 II 701 bei der Einfahrt in Landquart.26.07.12 (zum Bild)

Klaus Bach 26.7.2012 22:24
Wunderschöne Maschinen sind das, selbst entstellt durch die eckigen Scheinwerfer haben sie eine unerhörte Präsenz.

Frankreich, Languedoc, Montpellier, Avenue du Professeur Grasset, Citadis 401 der Linie 1 (Mosson - Odysseum) (zum Bild)

Armin Schwarz 26.7.2012 20:47
Hallo Jean-Claude,
ein sehr schönes Bild. Was ist das Runde oben ein Laufsteg ?
Gruß Armin

Christian Kühn 26.7.2012 20:59
Hallo Jean-Claude,

schöne Perspektive, schönes Foto.

Grüße
Christian

Klaus Bach 26.7.2012 22:23
Eine wunderschöne Szene, und ein herrliches Bild davon! Ein sehr wertvoller Ansatz, Tram-Infrastruktur mit hochwertiger Architektur zu betonen, mir gefällt auch der Brunnen sehr gut. Schade, daß ich damals kaum Zeit gehabt habe für Montpellier, der Aquädukt allerdings hat mich sehr beeindruckt.

Dieser Zug von SkÅnetrafiken ,,Johan Jacob Döbelius und Ålakungen‘‘ im Verband, hat gerade den Bahnhof Ystad/Schweden Richtung Malmö verlassen. Zugansicht von hinten. Am 24.05.2012 beobachtet. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.7.2012 12:07
Erinnert irgendwie an Schockolade...
Gruss Stefan

Klaus Bach 25.7.2012 19:20
Stimmt. Allerdings leider nicht von der Schokoladenseite photographiert, was jetzt weniger schlimm erscheint, aber die abgeschnittenen (und diesermaßen auch wieder irgendwie nach Stanniolpapier ausschauenden) Masten und der Stromabnehmer exakt hinter einem solchen geparkt - das finde ich verbesserungsfähig.

M. Schiebel 29.7.2012 0:06
Danke Stefan, diese netten Worte bauen mich richtig auf. Gruß Manfred

M. Schiebel 29.7.2012 0:15
Danke Klaus für deinen schönen Kommentar. Aber das mach mir mal vor, wenn ein Zug den Bf. verlassen hat, in Fahrt ist, den ganzen Zug auf dem Bild und der Stromabnehmer exakt zwischen zwei Masten ist. Die Schokoladenseite ist auf dem zweiten Bild. Gruß Manfred

S´ 711-007 fährt durch Maribor-Tabor Richtung Ormo¸. /12.7.2012 (zum Bild)

Klaus Bach 23.7.2012 21:30
Ein sehr schönes Fahrzeug, frisch lackiert und geschmackvoll versprayt... irgendwie harmonieren die Farben so viel besser als normalerweise, daß man fast meinen möchte, es ist so gedacht. Am thumbnail jedenfalls schaut es definitiv so aus. Schönes Bild.

Franci Vuk 23.7.2012 22:07
Danke Klaus.
Gruss aus Slowenien,
Franci

SPCC 32 & 61 hoch oben in den Bergen, auf ca. 2800m Seehöhe - 29.08.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.7.2012 20:41
Erneut ein 1-A Prachtsbild!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 23.7.2012 21:00
Ein tolles und wunderschönes Bild., große Klasse.
Gruß Armin

Klaus Bach 23.7.2012 21:24
Genial getroffen, auch das schöne, schräge Licht, super!

Michael Edelmann 24.7.2012 18:09
In solch einer Landschaft würde man eigentlich nie eine Eisenbahn vermuten! Ganz hervorragende und beeindruckende Aufnahme!
LG! Micha

1020-018 beim Treffen in Freilassing - Juli 2010 kHds (zum Bild)

Frank Grohe 17.7.2012 9:46
Hallo Klaus,
das österreichische Krokodil besticht durch seine auffällige rote Farbe!
Sehr schönes Foto von dieser tollen Lok!
Beste Grüsse Frank

Michael Edelmann 18.7.2012 1:39
Die schönste E-Lok, die ich kenne, super eingefangen! Danke!
LG!
Micha

Klaus Bach 21.7.2012 11:04
Danke Euch sehr, es war ein großartiger Tag in Freilassing. Es ist eine großartige Initiative der Lienzer, diese Maschine am Laufen zu halten, damit meine ich: es freut einen sicher, wenn man hört "N°5 lebt" - aber gegen die Botschaft "N°1 fährt" kommt das halt nicht an.

Date Jan de Vries 29.7.2012 14:31
Wunderbares und scharfes Lokportrait, Klaus!
Grüße,
Date Jan

E94-Treffen in Freilassing: N°84 der Salzburger Lokalbahnen ranigert etwas Gewicht und atmet dabei etwas durch... Juli 2010 kHds - was für ein Tag. Ich bin jedesmal dankbar, wenn ich mir die Bilder anschaue. - - Die Dieselmaschine (N°84) hat F. Grohe als Type 2048 identifiziert. Danke! (zum Bild)

Frank Grohe 17.7.2012 9:43
Hallo Klaus,
gleich 3x E 94 in Grün hintereinander und dann noch eine weitere im Hintergrund!
Ein wahrhafter Traum für mich als Liebhaber dieser schönen Baureihe und auch ein sehr interessantes Foto!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Zur Diesellok:
Die V 100 der SLB (Salzburger Lokalbahn) dürfte die 1962 von Mak gebaute ex DB 211 084, bzw. ex ÖBB 2048 002 sein.

Klaus Bach 17.7.2012 17:44
Danke Frank, freut mich sehr, daß es Dir gefällt, danke auch für den Hinweis zur Maschine.

Date Jan de Vries 29.7.2012 14:30
Sehr schön die alte Schönheiten. Ein ganz tolles Bild mit eine tolle Lichtstimmung, Klaus!
Grüße,
Date Jan

ÖBB 4024 S 5159 Landeck-Zams - Fritzens-Wattens, KBS 300 Salzburg – Innsbruck – Brenner, fotografiert bei Volders am 27.06.2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.7.2012 13:39
Eine sehr gelungene Aufnahme, Frank.
Berge, Kirche und ein Zug ergeben in der Summe ein tolles Bahnbild.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Date Jan de Vries 15.7.2012 15:06
Wunderbare Gintergrund für diese wunderschönes Talent-Bild, Frank!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 15.7.2012 16:41
Ein wunderschönes Talent-Bild, gefällt mir sehr gut Frank.
Gruß Armin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.7.2012 17:17
Klasse, Frank!

lg Matthias

Frank Grohe 15.7.2012 22:57
Hallo Jeanny, Date Jan, Armin und Matthias,
ich finde, der Talent passt auch recht gut in die Landschaft! Schade ist nur, dass sie eben alle gleich aussehen und dadurch das Geschehen auf ihren Einsatzstrecken recht eintönig wird.
Auf alle Fälle freue ich mich sehr über Eure netten Kommentare!
Vielen Dank dafür und beste Grüsse an Euch alle!
Frank

Klaus Bach 16.7.2012 22:20
Schönes Bild! Finde ich gar nicht eintönig, die 111er mit rotem Zug schauen auch alle gleich aus (nur gelegentlich ein Karlsruher Kopf oder vielleicht gnadenhalber eine faltige 110 - aber wie oft kommt das schon vor...) Schöne Sommerszene!

Frank Grohe 17.7.2012 9:07
Hallo Klaus,

das ist richtig, aber es gibt auch moderne Triebzüge mit Werbung, z.B. bei HEX, MRB und in Bayern auch einige Werbe-111er.
Dagegen sind die ÖBB-Talent oder auch Dieseltriebwagen auf NEbenstrecken, bis auf manche Schriftzüge mit Eigenwerbung, doch recht gleichmäßig.
Ich habe ja gesagt, dass die Fahrzeuge mir sehr gut gefallen, würde mir als Bahnfoto-Fan jedoch hin und wieder etwas mehr Abwechslung im Nahverkehr wünschen. Gleiches gilt natürlich auch für viele DB-Strecken!

Absolut Spitze sind dagegen die sehr gelungen Werbe-Taurus bei der ÖBB im Fernverkehr!

Auf alle Fälle vielen Dank für Dein Lob!
Beste Grüsse Frank

IVB Niederflurtriebwagen Nr. 352 auf der Fahrt Kreith - Innsbruck, Innsbrucker Verkehrsbetriebe Linie STB, Stubaitalbahn Innsbruck Hbf. - Fulpmes, 1.000 mm, fotografiert in Mutters am 02.07.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.7.2012 13:17
"Rot" als Tarnfarbe - ich habe den Zug fast suchen müssen.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 13:34
Ich auch, aber wenn man ihn dann gefunden hat, kommt der Oh-Effekt:
Eine wunderschöne Landschafts- und Bahnaufnahme, Frank.
Beste Grüße nach Altenthann
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.7.2012 18:18
Ja, das problematische Rot dieser Bahn.

Schöne Aufnahme!

lg Matthias

Frank Grohe 16.7.2012 18:41
Hallo Stefan, Jeanny und Matthias,
ja vom Zug ist hier nicht allzu viel zu sehen. Aber die Kirche mit dem schönen schlanken Turm sollte unbedingt mit auf`s Foto und so ging es eben nur mit der Schattenseite. Und da kommt dann wieder die dunkle Farbe ins Spiel...
Mich freut`s jedoch sehr, dass Euch dieses Foto beim Anschauen gefallen hat!
Vielen Dank für Eure netten Kommentare und die besten Grüsse!
Frank

Klaus Bach 16.7.2012 22:13
Hervorragendes Bild. Mit der dunklen Farbe muß man sich erst arrangieren, das stimmt. Zum Glück verschlägt es gelegentlich Leute in die Innsbrucker Gegend, die etwas von ihrem Hobby verstehen! Schön geworden, das Bild!

Frank Grohe 17.7.2012 9:16
Hallo Klaus,
herzlichen Dank für Dein grosses Lob! Die Stubaitalbahn bietet eben auch so viel landschaftlich und bahntechnisch Interessantes und Schönes! Bei der Unmenge an Motiven bereitet das Fotografieren zwischen Innsbruck und Fulpmes richtig Freude!
Beste Grüsse Frank

Vielleicht Deutschlands schrägster "Hauptbahnhof". Außer Zughalten von RB und IRE hat Überlingen Mitte nichts zu bieten, was einen Hauptbahnhof ausmacht. Dafür gibt es hier echte Modellbahnatmosphäre. Ein Gleis, einen Bahnsteig zwei Tunnelportale, eine Brücke, zwei Stützmauern. 611 032 im Doppelpack mit 611 005 wartet unter der Straßenbrücke auf seine Abfahrt. Juli 2012. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.7.2012 15:22
Die Treppe unterm Bogen. Den Überlinger Bahnhof wunderbar in Szene gesetzt, Olli. Vielleicht eines deiner besten Bilder!

lg Matthias

Frank Paukstat 15.7.2012 23:45
Da kann ich mich nur anschließen, schön gesehen und umgesetzt. Macht Eindruck.

Gruß Frank

Olli 16.7.2012 21:54
Hier bieten die 12 mm Brennweite ganz neue Möglichkeiten, auch wenn man sich damit meist wie ein blutiger Anfänger vorkommt. Trotzdem genieße ich diese neue Freiheit sehr.
Gruß, Olli

Klaus Bach 16.7.2012 22:07
Großartiges Bild, solide Stimmung wie Deine anderen Bilder aus Überlingen. Verwirrend war für mich beim ersten Betrachten die fehlende Fahrleitung. Das macht neben den wunderschönen Sichtmauern und den Türmchen wahrscheinlich den Hauptteil der Modellbahnatmosphäre aus.

Olli 16.7.2012 22:24
Wenn man die Rußwolke sieht, die der Zug im Bahnhof stehen läßt, dann wünscht man sich schon fast eine Fahrleitung, so schön auch die fahrleitungslose Strecke ist...
Gruß, Olli

Gisela, Matthias und Jonas Frey 17.7.2012 6:36
Da sind wir gespannt auf weiter 12 mm Bilder. Die hätte ich bei meinem Waldshut-Walfisch-Bild auch gut brauchen können.

lg Matthias

Im Zuge der Brenner-Ertüchtigung steht ein Kran in Matrei. Mitte Mai 2012 kHds (zum Bild)

Frank Grohe 16.7.2012 10:40
Hallo Klaus,
ich habe schon einige Bauzüge vom Bahnbau Wels abgelichtet, dieser Kran war jedoch bisher noch nicht dabei!
Ich finde die vielen Bahndienstfahrzeuge, ohne die es schließlich nicht funktioniert, mindestens ebenso interessant, wie die Reise- und Güterzüge!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Klaus Bach 16.7.2012 21:56
Danke Frank, freut mich sehr, daß es Dir gefällt! Höchste Zeit, daß sie den Brenner richten. Ist wichtiger gewesen als Basistunnel-Spielereien, die wir uns gar nicht leisten können.

. Falsche Fensterpfosten - ICE 1 auf der Main-Neckar-Brücke in Frankfurt am Main. 12.07.2012 (J) (zum Bild)

Klaus Bach 16.7.2012 21:50
Coole Idee mit der Geometrie von Zug und Brücke zu experimentieren. Sehr gelungenes Bild!

Im Hintergrund rauscht die S-Bahn vorbei - Tunnelbahnhof unter dem Frankfurter Hauptbahnhof mit einfahrender S-Bahn der Baureihe 423. 12.07.2012 (J) (zum Bild)

Klaus Bach 16.7.2012 21:49
Geenial. Geinial! Wahnsinnsaufnahme, großartig! Der Zug wirkt etwas verwaschen im Vergleich zur Legendenaufnahme von damals, aber wir wissen genau, wovon wir sprechen. Super-Bild! Erste Wahl.

Olli 16.7.2012 22:14
Hier stand ich auch schon mehr als einmal, auf die Idee bin ich aber nicht im entferntesten gekommen. Super Bildidee. Ich wüßte nichteinmal, welches von beiden Bildern ich bevorzugen würde.
Gruß, Olli

Hinein in den Tunnelbahnhof - Einfahrt einer S-Bahn der Baureihe 423 in den unteridischen Bahnhof am Frankfurter Hauptbahnhof. Da Johnannes so beigeistert war vom ursprünglichen, allerdings verwackelten Bild, haben wir versucht die Aufnahme zu wiederholen. 12.07.2012 (J) (zum Bild)

Klaus Bach 16.7.2012 21:47
Genial. Die Art Bild ist großartig! gefällt mir sehr gut, die Aufnahme.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 17.7.2012 6:39
Wie bei fast allen unterirdischen S-Bahnhöfen in Deutschland wurde auch hier die abgehängte Decke abgenommen (Brandschutz). Mal sehen ob es so bleibt, oder neu gestaltet wird.

In Stuttgart soll eine "Lichtrohr"-Decke entstehen.

lg Matthias

1063 041 kommt am 10.03.2012 als Lerrfahrt wieder zurück vom Brenner. (zum Bild)

Klaus Bach 16.7.2012 21:43
1063er am Brenner sind definitiv nicht alltäglich. Schönes Bild.

Tobias Schuminetz, Hirschau 9.8.2012 12:15
Servus Klaus!

Vielen Dank für dein Lob! Ja 1063er sieht man dort relativ selten, wobei ich da das erste Mal am Brenner war, aber Bilder sieht man davon keine!

Gruß Schumi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.